Wieder in der Spur (Forum)

Projektleitung, Monday, 10.11.2014, 22:19 (vor 4159 Tagen)

Nach einem glorreichen 0:1 gegen Fortuna Ddf in der Müllberg-Einöde ist das Projekt nach dem Ausrutscher in Bochum wieder in der Spur. Nach der Länderspielpause geht es bei der Eisernen Union quasi um 6 Punkte.

Dominier mich, Baby!

Marquis de Football, Tuesday, 11.11.2014, 10:21 (vor 4158 Tagen) @ Projektleitung

Zu einer lustigen Bild-Text-Wirkung kommt es aktuell auf der Offiziellen. Unter diesem Bild im Kopfbereich ist die News-Meldung zu lesen: "Löwen dominieren Düsseldorf, verlieren aber". Das Bild zeigt Löwen-Verteidiger Angha am Boden liegend, während rittlings ein Fortune auf ihm sitzt. Schöne Wahl.

Dominier mich, Baby!

Michi, Tuesday, 11.11.2014, 10:24 (vor 4158 Tagen) @ Marquis de Football

Zu einer lustigen Bild-Text-Wirkung kommt es aktuell auf der Offiziellen. Unter diesem Bild im Kopfbereich ist die News-Meldung zu lesen: "Löwen dominieren Düsseldorf, verlieren aber". Das Bild zeigt Löwen-Verteidiger Angha am Boden liegend, während rittlings ein Fortune auf ihm sitzt. Schöne Wahl.

Das Bild hat bestimmt ein Kommunikationsexperte ausgewählt.

Dominier mich, Baby!

daromirei, Wednesday, 12.11.2014, 12:20 (vor 4157 Tagen) @ Michi

der kleine Spitz von meiner Nachbarin meint sicher auch immer, wenn er meinen Berner Sennen anbellt, er dominiert und hat ihn in die Flucht getrieben, wenn dieser von dem ganzen gekläffe unbeeindruckt weiter geht......

Typisches Beispiel von selektiver Wahrnehmung.....

Passt hierein: Münchner Staatsanwältin- Dominasex für Drogen

daromirei, Wednesday, 12.11.2014, 12:34 (vor 4157 Tagen) @ Theo West

versteh ich nicht, sie wollte Pillen , er haue beim Sex
da haben sich doch 2 gesucht und gefunden - klassische Win/Win Situation.....

Ich will ja nix sagen, aber ich sag's jetzt trotzdem ...

tomtom, Tuesday, 11.11.2014, 11:00 (vor 4158 Tagen) @ Projektleitung
bearbeitet von tomtom, Tuesday, 11.11.2014, 11:26

Habe mir heute früh das Fido der Pressekonferenz angeschaut - gruselig. Markus von Ahlen mit verschränkten Armen, rhetorisch erinnerte er mich an Björn Engholm, fünf Mal verwendete das Füllsel "ein Stück weit" - nicht schön anzusehen, der Mann tut mir leid. Ich wüsste freilich auch nicht, was ich in so einer Krisensituation sagen sollte. Ich fürchte, er wird nicht bis zum Saisonende Trainer bei uns bleiben.

Joerg ⌂, Tuesday, 11.11.2014, 14:57 (vor 4158 Tagen) @ tomtom

Ich fürchte, er wird nicht bis zum Saisonende Trainer bei uns bleiben.

da magst du wirklich recht haben, sollte er vor der winterpause keine serie, ich wiederhole serie (nicht mal hier und da drei punkte), starten, dann ist der neue trainer in der winterpause da, oder poschner zaubert noch in dieser pause plötzlich jemanden hervor und von ahlen wir wieder co....

Commander, Tuesday, 11.11.2014, 15:32 (vor 4158 Tagen) @ Joerg

da magst du wirklich recht haben, sollte er vor der winterpause keine serie, ich wiederhole serie (nicht mal hier und da drei punkte), starten, dann ist der neue trainer in der winterpause da, oder poschner zaubert noch in dieser pause plötzlich jemanden hervor und von ahlen wir wieder co....

Jens Keller wäre der richtige Mann "mit Stallgeruch"! Ist bestimmt günstig zu haben. ;-)

tomtom, Tuesday, 11.11.2014, 15:36 (vor 4158 Tagen) @ Commander

Ein Franzose hätte seit gestern Abend auch Vakanzen ... (-;

Jens Keller wäre der richtige Mann "mit Stallgeruch"! Ist bestimmt günstig zu haben. ;-)

laimerloewe (c), Tuesday, 11.11.2014, 16:50 (vor 4158 Tagen) @ tomtom

wenn ein ex-roter, dann matthäus!

"Swiss Lion" Dani (c), Wednesday, 12.11.2014, 06:40 (vor 4158 Tagen) @ laimerloewe (c)

es gibt da ein weiterer ex-roter, der trifft sich am donnerstag mit den verantwortlichen...

laimerloewe (c), Wednesday, 12.11.2014, 13:44 (vor 4157 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

steht das mit dem testkick gegen wohlen in Verbindung?

"Swiss Lion" Dani (c), Wednesday, 12.11.2014, 18:34 (vor 4157 Tagen) @ laimerloewe (c)

got it ;-)

Wieder in der Spur

Reiner M., Wednesday, 12.11.2014, 17:43 (vor 4157 Tagen) @ Projektleitung

in Liga 3 sind ja viele mannschaften drin,
die nach dem abstieg aus Liga 1 in Liga 2 drin waren

RSS-Feed dieser Diskussion