der motör gibt jetzt aber gas .... (Forum)
die offzielle ist das sprachrohr unserer weiß/blauen sonne in unseren herzen, unserem steuermann in rauer see .....
Zitat: "Wer aber aus egoistischen Motiven ständig neue Kampfzonen aufmacht, die zu begradigen Energie und Geld kostet, schadet dem TSV 1860 und unser aller Zukunft."
Sagt er. Gerade er!!! Da fallen mir absolut keine Bezeichnungen mehr ein, die nicht in irgendeiner Form strafrechtlich relevant wären.
Und als Krönung ändern wir für die Delegiertenversammlung auch schnell noch den Satzungsentwurf und streichen folgenden Satz einfach raus (Quelle: wie immer gut informierte Kreise):
"Das aktuelle Präsidium ist abweichenend von den Regelungen bzw. Amtszeiten in
dieser Satzung nur bis zur ersten Mitgliedervesammlung im Amt und hat sich in
dieser Versammlung einer erneuten Wahl lt. 11.2. und 15.5 zu stellen."
Weil eine Legitimation in Form einer Wahl durch die Mitglieder braucht's für die Herrschafen ja nicht - scheiß auf dem ganzen demokratischen Schmarrn...
Am Arsch lecken, alle miteinander! Ich werde diesen **zensiert** ganz sicher nicht bestätigen! Und ob ich einem solchen Satzungsentwurf zustimmen kann, weiß ich auch noch nicht.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir dieses ganze A........-Konglomerat jemals so derart auf den Sack gegangen ist.