Neue Poesie vom Anwalt (Forum)

Lüngerl, Friday, 21.11.2014, 12:32 (vor 4148 Tagen)

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/mayrhofers-wahl-wird-wiederungueltig-sein-4468451.html

Heinz Veauthier, der Anwalt des klagenden 1860-Mitgliedes Helmut Kirmaier, meldet sich vor der Delegiertenversammlung der Löwen zu Wort - und hat eine Prognose: "Mayrhofers Wahl wird wieder ungültig sein"

Der Verein scheint es drehen und wenden zu können wie er will, Kirmaier und sein Advokat werden weiter alle juristischen Hebel in Bewegung setzen.

Neue Poesie vom Anwalt

Busfahra_, Friday, 21.11.2014, 12:47 (vor 4148 Tagen) @ Lüngerl

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/mayrhofers-wahl-wird-wiederungueltig-sein-4468451.html

Heinz Veauthier, der Anwalt des klagenden 1860-Mitgliedes Helmut Kirmaier, meldet sich vor der Delegiertenversammlung der Löwen zu Wort - und hat eine Prognose: "Mayrhofers Wahl wird wieder ungültig sein"

Der Verein scheint es drehen und wenden zu können wie er will, Kirmaier und sein Advokat werden weiter alle juristischen Hebel in Bewegung setzen.

Also aus Sicht vom Veauthier ist diese Schlussfolgerung ja eigentlich logisch, wenn nicht sogar unausweichlich! Sonst hätte er ja irgendwann keine Rechtfertigung für weitere Klagen...

Das soll jetzt aber um Himmels Willen nicht bedeuten, dass ich dafür auch nur das geringste Verständis hätte.

Hörts halt auf mit der Hetze!

Kraiburger, Friday, 21.11.2014, 13:24 (vor 4148 Tagen) @ Busfahra_

Der harie hat doch geschrieben, dass das alles nur zum Wohl des Vereins ist!

jetzt kommt er schon wieder...

ex-mitglied, Friday, 21.11.2014, 14:42 (vor 4148 Tagen) @ Kraiburger

...aus seinem Löscher...

Zündler!

Mich geht's ja nix an, aber solltest Du Dich nicht eher auf Deine Stimmabgabe in der DV vorbereiten? ;-)

Aber im Spaß und ganz locker, wenn ich mir den Herrn Rechtsanwalt so anschau: guggsdu hier...
Bart und Brille weggedacht erinnert mich der sehr an einen wasserverkaufenden Immobilienhändler, vielleicht sind die heimlich verwandt?

p.s.: ich hoffe, ich darf das hier verlinken.
Könnte ja mal jemand Bedarf an vereinsrechtlicher Beratung und so haben...

jetzt kommt er schon wieder...

Schwabinger, Saturday, 22.11.2014, 19:24 (vor 4147 Tagen) @ ex-mitglied

...aus seinem Löscher...

Zündler!

Mich geht's ja nix an, aber solltest Du Dich nicht eher auf Deine Stimmabgabe in der DV vorbereiten? ;-)

Aber im Spaß und ganz locker, wenn ich mir den Herrn Rechtsanwalt so anschau: guggsdu hier...
Bart und Brille weggedacht erinnert mich der sehr an einen wasserverkaufenden Immobilienhändler, vielleicht sind die heimlich verwandt?

p.s.: ich hoffe, ich darf das hier verlinken.
Könnte ja mal jemand Bedarf an vereinsrechtlicher Beratung und so haben...

Der Herr ist ja schon im deutlich fortgeschrittenen Alter. Umso mehr wundert mich der Zinnober den er da veranstaltet.

Wird Zeit dass der **** Kirmaier kein Geld mehr hat.

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 22.11.2014, 01:39 (vor 4148 Tagen) @ Lüngerl
bearbeitet von tomtom, Saturday, 22.11.2014, 08:11

Dann kann er entweder als Stricher Schwänze blasen um wieder welches einzunehmen oder er gibt endlich Ruhe mit seiner dummen Prozessiererei, die kein vernünftiges Mitglied braucht.

Ich hoffe eh, es werden jetzt Nägel mit Köpfen gemacht, damit 2015 das alles endlich vom Tisch ist.

Wenn der harie eine Satzungsänderung möchte, kann er diese- wie jedes andere normale Mitglied auch- auf einer MV einbringen und wir stimmen darüber ab.

Wenn der Kraiburger ihm nicht vorher die Fresse einschlägt ;-)

tomtom, Saturday, 22.11.2014, 08:16 (vor 4147 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Bitte mäßige Dich in Deiner Ausdrucksweise. Sonst müssen wir demnächst den Allerwertesten hier hinhalten, was Konsequenzen für den Alltag hier hätte. Zudem nutzen solche verbale Kraftmeiereien – bei allem Verständnis für gewisse Antipathien – wohl niemanden.

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 22.11.2014, 11:11 (vor 4147 Tagen) @ tomtom

Sonst müssen wir demnächst den Allerwertesten hier hinhalten, was Konsequenzen für den Alltag hier hätte.

Hast recht, sorry. Natürlich will ich nicht dass der ***** auch noch gegen uns vor Gericht zieht.

Fragt sich nur, wer das alles bezahlt... hmmm...

my baff mind, Saturday, 22.11.2014, 11:09 (vor 4147 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Das ist bereits bearbeitet vom Mod? Nicht schlecht. Da hätte ich mal gerne die Originalversion gelesen.
Aber im ernst| Brauchts des?

Dann kann er entweder als Stricher Schwänze blasen um wieder welches einzunehmen oder er gibt endlich Ruhe mit seiner dummen Prozessiererei, die kein vernünftiges Mitglied braucht.

Ich hoffe eh, es werden jetzt Nägel mit Köpfen gemacht, damit 2015 das alles endlich vom Tisch ist.

Wenn der harie eine Satzungsänderung möchte, kann er diese- wie jedes andere normale Mitglied auch- auf einer MV einbringen und wir stimmen darüber ab.

Wenn der Kraiburger ihm nicht vorher die Fresse einschlägt ;-)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 22.11.2014, 11:14 (vor 4147 Tagen) @ my baff mind

Das ist bereits bearbeitet vom Mod? Nicht schlecht. Da hätte ich mal gerne die Originalversion gelesen.

Das ist die OV, nur der Titel ist bearbeitet worden.

Aber im ernst| Brauchts des?

Nö. So wie die meisten Postings nach mehreren Bierchen *loool*

Den Kirmaier braucht es allerdings noch weniger ;-)

Aber in vino veritas, also wisst ihr jetzt was ich über den ***** denke.

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 22.11.2014, 11:53 (vor 4147 Tagen) @ my alki mind

Nothing good happens after 1 AM :D :D :D

Trotzdem könnte ich auch nüchtern jeden Tag über diesen Kirmaier mich auskotzen...

Der schadet dem Verein wie kein Anderer.

RSS-Feed dieser Diskussion