Wie ich unsere Profis einschätze, (Forum)

Theo West, Sunday, 26.10.2014, 20:22 (vor 4174 Tagen)

würden die, falls sie am Ende der Saison den 16. Platz belegen würden, die Relegation für die 3. Liga vergeigen und sich in allerletzter Minute den Klassenerhalt in der zweiten Bundesliga sichern. Kann somit nur auf die Zweite hoffen.

Wie ein Betis-Fan den Steinhöfer einschätzt,

Lüngerl, Monday, 27.10.2014, 21:13 (vor 4173 Tagen) @ Theo West

durfte ich am Sonntag erfahren. Freunde hatten einen spanischen Kollegen im Schlepptau, der unbedingt mal in die Arena wollte. Im persönlichen Gespräch stellte sich heraus, sein Klub ist Betis Sevilla. Er war dann auch mit grünem Trikot unterm Anorak da. Klar kennt er Steinhöfer und berichtete mir, was die Fanszene bei Betis von ihm als Fußballer hielt. Kurz gesagt: gar nix.

Entgegen der Darstellungen in der Münchner Presse beim Wechsel, von wegen "internationale Erfahrung", "Primera Division", "Führungsspieler" etc., war man in Sevilla angeblich wenig begeistert von ihm. Laut meinem Gewährsmann galt Steinhöfer dort als typischer Mitläufer, der seiner Ansicht nach nicht das Zeug für einen Erstligafußballer hat. Als ich ihm erzählt hab, dass Steinhöfer bei Sechzig in der zweiten Liga nicht drankommt, war er wenig überrascht.

Hmm. Wo kriegen die bei Sechzig ihre Infos über Spieler her?

laimerloewe (c), Tuesday, 28.10.2014, 11:06 (vor 4172 Tagen) @ Lüngerl

Bei Basel hat er eine Saison regelmässig gespielt, aber auch eher in einer mitläufer rolle. Das kann man dann schon ein bisserl ausschmücken...

Mein Lieblingszitat über einen 1860-Spieler ...

Joerg ⌂, Tuesday, 28.10.2014, 14:32 (vor 4172 Tagen) @ Kraiburger

hat mir vor 2 Jahren ein Anhänger des FC Fulham mitgeteilt, dem ehemaligen Verein von Moritz Volz:

"Moritz Volz is a legend, but David Hasselhoff is also a legend ..."

http://www.volzy.com/gallery/Moritz-Voltz-14.jpg

war ja für st. pippi schon nicht mehr gut genug, ....

Joerg ⌂, Tuesday, 28.10.2014, 14:31 (vor 4172 Tagen) @ Lüngerl

der eine mag den spieler, der andere nicht, ich mag ihn auch nicht, aber in sevilla wurde er wohl wegen seiner internationalen erfahrung geholt (bei basel 49 saisonspiele 12/13) 6 von 8 euroleague spiele gemacht...

aber schau einfach selbst nach. .... hier!

RSS-Feed dieser Diskussion