3. Liga wir kommen (Forum)

Blau sein, Monday, 20.10.2014, 13:02 (vor 4179 Tagen)

Jetzt heisst es endlich mal beständig bleiben und das Ganze durchziehen. Einfach weiter machen, das ist prima. Bloß jetzt nicht nachlassen. Dann wird der Traum endlich war. Juche !

3. Liga wir kommen

Joerg ⌂, Monday, 20.10.2014, 17:10 (vor 4179 Tagen) @ Blau sein

Jetzt heisst es endlich mal beständig bleiben und das Ganze durchziehen. Einfach weiter machen, das ist prima. Bloß jetzt nicht nachlassen. Dann wird der Traum endlich war. Juche !

das wird wohl nicht reichen, 3. liga wird auch in der sch...hausarena gespielt, da müsste die kgaa schon so abkacken, dass eine insolvenz nicht aufhaltbar ist und der liebe hassan keine lust mehr hat gutes gels schlechtem getue hinterherzuwerfen...

3. Liga wir kommen

Kraiburger, Monday, 20.10.2014, 17:11 (vor 4179 Tagen) @ Joerg

das wird wohl nicht reichen, 3. liga wird auch in der sch...hausarena gespielt, da müsste die kgaa schon so abkacken, dass eine insolvenz nicht aufhaltbar ist und der liebe hassan keine lust mehr hat gutes gels schlechtem getue hinterherzuwerfen...

Nicht einmal 1860 wird so blöd sein, auch die dritte Liga in der Arena zu spielen.

Wenn doch, dann gehört es ihnen nicht anders!

3. Liga wir kommen

Joerg ⌂, Tuesday, 21.10.2014, 11:12 (vor 4178 Tagen) @ Kraiburger

Nicht einmal 1860 wird so blöd sein, auch die dritte Liga in der Arena zu spielen.

schon vergessen, die verträge gelten auch für die dritte liga, erst in der regionalliga wären wir frei

3. Liga wir kommen

Kraiburger, Tuesday, 21.10.2014, 12:14 (vor 4178 Tagen) @ Joerg

schon vergessen, die verträge gelten auch für die dritte liga, erst in der regionalliga wären wir frei

Die Verträge gelten für Profifußball, und wurden zu einer Zeit abgeschlossen als es die 3.Liga noch nicht in der jetzigen Form gab.

Die Dritte Liga auch in der Arena zu spielen wäre so ein Blödsinn, der nichtmal den unseren zuzutrauen wäre!

Auf die Gefahr hin...

Blackinho, Tuesday, 21.10.2014, 13:16 (vor 4178 Tagen) @ Kraiburger

... dass die Angaben eines Gärtners aus Baldham seinerzeit Kokolores waren:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Ziffzinger damals mal ausdrücklich gesagt hat, dass die Verträge auch in Liga 3 gelten.

Auf die Gefahr hin...

Joerg ⌂, Tuesday, 21.10.2014, 13:22 (vor 4178 Tagen) @ Blackinho

@ blackinho: so is es, leider
@ kraiburger: natürlich ist das schwachsinn, sogar hoch x

Auf die Gefahr hin...

Weisswuaschd to go, Tuesday, 21.10.2014, 13:46 (vor 4178 Tagen) @ Blackinho

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Ziffzinger damals mal ausdrücklich gesagt hat, dass die Verträge auch in Liga 3 gelten.

Ganz unabhängig von den Vertragsmodlitäten ist die AA alternativlos.
Giesing scheidet aus, das Thema ist durch, auch wenn man das in Löbmkreisen nicht wahr haben will. 1860 wird nie wieder mit einer ersten Mannschaft im Sechzger einen geregelten Spielbetrieb bestreiten.

Auf die Gefahr hin...

Schwabinger, Tuesday, 21.10.2014, 16:07 (vor 4178 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Giesing scheidet aus, das Thema ist durch, auch wenn man das in Löbmkreisen nicht wahr haben will. 1860 wird nie wieder mit einer ersten Mannschaft im Sechzger einen geregelten Spielbetrieb bestreiten.

Außer es geht runter in die Regionalliga!

Auf die Gefahr hin...

friedhofstribüne, Tuesday, 21.10.2014, 16:44 (vor 4178 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Vollkommen richtig. Ich möchte die Kampfmannschaft auch in der 3. Liga in der AA sehen. Sonst gehe ich da gar nicht erst hin.

3. Liga wir kommen

laimerloeewe (c), Tuesday, 21.10.2014, 13:56 (vor 4178 Tagen) @ Kraiburger

das macht es nur umso wahrscheinlicher!

RSS-Feed dieser Diskussion