An den Phusballgott: (Forum)

ex-filosof, Wednesday, 05.11.2014, 14:27 (vor 4163 Tagen) @ Kraiburger

Lieber Phusballgott:
das mit der Bolizei ist ja ganz nett, aber Ich und eine überwältigende Mehrheit habe es nun endgültig satt, das andauernde und immer widerkehrende Gejammer einer praktischen Minderheit von Störern und Plärrern um ferschiedene, immer unangebrachte Spielstätten eines ehemals sehr geliebten, aber bei einer überwältigenden Mehrheit fon echten Fans ohne Hooligans durch andauernden sportlichen Miservolg in Ungnade gefallen. Deshalb haben wir, also diese Mehrheit uns am vogangenen Wochenende in einer Sitzung zusammengetroffen und was Neues überlegt, das nun endlich hilft, wenn Du, der liebe Phusballgott, auch mithelfen würden könntest tätest: Denn: das einzige, was uns in unserer Ferzweuflung am End noch helfen tut, ist, wenn endlich Schluss ist, mit diesem alten und von einer Minderheit von Plärrern und Störern von diesem Pro1860 kaputtgemachten Ferein! Wir haben die Auflösung beschlossen, also nicht fon uns, natürlich, sondern fon dem Ferein, weil das ist ein einziger Weg zurück in die Nomalität ohne diese anndauerden Sorgen um das Alles eben und so. Mir und meinen Spezln werden ja schon die Kartoffeln schlecht, weil ich mit meiner Frau (oder Freundin) nachts nicht mehr wegen dem ganzen Ärger schlafen tue. Aber jetzt zurück zu der Idee, wie das geht: Das geheimnis ist ERFOLg! Ja, genau, denn das kennt er nicht, dieser PrO1869-Löbe. Mit sowas kann der nicht zurechtkommen, dieser Störrer und Plärer! Ha! Nähmlich ein Aufstieg als erstes und dann eine Meisterschaft oder ein Bokalsieg! Da sind die dann so baf und fertig, das sie es zreissst und sie dann alles mit den Ferein kaputtmachen werden tun. Kannst du, lieber Phusballgott uns bitte helfen, indas du dem Ferein auf eimal sofiel Glück überschüttest, das das basiert? Dann basiert nähmlich das andere auch und dann können wir den Ferein endlich neu gründen ohne diese ganzen Plörrer und Stärer und vangen wider fon Forne an. Lieber Phusballgott, wir, die überwältigende Mehrheit, also zirka mindestens 50000 Echte Fans -ohne Huligäns und Ausländer- danken dir schon im Voraus, wenn du das bassieren lasst. Also dann Serwus und bis spähter,
dein ex-filosof!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion