Stellungnahme zur DV

laimerloewe (c), Sunday, 16.11.2014, 20:52 (vor 4047 Tagen) @ Kraiburger

Hier haben sie wohl die Jahre verwechselt:

"Die Mitgliederversammlung wurde für den 14.07.2013 terminiert. Alle Mitglieder waren eingeladen, die Räumlichkeiten und die Technik verbindlich gebucht, als am 10.07.2014 ein Antrag von Herrn Kirmaier auf Bestellung eines Notvorstands beim Registergericht in München einging. Von ihm wurde hierfür wiederum Erich Meidert vorgeschlagen."

Der Antrag muss vom 10.07.2013 sein, oder?

Stellungnahme zur DV

Commander, Sunday, 16.11.2014, 21:34 (vor 4047 Tagen) @ laimerloewe (c)

Hier haben sie wohl die Jahre verwechselt:

"Die Mitgliederversammlung wurde für den 14.07.2013 terminiert. Alle Mitglieder waren eingeladen, die Räumlichkeiten und die Technik verbindlich gebucht, als am 10.07.2014 ein Antrag von Herrn Kirmaier auf Bestellung eines Notvorstands beim Registergericht in München einging. Von ihm wurde hierfür wiederum Erich Meidert vorgeschlagen."

Der Antrag muss vom 10.07.2013 sein, oder?

Ja klar!

Interessant ist auch, dass Kirmaiers Anträge/Beschwerden vom Registergericht wie auch vom OLG München abgeschmettert wurden, weil diese Gerichte die Auffassung des Vereins vertreten.

Erst als er mit einer Zivilklage zum Landgericht München ging, also zu dem Tribunal, das es gewagt hat, den größten Wohltuer der Menschheit hinter Gitter zu schließen, bekam er Recht!

Stellungnahme zur DV

daromirei, Monday, 17.11.2014, 06:18 (vor 4046 Tagen) @ Commander

komisch finde ich auch, dass zwar Hr. Bauer als Verwaltungsrat nominiert und in der Stellungnahme erwãhnt wird,
der Richard Ostermeier aber nicht....

Ansonsten ist die ganze Sache reine gelebte Löwensatire......

Stellungnahme zur DV

Busfahra_, Monday, 17.11.2014, 10:23 (vor 4046 Tagen) @ daromirei
bearbeitet von Busfahra_, Monday, 17.11.2014, 10:31

komisch finde ich auch, dass zwar Hr. Bauer als Verwaltungsrat nominiert und in der Stellungnahme erwãhnt wird,
der Richard Ostermeier aber nicht....

Ansonsten ist die ganze Sache reine gelebte Löwensatire......

Richard Ostermeier ist nicht mehr im Verwaltungsrat...

Aber ganz grundsätzlich habe ich einfach ein Problem damit, dass die MV zwar den Helfer (wieder) auf den Thron hieven darf, die anderen Herrschaften es aber nicht für nötig erachten, sich noch Mal dem Votum der Mitglieder zu stellen. Schwach, armselig, peinlich.

Es ist nicht so einfach, in der Geschichte

hjs grübelnd, Monday, 17.11.2014, 14:45 (vor 4046 Tagen) @ Busfahra_

den Mayrhofer blöd zu finden. Wo doch der Prozessgegner das deutlich größere A...loch zu sein scheint.

Es ist nicht so einfach, in der Geschichte

Busfahra_, Monday, 17.11.2014, 15:14 (vor 4046 Tagen) @ hjs grübelnd

den Mayrhofer blöd zu finden. Wo doch der Prozessgegner das deutlich größere A...loch zu sein scheint.

Daran besteht kein Zweifel. Weil der GM ist ja auch kein A..., sondern maximal ein T...
Aber das machts ja nicht besser. Der kleinere von zwei A...s/T...s bleibt halt immer noch ein A.../T...

Doch das geht wunderbar!

Lüngerl, Monday, 17.11.2014, 15:54 (vor 4046 Tagen) @ hjs grübelnd

Das Verhalten der Kläger gegen den Verein extrem widerlich zu finden, heißt keineswegs im Umkehrschluss den Mayrhofer mögen zu müssen.

Doch das geht wunderbar!

Daromirei, Monday, 17.11.2014, 17:37 (vor 4046 Tagen) @ Lüngerl

Das Verhalten der Kläger gegen den Verein extrem widerlich zu finden, heißt keineswegs im Umkehrschluss den Mayrhofer mögen zu müssen.

ich finde es richtig Schade, dass diese nun wg. der Kiermayr Posse stattfindenden DV, die eigentliche MV 2014 ersetzt, lenkt der
Streit doch von der Leistung des Präsidiums ab - mal schauen ob das Präsidium lernfähig ist bis zur MV 2015 - sonst fliegen diesem halt dann da seine Versäumnisse um die Ohren....

Von daher hat der Kiermayr und sein Rechtsverdreher dem Verein in vielerlei hinsicht einen Bärendienst erwiesen........

Doch das geht wunderbar!

friedhofstribüne, Monday, 17.11.2014, 18:18 (vor 4046 Tagen) @ Daromirei

ich finde es richtig Schade, dass diese nun wg. der Kiermayr Posse stattfindenden DV, die eigentliche MV 2014 ersetzt, lenkt der
Streit doch von der Leistung des Präsidiums ab - mal schauen ob das Präsidium lernfähig ist bis zur MV 2015 - sonst fliegen diesem halt dann da seine Versäumnisse um die Ohren....

Von daher hat der Kiermayr und sein Rechtsverdreher dem Verein in vielerlei hinsicht einen Bärendienst erwiesen........

Noch ist er ja nicht von der DV als Präsident bestätigt.
D.h. wenn ich denn Delegierter wäre, würde ich mir sauber verarscht vorkommen, wenn ich jetzt aufgrund von windigen Satzungsänderungen den Präse durchwinken sollte. Vor allen Dingen, da sie ja nicht vorhaben, diese Änderungen der Übergangsregelungen von den Delegierten absegnen zu lassen. Quasi wie immer friß oder stirb. Naja die Delegierten haben das Wort. Wir werden sehen was sie machen.

Zu Fragen der Entscheidungsfindung stehe ich selbstverständlich mit Rat, Boshaftigkeit und fiesen Gemeinheiten zur Verfügung. Die Taten habe ich ausgelassen, weil ich dafür keine Zeit habe. :-D

RSS-Feed dieser Diskussion