selten so eine schwachsinnige aufstellung mit dem ... (Forum)
...resultat gesehen
7 defensivkräfte, natürlich ohne den torwart ... bei 4 3 3 ausrichtung, das resultat: 0:3, aus sicht von sechzig, 25 Min. gespielt ...
...resultat gesehen
7 defensivkräfte, natürlich ohne den torwart ... bei 4 3 3 ausrichtung, das resultat: 0:3, aus sicht von sechzig, 25 Min. gespielt ...
under passende kommentar von bundesliga.de:"findet hauptsächlich im Mittelfeld statt. München kann sich offensiv überhaupt nicht durchsetzen, Aue versucht es immer wieder über Konter."
dem ist nichts hinzuzufügen
übrigens weigl und rama mit gelb
aufstellung und aktualisierte resultate
die sollen am besten a la Nürnberg alle Ihre Trikots abgeben
..... von der andern seite .....
hier gehts weiter mit der 2. hälfte
aufstellung und aktualisierte resultate
trikots abgeben .... egal, wirklich nur noch egal ... vielleich sollte man die ganze kgaa auf den psychischen prüfstand stellen
heir noch was erfreuliches und was normales:
die c-junioren siegten bei imgolstadt mit 2:0 und entfernen sich langsam von den abstiegsplätzen, die b-junioren verloren zwar mit o:1 beim vfb, die niederlage war knapp, nach großem kampf der jungs vor 600 zuschauern !!!
junioren aktuell
platz, das 1:4 gegen die zonenlümmel werte ich mal als demütigung...
heir wird scheinbar alles falsch gemacht, anders ist das gar nicht mehr zu erklären...
paderborn in der bundesliga, ingolstadt und heidenheim aufstiegsverdächtig, von den rasensportlern, fortuna etc. will ich gar nicht reden mann oh mann, ich krieg ne krise, und die knete vom ev verpulvern dann noch ein par vorstands darsteller für ihr ego .....