Dringend: Suche Druckmenschen o.ä. (Forum)

Weisswuaschd 911 Emergency, Wednesday, 22.10.2014, 17:52 (vor 4178 Tagen)

Dringend: Kennt jemand von euch einen Drucker/ Werbemittelmenschen o.ä. in München, der mir bis morgen Abend ein Poster (Format 31x31cm, Einzelstück) drucken kann?

Die eigentlich damit beauftragte Druckerei in Schwabing hält mich seit Tagen hin (angeblich ist das Ding fertig, der Laden hat allerdings immer zu, es geht keiner ans Handy/ Festnetz und man antwortet nicht auf Mails) und ich brauch das Ding dringend!

Für sachdienliche Hinweise lobe ich ein feines Hopfengetränk aus.

Dringend: Suche Druckmenschen o.ä.

friedhofstribüne, Wednesday, 22.10.2014, 18:06 (vor 4178 Tagen) @ Weisswuaschd 911 Emergency

Dringend: Kennt jemand von euch einen Drucker/ Werbemittelmenschen o.ä. in München, der mir bis morgen Abend ein Poster (Format 31x31cm, Einzelstück) drucken kann?

Die eigentlich damit beauftragte Druckerei in Schwabing hält mich seit Tagen hin (angeblich ist das Ding fertig, der Laden hat allerdings immer zu, es geht keiner ans Handy/ Festnetz und man antwortet nicht auf Mails) und ich brauch das Ding dringend!

Für sachdienliche Hinweise lobe ich ein feines Hopfengetränk aus.

in der Größe sollten das sogar gute Copy-Shops anbieten. Kommt halt ein bißchen darauf an welches Papier du möchtest. Ansonsten googln Posterdruck München. Hat sogar einen an der Münchner Freiheit.

zausl, Wednesday, 22.10.2014, 18:23 (vor 4178 Tagen) @ friedhofstribüne

Fahr hald zum Ruppi

hjs nachfragend, Wednesday, 22.10.2014, 18:53 (vor 4178 Tagen) @ zausl

"der Laden hat allerdings immer zu, es geht keiner ans Handy/ Festnetz und man antwortet nicht auf Mails"

Hast du irgendwelche Beweise, dass der Laden existiert?
Hast du deine Bankverbindung angegeben?
War dein Gesprächspartner ein nigerianischer Prinz?

Traunsteiner ⌂, Wednesday, 22.10.2014, 19:08 (vor 4178 Tagen) @ hjs nachfragend

Klar.
Braucht man nicht, wenn man Freunde hat.
Nein, ein vachendorfer König.

Weisswuaschd to go, Wednesday, 22.10.2014, 19:15 (vor 4178 Tagen) @ hjs nachfragend

"der Laden hat allerdings immer zu, es geht keiner ans Handy/ Festnetz und man antwortet nicht auf Mails"

Hast du irgendwelche Beweise, dass der Laden existiert?
Hast du deine Bankverbindung angegeben?
War dein Gesprächspartner ein nigerianischer Prinz?

Leider kann ich nicht mit einer guten Geschichte dienen :-)

Ich war letzte Woche persönlich im Geschäft drin (ist zwei Häuser neben meinem Domizil) und hab mit dem Oberchecker alles ausgemacht (aber noch nicht bezahlt - Ätsch) und ihm dann das Bild per Mail geschickt.
Er schrob mir dann am Montag Abend auf die Mail, dass das Ding am Dienstag Vormittag fertig ist.
Seitdem ist unsere gerade beginnende, wunderbare, einzigartige Freundschaft etwas eingerostet, weil er sich so gar nicht mehr meldet und ich morgen Deadline hab.

Weisswuaschd to go, Wednesday, 22.10.2014, 20:28 (vor 4178 Tagen) @ zausl

Fahr hald zum Ruppi

I hob koa Auto ned, drum sollts a Münchner sein

Erledigt

Weisswuaschd to go, Wednesday, 22.10.2014, 21:24 (vor 4178 Tagen) @ Weisswuaschd 911 Emergency

Dank der tatkräftigen Hilfe der LfgR-Chefin klappt das morgen.

Ein Hoch auf die Löwen-Community :-)

Erledigt

Commander, Thursday, 23.10.2014, 11:41 (vor 4178 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Dank der tatkräftigen Hilfe der LfgR-Chefin klappt das morgen.

Ein Hoch auf die Löwen-Community :-)

sing
*** Sechzig ist der geilste Club der Welt ***
sing

RSS-Feed dieser Diskussion