Ilie Sanchez hat sich am Freitag (Forum)
im Steakhaus das 800g-Stück für EUR 96 schmecken lassen. Sagt Ronald Reng auf Facebook und dokumentiert es mit Fotos. So pro tollem Spiel bei Sechzig 96 Euro. Ich dachte, das interessiert vielleicht.
hjs striktvegan, Sunday, 09.11.2014, 23:01 (vor 4159 Tagen)
im Steakhaus das 800g-Stück für EUR 96 schmecken lassen. Sagt Ronald Reng auf Facebook und dokumentiert es mit Fotos. So pro tollem Spiel bei Sechzig 96 Euro. Ich dachte, das interessiert vielleicht.
Amafan, Sunday, 09.11.2014, 23:48 (vor 4159 Tagen) @ hjs striktvegan
Taxifahrer, die angetrunkene Fahrgästen denunzieren. Journalisten, die von eingenommenen Mahlzeiten berichten. Subba! Wieder mal national coverage.
Es kommt darauf an, wie man es beschreibt. Bei Ronald Reng kann ich jetzt nichts verwerfliches oder voyeuristisches erkennen, zumal er das nur auf seiner Facebook-Seite berichtet:
"(...) Als der Kellner Ilie das 800-Gramm-Filetstück brachte, das sich dieser an der Theke ausgesucht hatte, fotografierte es Ilie noch stolz. Die Rechnung habe dann nur noch ich staunend fotografiert: 96,60 Euro für ein Stück Rinderfilet!!! Beilage nicht inklusive.
Ein sehr besonderer Grund also für Ilie am morgigen Montag gegen Fortuna Düsseldorf mal wieder eine Siegprämie zu erkämpfen."
Ja, ich mag den Kerl und hab mal mit ihm studiert.
Taxifahrer, die angetrunkene Fahrgästen denunzieren. Journalisten, die von eingenommenen Mahlzeiten berichten. Subba! Wieder mal national coverage.
my likelike mind, Monday, 10.11.2014, 09:48 (vor 4159 Tagen) @ tomtom
Ja, ich mag den Kerl und hab mal mit ihm studiert.
Ich kenne ihn nicht, ich mag aber was und wie er schreibt. Insofern scheint er ein guter zu sein.
Was mich nervt ist diese Art der Berichterstattung. Jedes B-Sternchen und jeder Zweitligafussballer denkt, dass es die Welt interessiert was er gerade macht. Und dann gibt's andere die die Bühne dafür bereiten und kräftig "liken".
Wahrscheinlich bin einfach zu alt für den Scheiß.
tomtom, Monday, 10.11.2014, 10:03 (vor 4159 Tagen) @ my likelike mind
Das ist im eigentlichen Sinne keine Berichterstattung, Reng berichtet hier auf einer privaten Plattform für ein kleines Publikum über das, was er hinter den Kulissen bei seinen Recherchen mitunter so erlebt. Ich halte das für okay. Klar gibt es das auch im Übermaß im Netz, aber ich betrachte mich immer noch als mündiger Nutzer, der selbst auswählen kann, was ihn nervt und was ihn interessiert. Über andere Auswüchse in der Medienwelt schweige ich jetzt besser mal.
Was mich nervt ist diese Art der Berichterstattung. Jedes B-Sternchen und jeder Zweitligafussballer denkt, dass es die Welt interessiert was er gerade macht. Und dann gibt's andere die die Bühne dafür bereiten und kräftig "liken".
Wahrscheinlich bin einfach zu alt für den Scheiß.
my likelike mind, Monday, 10.11.2014, 19:24 (vor 4158 Tagen) @ tomtom
Das ist im eigentlichen Sinne keine Berichterstattung, Reng berichtet hier auf einer privaten Plattform für ein kleines Publikum über das, was er hinter den Kulissen bei seinen Recherchen mitunter so erlebt.
Eigentlich ist es mir ja wurscht und vielleicht verstehe ich das nicht weil ich selbst kein Facebook nutze aber:
Was an einem Post bei Facebook ist privat und für ein kleines Publikum gedacht?
tomtom, Tuesday, 11.11.2014, 09:55 (vor 4158 Tagen) @ my likelike mind
Eine Facebook-Seite kann - wie es bei Reng der Fall ist - auch privat betrieben werden. Er hat rund 1000 Follower, also ein relativ kleines Publikum, wobei freilich jeder auf diese Seite schauen kann, aber in der Regel schauen nur einige dieser Follower auf so eine Seite.
Das ist im eigentlichen Sinne keine Berichterstattung, Reng berichtet hier auf einer privaten Plattform für ein kleines Publikum über das, was er hinter den Kulissen bei seinen Recherchen mitunter so erlebt.
Eigentlich ist es mir ja wurscht und vielleicht verstehe ich das nicht weil ich selbst kein Facebook nutze aber:Was an einem Post bei Facebook ist privat und für ein kleines Publikum gedacht?
my foodie mind, Monday, 10.11.2014, 07:33 (vor 4159 Tagen) @ hjs striktvegan
Und damit meine ich nicht einmal das Vertilgen von derartigen Fleischbergen.
laimerloewe (c), Monday, 10.11.2014, 08:33 (vor 4159 Tagen) @ hjs striktvegan
ich hätte herrn sanchez wahrscheinlich gar nicht erkannt
Heidelberg, Monday, 10.11.2014, 08:45 (vor 4159 Tagen) @ laimerloewe (c)
Ich auch nicht...
Finde allerdings weder am Konsum noch an Herr Rengs Bericht irgendetwas Verwerfliches.
laimerloewe (c), Monday, 10.11.2014, 08:47 (vor 4159 Tagen) @ Heidelberg
die frage ist, wie viel bierchen er dazu gekippt hast und was er auf der taxifahrt nach hause so von sich gegeben hat
tomtom, Monday, 10.11.2014, 09:03 (vor 4159 Tagen) @ laimerloewe (c)
Da wird er sich - wie auch immer - richtig ausgekotzt haben. (-;
die frage ist, wie viel bierchen er dazu gekippt hast und was er auf der taxifahrt nach hause so von sich gegeben hat
laimerloewe (c), Tuesday, 11.11.2014, 08:32 (vor 4158 Tagen) @ Heidelberg
hab mir gestern das spiel angeschaut und würde ihn immer noch nicht erkennen. bei seiner auswechslung wurde nur der hüpfende kagelmacher gezeigt. und sonst war er irgendwie nie im bild...
Joerg
, Tuesday, 11.11.2014, 14:29 (vor 4157 Tagen) @ laimerloewe (c)
hab mir gestern das spiel angeschaut und würde ihn immer noch nicht erkennen. bei seiner auswechslung wurde nur der hüpfende kagelmacher gezeigt. und sonst war er irgendwie nie im bild...
genauso ist es, der hätte schon nach 10 minuten rausgemusst .... tut mir leid wegen dem jungen da sind wohl eher die leute schuld die ihn geholt haben, ich würde auf der position wohl mal eher einem taffertshofer die chance geben, leider ist domink stahl verletzt sonst hätte sich das thema wohl schn längst erledigt ....
Löwenbomber, Wednesday, 12.11.2014, 08:50 (vor 4157 Tagen) @ laimerloewe (c)
Habs jetzt extra für Dich eingescannt, Laimerloewe:
http://www.loewenbomber.de/2014/11/ilie-sanchez-autogrammkarte-2014.html
my impressed mind, Wednesday, 12.11.2014, 09:06 (vor 4157 Tagen) @ Löwenbomber
Kaum zu glauben, dass dieses Bürscherl 800g Filetsteak + Beilagen zwingt.
Ich bin ehrlich beeindruckt.
laimerloewe (c), Wednesday, 12.11.2014, 13:09 (vor 4156 Tagen) @ Löwenbomber
danke für diesen sensationellen service!
wenn ich das nächste mal im Steak house bin, werde ich nach ihm ausschau halten.