Kommt doch rüber! Wir nehmen euch alle! (Forum)

FC Bayern! Stern des Südens!, Sunday, 19.10.2014, 19:00 (vor 4182 Tagen)

Werdet Rote!
Jetzt!

Hört endlich auf mit eurem lächerlichen Versuch, ein eigener Verein zu sein.
Ihr gehört uns doch eh schon lange! Zieht euch das rote Trikot an. Zumal es ja diese Saison eh schon rotblau ist. Da fällt euch die Eingliederung dann leichter.

Bei uns gibt es Preußen und Bayern. Frauen- und Männerfußball. Und Basketball. Und gegen Nazis sind wir auch. Und gegen Steuern. Wir sind für alle da, vereinsgewordene Utopie!

Tot und Tod – bitte den Schmarrn-Thread löschen!

Dudenwirt, Sunday, 19.10.2014, 20:43 (vor 4182 Tagen) @ der Löwe

Ihr habt in der Bar beide Lokalverbot!

Kommt doch rüber! Wir nehmen euch alle!

Weisswuaschd to go, Monday, 20.10.2014, 08:28 (vor 4181 Tagen) @ FC Bayern! Stern des Südens!

Bei uns gibt es Preußen (...) und (...) Frauenfußball.

Da wird einem mal wieder bewusst, was des für ein widerlicher Scheissverein ist.

Kommt doch rüber! Wir nehmen euch alle!

laimerloewe (c), Monday, 20.10.2014, 09:14 (vor 4181 Tagen) @ Weisswuaschd to go

jetzt, wo ein kleines silberstreifchen am horizont zu erkennen ist, wechselt doch eh keiner in die seitenstraße.

wir hatten gestern besuch und haben einen spaziergang durch die stadt gemacht. was da alles an touristen in diesen roten kackfetzen durch die Stadt rennt, ist wirklich schwer zu verkraften. der fcb-stammtisch Radolfzell in vollen lederhosenornat und trikotartigen trachtenhemden war schon schrecklich, das highlight aber war eine chinesische touristin in gehobenen alter am glockenspiel im trainingsanzug vom fc dreck und stöckelschuhen. so kann man meinetwegen durch nanking gehen, aber nicht auf dem marienplatz rumstehen.

ich musste meinem sohn die augen zu halten!

Silberstreifchen ????

Est60, Monday, 20.10.2014, 10:13 (vor 4181 Tagen) @ laimerloewe (c)

Servus Laimer,

an welchem Horizont kannst du ein Silberstreifchen erkennen?
Ich glaub ich brauch ne Brille ;-)

Gruß
Est

Silberstreifchen ????

Z*, Monday, 20.10.2014, 10:32 (vor 4181 Tagen) @ Est60

Das Silberstreifchen ist inzwischen zu einer Alu-Straße aus einem Stahlwerk in Richtung Neuanfang geworden.

Silberstreifchen ????

laimerloewe (c), Monday, 20.10.2014, 10:53 (vor 4181 Tagen) @ Est60

die variante abstieg wäre für mich schon ein silberstreifchen. allerdings nur ein sehr kleines.

RSS-Feed dieser Diskussion