@ Busfahra wegen Hellfest (Forum)

Blackinho, Thursday, 20.11.2014, 17:08 (vor 4149 Tagen)

Das Linup kann sich wie vermutet wieder absolut sehen lassen, obwohl es insgesamt m.E. nicht ganz so stark wie letztes Jahr ist und Scorpions... ach lassen wir das.
Wie es momentan aussieht, werden wir wohl fahren. Sind aber noch in der Entscheidungsfindung.

Hier zum Link:
http://www.hellfest.fr/

@ Busfahra wegen Hellfest

Busfahra_, Friday, 21.11.2014, 00:03 (vor 4149 Tagen) @ Blackinho

Also für meinen Geschmack: ziemlich geil.

Allerdings ist der Termin leider relativ ungünstig. Bin noch mit der Regierung am verhandeln, sieht aber eher schlecht aus nächstes Jahr (die Alternative: eine Hochzeit in Remscheid - ähm...). Zumindest kommen ja einige der Protagonisten auch nach München...
Die Scorpions nicht zu sehen, wäre aber natürlich schon tragisch;-)

Blackinho, Saturday, 22.11.2014, 00:56 (vor 4148 Tagen) @ Busfahra_

Schade für dich, aber Remscheid soll um die Jahreszeit ja auch recht schön sein. ;-)
Ich hab mir grad im Suri nachm Debauchery Konzert - das übrigens ganz exquisit war - Tickets bestellt. Zack bum.

Busfahra_, Monday, 24.11.2014, 10:17 (vor 4146 Tagen) @ Blackinho

Schade für dich, aber Remscheid soll um die Jahreszeit ja auch recht schön sein. ;-)
Ich hab mir grad im Suri nachm Debauchery Konzert - das übrigens ganz exquisit war - Tickets bestellt. Zack bum.

Glückwunsch!
Ich habe nach ausführlicher Diskussion mit der Regierung (Dauer: ca. 60 Sekunden) entschieden, dass Remscheid im Juni viel schöner ist als Clisson;-)
Naja, nächstes Jahr vielleicht.
Mal abwarten, was beim Sonisphere dieses Jahr so geboten wird, das Lineup dieses Jahr war ziemlich nett. Vielleicht geht da noch was...

RSS-Feed dieser Diskussion