nicht nur das, die ARD sendet heute zur besten Sende -

Paul, Wednesday, 15.10.2014, 13:07 (vor 4184 Tagen) @ Lüngerl

zeit eine Spielfilm über einen Bayernpräsidenten, dem ich ausdrücklich eine Würdigung gönne, aber unter der Prämisse, daß Spieler und Obermacher einsitzen, oder Direktoren der Bayern AG wegen diverser krimineller Handlungen verurteilt wurden, sehe ich die ganze Sache eher als eine Arte "Rei in der Tube" zum beseitigen der Flecken .... *unsere Bayern ... Widerstandskämpfer warens sei eben auch noch* :-(

sowas nenne ich Missbrauch des Andenkesn von verstorbenen ...

P.S. sollte unter den Thread von Lüngerl

nicht nur das, die ARD sendet heute zur besten Sende -

tomtom, Wednesday, 15.10.2014, 13:18 (vor 4184 Tagen) @ Paul

Ja mei, irgendwann mussten sie halt mit dem Film auch raus; als gesteuertes "Rei in der Tube" sehe ich es nicht an, freilich schadet es dem Unternehmen nicht und mit der Schickeria können sie nebenbei noch einen auf Piep-piep-mir-ham-uns-alle-lieb machen. Ich werde mir den Film soweit wie möglich unvoreingenommen anschauen; die Kritik in der "Sonntags-FAZ" war mit Abstrichen wohlwollend.

zeit eine Spielfilm über einen Bayernpräsidenten, dem ich ausdrücklich eine Würdigung gönne, aber unter der Prämisse, daß Spieler und Obermacher einsitzen, oder Direktoren der Bayern AG wegen diverser krimineller Handlungen verurteilt wurden, sehe ich die ganze Sache eher als eine Arte "Rei in der Tube" zum beseitigen der Flecken .... *unsere Bayern ... Widerstandskämpfer warens sei eben auch noch* :-(

Da bist du...

friedhofstribüne, Wednesday, 15.10.2014, 19:55 (vor 4184 Tagen) @ tomtom

Ja mei, irgendwann mussten sie halt mit dem Film auch raus; als gesteuertes "Rei in der Tube" sehe ich es nicht an, freilich schadet es dem Unternehmen nicht und mit der Schickeria können sie nebenbei noch einen auf Piep-piep-mir-ham-uns-alle-lieb machen. Ich werde mir den Film soweit wie möglich unvoreingenommen anschauen; die Kritik in der "Sonntags-FAZ" war mit Abstrichen wohlwollend.

m.E. zu wohlwollend, quasi schon altersmilde, und das steht per Definition nur dem Zausl, dem Joerg und mir zu. Nachdem die beiden vorgenannten immer noch soiche Streithansl sind, bleibt die ganze Altersmildheitarbeit an mir hängen. In diesem Fall muss ich aber dem Paul zustimmen. Schade um die herausragende Persönlichkeit Landauer, aber ich befürchte schlimmstes. Und es ist definitiv eine Huldigung der öffentlich rechtlichen an diesen Scheißverein.

Da bist du...

Rosenheimer Löwe, Wednesday, 15.10.2014, 20:16 (vor 4184 Tagen) @ friedhofstribüne

m.E. zu wohlwollend, quasi schon altersmilde, und das steht per Definition nur dem Zausl, dem Joerg und mir zu. Nachdem die beiden vorgenannten immer noch soiche Streithansl sind, bleibt die ganze Altersmildheitarbeit an mir hängen. In diesem Fall muss ich aber dem Paul zustimmen. Schade um die herausragende Persönlichkeit Landauer, aber ich befürchte schlimmstes. Und es ist definitiv eine Huldigung der öffentlich rechtlichen an diesen Scheißverein.

Die ersten Parallelen zwischen Landauer und Hoeneß wurden ja schon eilfertig gezogen, siehe Münchner Merkur von gestern.
Zum Kotzen, nachdem dieser Teil der Vereinsgeschichte jahrzehntelang genauso konsequent - und ich möchte behaupten: bewusst - ignoriert wurde wie auf Seiten von 1860.

Filmkritik gibt es morgen ;-)

Lüngerl, Wednesday, 15.10.2014, 17:13 (vor 4184 Tagen) @ Paul

Josef Bierbichler mag ich eigentlich ganz gern als Schauspieler. Fürchte halt, dass der Streifen im grad angesagten klebrigen "Unsere Mütter, unsere Väter"-Style daherkommt. Und so einen verlogenen Kitsch derpack i ganz schlecht.

Filmkritik gibt es gleich

daromirei, Wednesday, 15.10.2014, 21:53 (vor 4184 Tagen) @ Lüngerl

der gute Landauer hätte besseres verdient gehabt...

Frage zum Heiligen Stuhl

Theo West, Wednesday, 15.10.2014, 17:45 (vor 4184 Tagen) @ Lüngerl

Stinkt der auch ganz normal oder riecht der nach Weihrauch und woran erkennt der Proktologe heiligen Stuhl??

Frage zum Heiligen Stuhl

Busfahra_, Wednesday, 15.10.2014, 17:57 (vor 4184 Tagen) @ Theo West

Also um den Zusammenhang zwischen der Seitenstraße und Stuhl zu erkennen, muss man kein Proktologe sein. Was daran aber heilig sein soll, ist mir ein völliges Rätsel.
Aber das ist ja dem verhinderten Ehrenmitglied ihm sein Problemchen;-)

läuft dann unter dem Motto

daromirei, Wednesday, 15.10.2014, 18:02 (vor 4184 Tagen) @ Lüngerl

2 Vereine - 1 Pabst

Busfahra:_, Wednesday, 15.10.2014, 18:18 (vor 4184 Tagen) @ daromirei

2 Vereine - 1 Pabst

Alternativ: Mia san doch alle Katholiken;-)

Joerg ⌂, Thursday, 16.10.2014, 13:23 (vor 4183 Tagen) @ Busfahra:_

... darf ich jetzt kein löwchen mehr sein,
weil ich ohne konfektion bin ?

auch dir kann geholfen werden...

daromirei, Thursday, 16.10.2014, 14:35 (vor 4183 Tagen) @ Joerg

Beatle jeden Abend -
sei weniger Abba-Gläubisch
und preiselbär den Herrn....

Busfahra_, Thursday, 16.10.2014, 15:16 (vor 4183 Tagen) @ Joerg

... darf ich jetzt kein löwchen mehr sein,
weil ich ohne konfektion bin ?

So einer bist Du also?? Dann warst Du damals ja gar nicht dabei, als wir alle Papst waren;-)

RSS-Feed dieser Diskussion