Löwenbomber-Abschiedsspiel (Forum)

Weisswuaschd to go, Thursday, 06.11.2014, 14:14 (vor 4162 Tagen)

Also mal ganz ernsthaft: Könnte man sowas nicht tatsächlich im Frühjahr aufziehen?
Mit z.B. WBS gegen die Bomber Allstars (wie vom Laimer vorgeschlagen).

Hauptfrage ist wohl: Auf welchem Platz?
Bei 1860 anklopfen und nach dem Kunstrasen fragen? Wobei das symbolisch eher bläd ist, oder?

Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der wieder jemanden kennt, der einen PLatz kennt, auf dem sowas stattfinden könnte?

Und wieso fällt mir gerade der Fred ein, der hat doch Connections zur FT Gern? ;-)

Löwenbomber-Abschiedsspiel

laimerloewe (c), Thursday, 06.11.2014, 15:26 (vor 4162 Tagen) @ Weisswuaschd to go

der zausl könnte da möglicherweise auch weiterhelfen

Busfahra_, Thursday, 06.11.2014, 15:49 (vor 4162 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Also mal ganz ernsthaft: Könnte man sowas nicht tatsächlich im Frühjahr aufziehen?
Mit z.B. WBS gegen die Bomber Allstars (wie vom Laimer vorgeschlagen).

Hauptfrage ist wohl: Auf welchem Platz?
Bei 1860 anklopfen und nach dem Kunstrasen fragen? Wobei das symbolisch eher bläd ist, oder?

Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der wieder jemanden kennt, der einen PLatz kennt, auf dem sowas stattfinden könnte?

Und wieso fällt mir gerade der Fred ein, der hat doch Connections zur FT Gern? ;-)

Von mir aus auf der grünen Wiese. Mayerhofer und Rejek dürfen Pfosten spielen. Gut, machen sie ja eh schon eine ganze Weile...

Theo West, Thursday, 06.11.2014, 17:26 (vor 4162 Tagen) @ Busfahra_

Und wie schauts aus Herr Busfahra? Immmer noch enthalten oder doch nicht bestätigen?

Busfahra-, Thursday, 06.11.2014, 17:44 (vor 4162 Tagen) @ Theo West

Und wie schauts aus Herr Busfahra? Immmer noch enthalten oder doch nicht bestätigen?

Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, was ich zu tun gedenke. Und diese Entscheidung manifestiert sich mit jedem Tag mehr...

Sollte es je ein Löwenbomber-Abschiedsspiel

Lüngerl, Thursday, 06.11.2014, 18:29 (vor 4162 Tagen) @ Weisswuaschd to go

geben, dann ja wohl nicht am Arsch der Welt, sondern nur im heiligen Grünwalder Stadion.

Anderer Vorschlag: Was die Fans aus X-Tausend machen, darauf haben Offizielle keinen Einfluss. X-Tausend wird diesmal einfach umdeklariert.

Michi, Thursday, 06.11.2014, 19:22 (vor 4162 Tagen) @ Lüngerl

geben, dann ja wohl nicht am Arsch der Welt, sondern nur im heiligen Grünwalder Stadion.

Anderer Vorschlag: Was die Fans aus X-Tausend machen, darauf haben Offizielle keinen Einfluss. X-Tausend wird diesmal einfach umdeklariert.

Vorschlag ist angekommen und wird diskutiert.

Weisswuaschd to go, Friday, 07.11.2014, 08:56 (vor 4161 Tagen) @ Lüngerl

Das wäre aber dann kein Abschiedsspiel im klassischen Sinne, sondern einfach nur ein Fußballspiel mit ggfs. Rahmenprogramm ;-)

Aber mir solls Recht sein, dann leg ich mich wieder hin und stelle den Dornröschenschlaf nach.

Essenseinladung

daromirei, Friday, 07.11.2014, 09:01 (vor 4161 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Aber mir solls Recht sein, dann leg ich mich wieder hin und stelle den Dornröschenschlaf nach.

Ach Du bist in der Arbeit ? wann gibts mal wieder meinen mediterranen Kartoffelsalat ?

Essenseinladung

Weisswuaschd to go, Friday, 07.11.2014, 09:09 (vor 4161 Tagen) @ daromirei

Gabs leider schon lange nicht mehr. Wahrscheinlich weil letztes mal nur zwei Portionen über den Tresen gingen.
Aber Montag in einer Woche könnte ich dir Blut- und Leberwüaschd anbieten. Nach Weisswüaschd das beste Gericht weltweit :-)

Wake Up Röschen

Lüngerl, Friday, 07.11.2014, 09:13 (vor 4161 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Womöglich lässt sich ein Vorspiel einschmuggeln?

Außerdem: das war nur ein Vorschlag. Sonst nix. Vielleicht sagt der Michi auch, das taugt nicht. Was weiß ich.

Das wäre aber dann kein Abschiedsspiel im klassischen Sinne, sondern einfach nur ein Fußballspiel mit ggfs. Rahmenprogramm ;-)

Essenseinladung

daromirei, Friday, 07.11.2014, 10:06 (vor 4161 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Blut und Leberwurst.... hmmm lecker...
lass uns am Mittwoch darüber reden, da weiss ich ob ich hier bin oder in Italien...

Essenseinladung

Theo West, Friday, 07.11.2014, 13:25 (vor 4161 Tagen) @ daromirei

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien

Wake Up Röschen

Michi, Friday, 07.11.2014, 19:29 (vor 4161 Tagen) @ Lüngerl

Womöglich lässt sich ein Vorspiel einschmuggeln?

Außerdem: das war nur ein Vorschlag. Sonst nix. Vielleicht sagt der Michi auch, das taugt nicht. Was weiß ich.

Wie gesagt, ich werd das Thema mitnehmen und diskutieren.

RSS-Feed dieser Diskussion