Hab ich eigentlich schon mal erwähnt.... (Forum)

Clarence, Friday, 03.10.2014, 01:06 (vor 4197 Tagen)

... dass diese PETA eine richtige scheißdrecksdreckade Drecksorganisation ist?

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt....

Tierfreund, Friday, 03.10.2014, 07:58 (vor 4197 Tagen) @ Clarence

... dass diese PETA eine richtige scheißdrecksdreckade Drecksorganisation ist?

Bist du im Pelztierbusiness oder betreibst Du ein Hühner KZ? Oder woher diese Emotionen?

Hühner-KZ? Pelztierbranche?

Clarence, Friday, 03.10.2014, 08:45 (vor 4197 Tagen) @ Tierfreund

...nein, nicht wirklich. Also nicht mal ansatzweise. Gut, ich bin Hobbymetzger.

Aber darf man deswegen kein Tierfreund sein? Was hat diese verfickte PETA mit tierfreundlichkeit zu tun? Des hat eher mit "ins Hirn scheißen" zu tun, was die abziehen.

Wer PETA gleichsetzt mit Tierschutz, hat sich anscheinend noch nicht über diese Organisation informiert.

Laimerloewe (c), Friday, 03.10.2014, 09:56 (vor 4197 Tagen) @ Clarence

Homer simpsson trägt mal ein t-Shirt mit der Aufschrift

People
Eating
Tasty
Animals

Cherusker, Sunday, 05.10.2014, 18:31 (vor 4194 Tagen) @ Clarence

Hast aus Versehen a Gmüseschnitzel anstatt totem Tier gegessen, oder was ist los?

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt....

der chefanmerker, Wednesday, 08.10.2014, 11:10 (vor 4192 Tagen) @ Clarence

irgendwie hat man den eindruck, dass leute gewzungen werden fleisch zu essen. ich esse gutes fleisch vom bauern bzw metzger meines vertrauens und lasse die veganer gerne löwenzahn lutschen - aber ich will deren gelaber einfach nicht hören und mich kotzt die überheblichkeit an mit der sie eine möchtegern überlegenheit zur schau stellen. das können sie ja gerne glauben, aber müssen sie mir damit auf die nerven gehen? einfach was tun ohne ständig aus der öffentlichkeit schulterklopfen zu erwarten. sie tun es doch nur für die tiere - oder etwa doch nicht? antworten wird man nicht bekommen...

RSS-Feed dieser Diskussion