@Luxl: Knapp wars schon (Forum)
In der Live-Tabelle wart ihr auch lange vor Spanien. Schade, dass es nicht gereicht hat. Viele Grüße nach L!
Celtic*, Friday, 10.10.2014, 15:23 (vor 4190 Tagen)
In der Live-Tabelle wart ihr auch lange vor Spanien. Schade, dass es nicht gereicht hat. Viele Grüße nach L!
my schland mind, Saturday, 11.10.2014, 22:33 (vor 4188 Tagen) @ Celtic*
zweinull
Heimtrainer, Sunday, 12.10.2014, 00:05 (vor 4188 Tagen) @ my schland mind
Ich hab doch schon immer gesagt der taugt nix!!!!!!
Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 12.10.2014, 12:28 (vor 4188 Tagen) @ Celtic*
Ich hatte ja vor der Kampagne zum Heidelberger und Anderen gesagt, wir holen 4 Punkte aus den ersten drei Spielen. Damals ging ich davon aus, wir schlagen Weissrussland zuhause und holen einen Punkt in Mazedonien bei einer knappen Niederlage gegen Spanien.
Zuhause gegen Weissrussland haben wir 45 Minuten tollen Offensivfussball zelebriert, wie ich ihn noch nie bei uns gesehen habe, aber leider nur ein einziges Tor durch Gerson erzielt. Normalerweise hätten wir mindestens 2-0, eher 3-0 führen müssen bei den vergebenen Grosschancen, dann wären die Gäste nimmer zurück ins Spiel gekommen. Stattdessen spielen die ne recht gute zweite Halbzeit, gleichen noch aus und Joubert verhindert in allerletzter Minute eine Niederlage durch eine Glanzparade. Am Ende also wohl ein verdientes Remis.
In Skopje sieht unsere Abwehr aus wie eine Schülermannschaft beim 1-0, der Torschütze läuft an allen vorbei als seien es nur Slalomstangen, verdammt! Danach schlagen wir durch einen herrlichen Freistoss von Bensi und ein schön herausgespieltes Tor von Turpel zurück, führen erneut zur Pause, diesmal 1-2! In Halbzeit zwei erneut grosses Zittern. Mit einem Foulelfmeter gleichen die Mazedonier aus. In dem Moment war ich enttäuscht, da ich ja in Skopje gewinnen wollte, aber recht schnell habe ich mir gesagt, hauptsache ned noch verlieren... Dann dieser glückliche Sonntagsschuss in der 93ten Minute
Komplett glücklich, wenngleich ein Traumtor...
Ich stand minutenlang regungslos da, auch die Mannschaft floh in die Katakomben, manche Spieler wohl mit Tränen in den Augen, dann habe ich erstmal gegen die Sitze getreten vor Wut und bin aus dem Block raus um mich zu beruhigen (bevor ich nachher wieder reinging um der Mannschaft beim Auslaufen zu applaudieren, die Ordner waren da sehr kulant zu uns.)
Das war die bitterste Niederlage die ich je mit Luxemburg erlebt habe. Aber es geht weiter, immer weiter.
Skopje ist übrigens ne sehr schöne Stadt. Reisebericht folgt nächste Woche nach.
In der Live-Tabelle wart ihr auch lange vor Spanien.
Stimmt. Würde Fussball nur 45 Minuten dauern, wären wir sogar mit 6 Punkten Tabellenführer 
Das Projekt "4 aus 9" ist geplatzt (ausser wir schlagen Spanien heute abend, *looool*) und damit wohl auch bereits der Traum von Platz drei und zwei geilen Relegationsspielen. Aber ich werde dennoch wieder überall dabei sein.
Heute abend dann: Viva Espana, viva Iker Casillas! Solange wir nicht zu hoch verlieren, können wir erhobenen Hauptes vom Platz gehen.
Viele Grüße nach L!
Liebe Grüsse zurück ins Bajuwarenland.