Mayrhofer zum Psycho-Test (Forum)

1328, Saturday, 18.10.2014, 00:41 (vor 4182 Tagen)

Vom Poschet erfuhr ich heute, dass Veauthier Mayrhofer und Schmidt zum Psycho-Test
(Depperl-Test) schicken will.
Wird immer trolliger.

Und um uns "Poschet"-Erkenntnisse mitzuteilen,

Lüngerl, Saturday, 18.10.2014, 01:52 (vor 4182 Tagen) @ 1328

schreibst du uns hier als anonymer 1328?

Da finde ich die "AZ" unterhaltsamer: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-muenchen-kirmaier-mayrhofer-soll-zum-psycho-test.cb98b31d-8ec6-4082-a1e8-05b4deadaf80.html

Kann es sein, dass Kirmaier, Harry, Meidert & Co. den Geist nicht mehr zurück in die Flasche kriegen? Der surft doch jetzt freestyle? :-D

Vom Poschet erfuhr ich heute, dass Veauthier Mayrhofer und Schmidt zum Psycho-Test
(Depperl-Test)ha schicken will.
Wird immer trolliger.

Fremdschämen wäre angesagt

daromirei, Saturday, 18.10.2014, 05:23 (vor 4182 Tagen) @ Lüngerl

und zwar für alle Beteiligten......

Da läuft etwas ganz gehörig aus dem Ruder, ich hoffe für das Ansehen des Vereins, dass man den Flaschengeist
wieder einfängt und gut verschliesst.....

mit einem einfachen abrakadaber oder simsalabim lässt er sich sicher nicht mehr fangen......

Mallorca, Saturday, 18.10.2014, 11:16 (vor 4182 Tagen) @ daromirei

Fremdschämen trifft genau zu.
Wir verstehen die Herren aus dem Präsidium nicht, warum sie so an Ihren Stühlen kleben. Sie haben doch 1860 keinen mm voran gebracht und sportlich gesehen ist alles unter aller Sau.
Mit ihrem Rücktritt würden sie beitragen viel Zoff aus dem Verein zu bringen.

Gran Canaria, Saturday, 18.10.2014, 11:33 (vor 4182 Tagen) @ Mallorca

Fremdschämen trifft genau zu.
Wir verstehen die Herren aus dem Präsidium nicht, warum sie so an Ihren Stühlen kleben. Sie haben doch 1860 keinen mm voran gebracht und sportlich gesehen ist alles unter aller Sau.
Mit ihrem Rücktritt würden sie beitragen viel Zoff aus dem Verein zu bringen.

Nein, diese Mißkreatur von Anwalt darf mit solchen Methoden keinen Erfolg haben.
Sorry, Erich, sorry Harie. Oder wer ist WIR?

Es gibt nur einen Gewinner

Lüngerl, Saturday, 18.10.2014, 11:48 (vor 4182 Tagen) @ daromirei

In Sachen PR für den Anwalt ist das alles unbezahlbar. Veauhier dürfte in Folge seines Wirkens jede Menge seltsamer Mandate angetragen bekommen. Für ihn zahlt sich der Fall bestimmt aus.

Für Kiermaier, Meidert, Harie & Co wird es nicht ganz so gut laufen. Unabhängig vom juristischen Ausgang des Falls, sie zahlen die Zeche. Nicht nur monetär, sondern auch sozial - können sich bei Sechzig für lange Zeit nicht mehr sehen lassen.

Und der Verein verliert auch. Sieger sehen anders aus.

Das trifft den Nagel auf den Kopf

Schwabinger, Saturday, 18.10.2014, 14:39 (vor 4182 Tagen) @ Lüngerl

Außer Veauhier gewinnt hier gar niemand!

Joerg ⌂, Saturday, 18.10.2014, 15:05 (vor 4182 Tagen) @ Lüngerl

In Sachen PR für den Anwalt ist das alles unbezahlbar. Veauhier dürfte in Folge seines Wirkens jede Menge seltsamer Mandate angetragen bekommen. Für ihn zahlt sich der Fall bestimmt aus.

Für Kiermaier, Meidert, Harie & Co wird es nicht ganz so gut laufen. Unabhängig vom juristischen Ausgang des Falls, sie zahlen die Zeche. Nicht nur monetär, sondern auch sozial - können sich bei Sechzig für lange Zeit nicht mehr sehen lassen.

Und der Verein verliert auch. Sieger sehen anders aus.

der verein verliert nicht nur ansehen sondern bestimmt auch einen haufen geld, das geld welches die herren für ihre stühle verprozessieren.... auf vereinskosten, das sollten die mal privat bezahlen, dann wäre der prozess schon längst vorbei :-(

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 19.10.2014, 15:26 (vor 4181 Tagen) @ Lüngerl

Diese Arschlöcher sind für mich absolute Vereinsschädlinge! Sollen sich besser nicht mehr in der Fanszene sehen lassen. Dem Kirmaier sollte man ordentlich die Fresse polieren. Und dem harie auch, wenn er da wirklich etwas damit zu tun haben sollte. Ist jedenfalls meine Meinung, völlig unabhängig davon was man von Mayrhofer hält.

Lüngerl, Sunday, 19.10.2014, 16:23 (vor 4181 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !
bearbeitet von Lüngerl, Sunday, 19.10.2014, 16:34

Ähnlich wie deine, ist mittlerweile die Reaktion von ziemlich vielen Fans. Egal wo man sich umhört. Ja, Meidert und Harie stecken knietief mit drin. Der Besuch eines Löwenspiels, egal in welcher Liga, wäre für die Beteiligten bei der momentanen Stimmungslage ein unkalkulierbarer Tanz um den Watschnbaum.

Deshalb meine Bemerkung, dass neben dem Verein auch sie zu den Verlierern gehören und zwar unabhängig vom etwaigen juristischen Ausgang des Verfahrens.

Ob ihnen das vorher klar war? Ich glaub nicht.

Sie sind, wenn auch auf ihre sehr eigene Weise, jahrzehntelange Löwenfans und hatten beim TSV eine Heimat für ihre Fußballleidenschaft. Jetzt drohen ihnen Vereinsausschluss bei ihrem Lieblingsclub und eine Tracht Prügel. Das ist nicht schön.

Diese Arschlöcher sind für mich absolute Vereinsschädlinge! Sollen sich besser nicht mehr in der Fanszene sehen lassen. Dem Kirmaier sollte man ordentlich die Fresse polieren. Und dem harie auch, wenn er da wirklich etwas damit zu tun haben sollte. Ist jedenfalls meine Meinung, völlig unabhängig davon was man von Mayrhofer hält.

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 19.10.2014, 16:31 (vor 4181 Tagen) @ Lüngerl

Ähnlich wie deine, ist mittlerweile die Reaktion von ziemlich vielen Fans. Egal wo man sich umhört.

Es regt mich einfach auf, dass die neue Satzung nicht mehr gültig ist (für die jahrelang gestritten wurde.) Dass der Verein keine Ruhe bekommt und in der Presse dauernd die Lachnummer ist. Für was?

Bevor ich gegen meinen Verein klage, muss ich einen guten Grund haben. Dieser lächerliche Formfehler ist kein vernünftiger Grund. Selbst wenn sie formaljuristisch im Recht sein sollten, es kotzt mich nur an.

Das mit der "Fresse polieren" war natürlich so dahergesagt. Jeder, der mich kennt, weiss ich mich nicht prügele, aber ich würde sie sicher sehr wütend anschreien.

K.A. Dümmer geht es jedenfalls nimmer.

Ich bin übrigens selber formeller Purist, ich weise oft in Versammlungen meines Vereins oder meiner Partei darauf hin, dass gefälligst alles sauber eingehalten werden muss, aber wegen einem kleinen Formfehler vor Gericht zu ziehen, ist ein Affront, den ich mir NIE erlauben würde.

friedhofstribüne, Sunday, 19.10.2014, 17:38 (vor 4181 Tagen) @ Lüngerl

Ähnlich wie deine, ist mittlerweile die Reaktion von ziemlich vielen Fans. Egal wo man sich umhört. Ja, Meidert und Harie stecken knietief mit drin. Der Besuch eines Löwenspiels, egal in welcher Liga, wäre für die Beteiligten bei der momentanen Stimmungslage ein unkalkulierbarer Tanz um den Watschnbaum.

Deshalb meine Bemerkung, dass neben dem Verein auch sie zu den Verlierern gehören und zwar unabhängig vom etwaigen juristischen Ausgang des Verfahrens.

Sie sind, wenn auch auf ihre sehr eigene Weise, jahrzehntelange Löwenfans und hatten beim TSV eine Heimat für ihre Fußballleidenschaft. Jetzt drohen ihnen Vereinsausschluss bei ihrem Lieblingsclub und eine Tracht Prügel. Das ist nicht schön.

Das haben die Verantwortlichen ja dann gut hingekriegt, wenn der Verein hier wieder auf dieser Idiotenschiene unterwegs ist. Bravo sag ich da.
Ganz gewiss negiere ich hier nicht die hauptsächliche Schuld auf Klägerseite, welche sich seit Beginn nicht vernünftig begründen konnte. Womit wir es hier aber sicher auch zu tun haben, sind die Auswüchse einer völlig mißglückten Vereinsstrategie.

Schwierig, ich weiß

Lüngerl, Sunday, 19.10.2014, 18:06 (vor 4181 Tagen) @ friedhofstribüne

Versuche mir grad vorzustellen, wie die geschätzte Friedhofstribüne reagieren würde, wenn sie zunächst mit Klagen um des Kaisers Bart überzogen würde, gefolgt von übler Nachrede und man ihr dann anböte, der Wahnsinn könne gegen Zahlung einer gewissen Summe auch beigelegt werden. :-O

Also, so wie ich die von mir geschätzte Friedhofstribüne kenne, würde sie... :-P

Das haben die Verantwortlichen ja dann gut hingekriegt, wenn der Verein hier wieder auf dieser Idiotenschiene unterwegs ist. Bravo sag ich da.
Ganz gewiss negiere ich hier nicht die hauptsächliche Schuld auf Klägerseite, welche sich seit Beginn nicht vernünftig begründen konnte. Womit wir es hier aber sicher auch zu tun haben, sind die Auswüchse einer völlig mißglückten Vereinsstrategie.

Schwierig, ich weiß

daromirei, Sunday, 19.10.2014, 21:07 (vor 4180 Tagen) @ Lüngerl

Versuche mir grad vorzustellen, wie die geschätzte Friedhofstribüne reagieren würde, wenn sie zunächst mit Klagen um des Kaisers Bart überzogen würde, gefolgt von übler Nachrede und man ihr dann anböte, der Wahnsinn könne gegen Zahlung einer gewissen Summe auch beigelegt werden. :-O

Also, so wie ich die von mir geschätzte Friedhofstribüne kenne, würde sie... :-P

so wie ich die Friedhofstribüne kenne, haette sie es gar nicht erst so weit kommen lassen.....

Schwierig, ich weiß

Lüngerl, Sunday, 19.10.2014, 21:55 (vor 4180 Tagen) @ daromirei

...das ist deutlich leichter gesagt als getan. Selbst für eine moralische Instanz wie die -Tribüne.

so wie ich die Friedhofstribüne kenne, haette sie es gar nicht erst so weit kommen lassen.....

Schwierig, ich weiß

daromirei, Sunday, 19.10.2014, 22:19 (vor 4180 Tagen) @ Lüngerl

...das ist deutlich leichter gesagt als getan. Selbst für eine moralische Instanz wie die -Tribüne.

das ist immer dann ein Problem, wenn Intuition den Verstand ersetzt.

Und die Eulen sind nicht was sie scheinen...

Schwierig, ich weiß

friedhofstribüne, Sunday, 19.10.2014, 22:42 (vor 4180 Tagen) @ Lüngerl

....ja was würde Sie?

Die romirei hat da schon recht, und das lüngerl hat da natürlich auch recht, dass das einfacher gesagt als getan ist. Es ist aber auch leicht unfair die arme Friedhofstribüne gleich in die eskalierte Situation hinein zu transferieren.
Ob es so weit gekommen wäre, kann ich ja nicht einschätzen.
Aber beginnend mit der Kritik an dem Antrag auf Vereinsausschluß für den Kläger hatte ich immer zeitnah meine Meinung geäußert. Und was hätte es uns gekostet, einen formalen Fehler zu akzeptieren, einen neutralen Notvorstand zu installieren, um das ganze formal richtig durchzuführen?
Und falls der AR den Schneider tatsächlich geputscht hatte, weil sie die zeitlichen
Eckpfeiler ignoriert hatten, dann müsste die Tribüne halt akzeptieren, dass sie doch nur Alterspräsident bei den Briadern ist. Dann hätte der Umbruch halt etwas länger gedauert. Wobei ich mich frage, ob wir nicht schon längst durch wären.

Dein Bild mit dem Flaschengeist war m.M. schon sehr gut gewählt, aber wenn ich Beiträge wie die vom Luxl lese, glaube ich, dass da beide Seiten Ihren eigenen Flaschengeist haben.

Schwierig, ich weiß

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 20.10.2014, 01:01 (vor 4180 Tagen) @ friedhofstribüne

aber wenn ich Beiträge wie die vom Luxl lese, glaube ich, dass da beide Seiten Ihren eigenen Flaschengeist haben.

Es geht mir nicht darum das Präsidium Mayrhofer und dessen Aktionen reinzuwaschen.
Ich betrachte das Ganze von meiner ganz eigenen Seite aus.

Ich darf nicht auf einer MV über Motorgerd abstimmen. Wieso? Weil wegen einem lächerlichen Formfehler eine Klage eingerichtet wird, die selbst wenn sie formaljuristisch rechtens sein mag, ethisch unterirdisch ist, weil sie die alte Sackmann/Riedl/Wildmoser-Satzung mit Delegiertensystem wieder in Kraft setzt?

Wieso tut ein Mitglied sowas seinem Verein an? In jedem Kleinzüchterverein würde sowas als Affront gewertet werden... Zurecht!

Damit sage ich keineswegs, dass Mayrhofer und Co. alles richtig gemacht haben. Das werde ich schon allein deswegen nicht tun, weil ich kein juristischer Experte bin und ohne fachlichen Beistand nicht wissen kann wie man solche Probleme am besten löst. Auch kann ich nicht beurteilen ob eine aussergerichtliche Einigung mit mehr Fingerspitzengefühl vielleicht möglich gewesen wäre.

Mir geht es nur ums Obige und ich kann da nur Kläger sehen, denen die anderen Mitglieder völlig egal sind und denen es nur um eigene Selbstdarstellung und Rechthaberei geht.

Ich werde von diesem Deppenhaufen sicher keinem auch nur eine einzige Stimmung geben. Und zur nächsten MV, wann dann auch immer diese sein wird, reise ich extra an, je nachdem was da auf der Tagesordnung steht.

KIRMAIER RAUS!

Schwierig, ich weiß

friedhofstribüne, Tuesday, 21.10.2014, 17:17 (vor 4179 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

aber wenn ich Beiträge wie die vom Luxl lese, glaube ich, dass da beide Seiten Ihren eigenen Flaschengeist haben.

Es geht mir nicht darum das Präsidium Mayrhofer und dessen Aktionen reinzuwaschen.
Ich betrachte das Ganze von meiner ganz eigenen Seite aus.

Ich darf nicht auf einer MV über Motorgerd abstimmen. Wieso? Weil wegen einem lächerlichen Formfehler eine Klage eingerichtet wird, die selbst wenn sie formaljuristisch rechtens sein mag, ethisch unterirdisch ist, weil sie die alte Sackmann/Riedl/Wildmoser-Satzung mit Delegiertensystem wieder in Kraft setzt?

Wieso tut ein Mitglied sowas seinem Verein an? In jedem Kleinzüchterverein würde sowas als Affront gewertet werden... Zurecht!

Damit sage ich keineswegs, dass Mayrhofer und Co. alles richtig gemacht haben. Das werde ich schon allein deswegen nicht tun, weil ich kein juristischer Experte bin und ohne fachlichen Beistand nicht wissen kann wie man solche Probleme am besten löst. Auch kann ich nicht beurteilen ob eine aussergerichtliche Einigung mit mehr Fingerspitzengefühl vielleicht möglich gewesen wäre.

Mir geht es nur ums Obige und ich kann da nur Kläger sehen, denen die anderen Mitglieder völlig egal sind und denen es nur um eigene Selbstdarstellung und Rechthaberei geht.

Ich werde von diesem Deppenhaufen sicher keinem auch nur eine einzige Stimmung geben. Und zur nächsten MV, wann dann auch immer diese sein wird, reise ich extra an, je nachdem was da auf der Tagesordnung steht.

KIRMAIER RAUS!

Beschwer dich bei denen, die das ganze verbockt haben. Ob im guten Glauben oder nicht. Es hat sich halt jetzt jemand gefunden, der dagegen klagt. Dieser Verein ist nach wie vor mit Mauscheleien verseucht, und prinzipiell gehört ihm das 24h am Tag um die Ohren gehauen. Sich hier ein Arschloch raus zu suchen, und zu definieren: Du bist der Böse ist einfach Blödsinn. Und solange sich daran nichts ändert bleibt der
Turnverein ein... ach ist doch egal.

Mayrhofer kann für die Misere am wenigsten und gebiert sich als wenn das Abendland in Gefahr ist. Am liebsten wären ihm wohl noch Vereinsnotstandsgesetze um zu rasieren, was sich zu rasieren gehört. Der Klägerseite unterstelle ich nicht minder
unangenehme Absichten. Und dann kannst dich entscheiden, welches Löbchen hätten sie denn gern.

Jetzt kommst du, und möchtest einigen die Fresse polieren. Wir sind doch ganz eindeutig im falschen Film.

Schwierig, ich weiß

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Thursday, 23.10.2014, 00:29 (vor 4177 Tagen) @ friedhofstribüne

Beschwer dich bei denen, die das ganze verbockt haben.

Werde ich tun und ggf. das Präsidium Mayrhofer nicht mehr bestätigen auf irgendeiner fernen MV (2016?).

Und dann kannst dich entscheiden, welches Löbchen hätten sie denn gern.

Wie schon gesagt, bin ich nicht im Team Mayrhofer, aber es ist einfach unmoralisch, was Kirmaier und Co. da veranstalten. Das klarzustellen, bedeutet nicht, dass ich im Mayrhofer Team mitspiele.

Jetzt kommst du, und möchtest einigen die Fresse polieren.

Das war emotional so daher gesagt, sorry.

Man muss ihnen natürlich nicht gleich die Fresse polieren.

Wäre ja auch ungeschickt, denn diese Misthunde würden nachher noch vor Gericht ziehen ;-)

Das es immer noch Menschen gibt...

Weisswuaschd to go, Thursday, 23.10.2014, 08:56 (vor 4177 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

...die sich über den Scheich-Verein aufregen verwundert mich.
Entspann dich Luxl, lehn dich zurück, genieß das Schauspiel und freu dich über neue Skandale und Skandälchen, die unweigerlich kommen werden :-)

@Mallorca

daromirei, Saturday, 18.10.2014, 14:02 (vor 4182 Tagen) @ daromirei

wer bitte ist unter " wir" zu verstehen?

@Mallorca

friedhofstribüne, Sunday, 19.10.2014, 17:29 (vor 4181 Tagen) @ daromirei

wer bitte ist unter " wir" zu verstehen?

Das wird er dir nicht verraten. Es wird tatsächlich immer schwerer hier noch einigermaßen neutral der Klägerseite gegenüber zu treten. Die Art und Weise eines
Hr. Veauthier ist schlichtweg unterirdisch. Ich würde Ihnen dringend raten sich des
Mandats des Herrn zu entledigen. Außerdem kristallisiert sich immer mehr heraus, dass es wohl nicht um die Behebung eines Formfehlers geht, sondern das momentane Präsidium nur mit Stumpf und Stiel entsorgt werden soll, um danach am besten auf eigenen Wunsch ein Präsidium zu installieren. Da sträuben sich sogar bei mir die wenigen Haare.

Gleichzeitig wird unser Präsident nicht müde hier von einer Bande zu sprechen. Auch da würde ich beratende Hilfe empfehlen. Einen positiven Schritt zu einer Befriedung konnte ich hier ebenso wenig erkennen wie auf der Gegenseite. Obwohl auch laut Gericht, die Satzung wohl etwas gedehnt und so benutzt wurde, wie es gerade passend war. Der Fehler also (auch wenn er nur formal war) definitiv auf VR und damaliger Präsidiumsseite liegt.

Darum verstehe ich nach wie vor nicht, warum man das ganze nicht in beiderseitigen Einvernehmen mit einer neuerlichen DV/MV lösen kann?
Auf der DV ändert man die Satzung, dass mehr Kanditaten zur Wahl vorgeschlagen werden dürfen, und löst sich danach neuerlich auf. Danach treten entsprechend Ihrem Wunsch einer oder mehrere Präsidentschaftskanditaten zur Wahl bei der darauf folgenden MV an.
Da sollten sich dann ausdrücklich eben auch die Kandidaten der Klägerseite bewerben dürfen. Die Mitglieder entscheiden, und gut ists.

Fuerteventura, Saturday, 18.10.2014, 19:50 (vor 4181 Tagen) @ daromirei

Welches Ansehen denn noch???

RSS-Feed dieser Diskussion