Der Dreck passt zusammen- EHCRBM+FCB gemeinsame Halle
Chris (aus WS), Tuesday, 11.11.2014, 15:22 (vor 4158 Tagen) @ Theo West
Die SZ schreibt zur Zukunft des jetzigen Eisstadions: "Theoretisch ist denkbar, zumindest Teile des jetzigen Eisstadions für den Breitensport zu erhalten. Schmid, der als Wirtschaftsreferent für die Beschlussvorlage zuständig ist, bevorzugt jedoch einen kompletten Umzug in den neuen Komplex im Südwesten des Olympiaparks." - Jetzt mal ins Blaue hineingefragt: wenn die dann tatsächlich am jetzigen Eisstadion die ganze Ecke zwischen dem kleinen Parkhaus, Mittleren Ring, Lerchenauer Straße und Olympiasee freiräumten, dann wäre doch wohl Platz genug für ein einigermaßen gut erhaltenes und günstig beim Schrotthändler erstandenes Nusspli-Stadion - gerade der rechte Ort, um bei den Verantwortlichen eines abgehalfterten Zweitligisten die Erkenntnis über die einzig wahre Heimat noch ein paar Jahre in stiller Einkehr reifen zu lassen.
Und damit es nicht gar so trostlos ausschaut, ist bestimmt noch was von der urigen Holzimitatfolie vom Pressestüberl übrig.
Busfahra_, Tuesday, 11.11.2014, 15:35 (vor 4158 Tagen) @ Chris (aus WS)
Und damit es nicht gar so trostlos ausschaut, ist bestimmt noch was von der urigen Holzimitatfolie vom Pressestüberl übrig.
Ich gehe jetzt aber schon davon aus, dass die KGaA in Zeiten klammer Finanzen die Folie passgenau geordert hat. Jeder zuviel gekaufte Quadratmeter fehlt doch dem Kader, zefix!
Chris (aus WS), Tuesday, 11.11.2014, 15:57 (vor 4158 Tagen) @ Busfahra_
Ja, von mir aus. Dann stellen wir zwecks der Wohlfühlatmosphäre eben an der einen oder anderen Ecke ein paar Mietpflanzen auf. Davon müssten aber jetzt wirklich noch einige Hektar Urwald übrig sein.
Die Folie hätte zwar besser zu den Wiesntrikots gepasst, aber man kann ja sogar als Löwe auch nicht immer alles haben.
Joerg
, Tuesday, 11.11.2014, 16:29 (vor 4158 Tagen) @ Theo West
das der dreck zusammenpasst steht ausser frage, aber red bull benutzt in dem falle die basketballer der roten wohl eher als türöffner damit sie ihr eigenes projekt schneller realisieren können ...
sagax, Tuesday, 11.11.2014, 16:41 (vor 4158 Tagen) @ Theo West
Was soll eigentlich aus der Rudi-Sedlmayer-Halle bzw. deren Areal werden?
Weisswuaschd to go, Tuesday, 11.11.2014, 16:48 (vor 4158 Tagen) @ sagax
Lass uns die RSH übernehmen und wieder eine geile Konzert-Halle reinbauen.
Dann brauchts des beschissene Zenith nicht mehr.
sagax, Tuesday, 11.11.2014, 16:53 (vor 4158 Tagen) @ Weisswuaschd to go
Lass uns die RSH übernehmen und wieder eine geile Konzert-Halle reinbauen.
Dann brauchts des beschissene Zenith nicht mehr.
Da bin ich sofort dabei. Dort habe ich u.a. mein erstes Accept-Konzert genossen.
Wegen dem unerträglichen Drecks-Zenith mußte ich indes schon so manches Konzert sausen lassen.
Kraiburger, Tuesday, 11.11.2014, 16:57 (vor 4158 Tagen) @ sagax
War eigentlich gestern jemand bei Motörhead?
Cherusker, Tuesday, 11.11.2014, 20:00 (vor 4158 Tagen) @ Kraiburger
ja
sagax, Tuesday, 11.11.2014, 20:34 (vor 4158 Tagen) @ Cherusker
ja
Und, wie war er denn drauf, der Lemmy?
Sollten sie noch einmal kommen, würde ich es mir fast überlegen (selbst im Drecks-Zenith). Ansonsten behalte ich das Konzert 2012 mit Anthrax einfach für mich als krönenden Abschluß in bester Erinnerung.
Busfahra_, Wednesday, 12.11.2014, 10:04 (vor 4157 Tagen) @ sagax
Und, wie war er denn drauf, der Lemmy?
Geil war's, ganz einfach.
Skew Siskin wären möglicherweise ganz gut gewesen, aber der Sound war selbst für Zenith-Verhältnisse hundsmiserablig. The Damned war gar nix, hat halt einfach musikalisch nicht gepasst.
Motörhead waren solide wie immer, der Sound glücklicherweise um Dimensionen besser als bei Skew Siskin. Und Lemmy hat einen druchaus - für seine Verhältnisse - fitten Eindruck gemacht. Ob er sich während des Drum-Solos irgendwo hinter der Bühne unterm Sauerstoffzelt erholt hat,
Highlight des Abends war allerdings die Tatsache, dass ich an der Garderobe nach ca. 30 Sekunden meine Jacke wieder hatte! Unglaublich eigentlich...
Weisswuaschd to go, Wednesday, 12.11.2014, 10:13 (vor 4157 Tagen) @ Busfahra_
Highlight des Abends war allerdings die Tatsache, dass ich an der Garderobe nach ca. 30 Sekunden meine Jacke wieder hatte! Unglaublich eigentlich...
Von dir liest man ja oft an Schmarrn, aber den Unsinn kannst jemand anderem erzählen.
Oder hast du dich erst um 4 UHr Nachts für die Jacke angestellt?
sagax, Wednesday, 12.11.2014, 10:19 (vor 4157 Tagen) @ Weisswuaschd to go
Von dir liest man ja oft an Schmarrn, aber den Unsinn kannst jemand anderem erzählen.
Der Gedanke kam mir allerdings auch schon...
Dennoch Danke für den Kurzbericht!
Busfahra_, Wednesday, 12.11.2014, 10:21 (vor 4157 Tagen) @ Weisswuaschd to go
Mitnichten! Ich gebe aber zu, dass das zunächst mal unglaubwürdig wirkt.
Allerdings war ich so schlau, das Zeug nicht an der Garderobe gleich hinterm Eingang links (also auf der Stirnseite der Halle) abzugeben (wo die Schlange nach Konzertende wieder mal extrem beeindruckend war), sondern bei der Garderobe an der Längsseite. Und da war's tatsächlich sehr übersichtlich.
Aber wenn man diese Lokalität ganz grundsätzlich boykottiert, bleiben einem solche Insider-Kenntnisse natürlich verwehrt
Ich könnte Dir jetzt auch noch erzählen, dass ich beim Bierholen nie länger als fünf Minuten anstehen musste, aber das wirst Du mir natürlich auch nicht glauben.
Weisswuaschd to go, Wednesday, 12.11.2014, 10:38 (vor 4157 Tagen) @ Busfahra_
Die Garderobe an der Längsseite ist ja die alte Garderobe, die es früher ausschließlich gab. Die am Eingang habens dann erst vor ein paar Jahren eingeführt.
Aber wenn das Motörhead-Publikum (nichts gegen Motörhead-Publikum, ich bin ja grundsätzlich auch welches) so blöd ist und nur zur neuen Garderobe dackelts sinds selber schuld.
Und das mit dem Bier kannst du dir wirklich sparen, des glaubt dir keine Sau.
sagax, Wednesday, 12.11.2014, 10:51 (vor 4157 Tagen) @ Weisswuaschd to go
Daß der Sound selbst für Zenith-Verhältnisse bei Skew Siskin hundsmiserablig war, hat er sicher nur geschrieben, damit er nicht total unglaubwürdig rüber kommt.
Am Ende war auch noch die Anreise ganz toll, und die Kneipenlandschaft rund ums Drecks-Zenith ist bombig... 
Busfahra_, Wednesday, 12.11.2014, 13:40 (vor 4157 Tagen) @ sagax
Daß der Sound selbst für Zenith-Verhältnisse bei Skew Siskin hundsmiserablig war, hat er sicher nur geschrieben, damit er nicht total unglaubwürdig rüber kommt.
Am Ende war auch noch die Anreise ganz toll, und die Kneipenlandschaft rund ums Drecks-Zenith ist bombig...
Ja zefix, jetzt glaubt's mir halt mal was!
Und zur Beruhigung:
Nein, es gibt da draußen immer noch keine Kneipen (außer der Wirtschaft vom ESV Freimann, die aber ziemlich zu ausgesehen hat).
Und die Anreise?
Probleme bei der U6, bin 15 Minunten an der Studentenstadt gestanden, weil keine U-Bahn kam. Und dann waren - neben diversen Blauen und Langhaarigen - auch noch zig rode Stricher da drin, die irgendwelche Freikarten für die Arena bekommen hatten.
Nein, die Anreise war scheiße.
Aber das mit dem Bier stimmt wirklich!
sagax, Wednesday, 12.11.2014, 13:43 (vor 4157 Tagen) @ Busfahra_
Ja zefix, jetzt glaubt's mir halt mal was!
...
Aber das mit dem Bier stimmt wirklich!
Gut, solange Du uns nicht weis machen willst, daß das Bier von willfährigen barbusigen Bardamen kredenzt wurde, bin ich fast geneigt, Dir entgegen sämtlicher Lebenserfahrung zu glauben.
Busfahra_, Wednesday, 12.11.2014, 14:48 (vor 4157 Tagen) @ sagax
Gut, solange Du uns nicht weis machen willst, daß das Bier von willfährigen barbusigen Bardamen kredenzt wurde, bin ich fast geneigt, Dir entgegen sämtlicher Lebenserfahrung zu glauben.
Nein, so war's nicht (und das mit dem barbusig war beim anwesenden Personal vielleicht auch besser so). Aber um die ewiggestrigen Dauernörgler noch weiter zu besänftigen: Sie ham mich um einen Euro Pfand beschissen. So!
Blackinho, Wednesday, 12.11.2014, 15:40 (vor 4157 Tagen) @ Busfahra_
Nein, so war's nicht (und das mit dem barbusig war beim anwesenden Personal vielleicht auch besser so). Aber um die ewiggestrigen Dauernörgler noch weiter zu besänftigen: Sie ham mich um einen Euro Pfand beschissen. So!
Und 3 Euro für Garderobe sind eine neue Dimension der Preissteigerung.
Weisswuaschd to go, Wednesday, 12.11.2014, 16:32 (vor 4157 Tagen) @ Blackinho
Dann bind dir halt deinen Pulli um die Hüfte!
daromirei, Wednesday, 12.11.2014, 17:48 (vor 4157 Tagen) @ Weisswuaschd to go
würde ja bei dir nimma gehen, wegen deiner Plaunzn, da sind sogar die Ärmel zu kurz !
Weisswuaschd to go, Thursday, 13.11.2014, 09:38 (vor 4156 Tagen) @ daromirei
würde ja bei dir nimma gehen, wegen deiner Plaunzn, da sind sogar die Ärmel zu kurz !
Ich bin nicht dick, ich hab nur schwere Knochen, du Arsch!
Blackinho, Thursday, 13.11.2014, 09:32 (vor 4156 Tagen) @ Weisswuaschd to go
Ich bin dir gleich einen pulli um die hüfte! *vorwutschnaubend*
daromirei, Thursday, 13.11.2014, 11:26 (vor 4156 Tagen) @ Blackinho
Ich bin dir gleich einen pulli um die hüfte! *vorwutschnaubend*
eben, da könnte der Blacky ja nicht mehr knöchelnd in der ersten Reihe stehen.....
und @wuasch, den Arsch nimmst zruck, sonst knuff ich dir in deinen dicken Hintern....
sagax, Wednesday, 12.11.2014, 16:03 (vor 4157 Tagen) @ Busfahra_
Aber um die ewiggestrigen Dauernörgler noch weiter zu besänftigen: Sie ham mich um einen Euro Pfand beschissen. So!
Noch viel schlimmer: Ich habe ja eine ganz spezielle Einkaufsmünze, und wie ich das Drecks-Zenith kenne, hätten sie mich wohl sogar um meine letzte, meine allerletzte DM beschissen!
2010 (mit Grand Magus und der Düsseldorfer Comic-Tussi) mußten wir übrigens über eine Stunde an der Garderobe warten; einige sprangen letztlich über den Tresen und holten sich selbst ihr Jopperl. Draußen hams dann noch ein bisserl gfotzt, so gernervt warens.
my ntv mind, Tuesday, 11.11.2014, 20:17 (vor 4158 Tagen) @ Theo West
Das nenne ich eine echte Weltmarke. Über alle Glaubensgrenzen hinweg beliebt.
hjs sichwundernd, Tuesday, 11.11.2014, 20:24 (vor 4158 Tagen) @ my ntv mind
is da nich was aus Schwein drin im RedBull? Vielleicht pürierte Schweinehoden?
Kenny2 - Schemiker, Tuesday, 11.11.2014, 20:31 (vor 4158 Tagen) @ hjs sichwundernd
Ois Chemie, null Schweinequalität... 
Könnte man den IS-Deppen aber trotzdem weiß machen
Schwabinger, Tuesday, 11.11.2014, 20:32 (vor 4158 Tagen) @ Kenny2 - Schemiker
Ois Chemie, null Schweinequalität...
Vielleicht begehens dann alle Selbstmord ob dieses schlimmen Glaubensverstoßes.
Könnte man den IS-Deppen aber trotzdem weiß machen
BlueMagic, Wednesday, 12.11.2014, 11:26 (vor 4157 Tagen) @ Schwabinger
Die sollen erst mal zuschauen, dass der Teufel endlich mehr Personal und Rohstoffe bekommt, sonst geht nämlich nix mit den 72 (eisernen) Jungfrauen: