Niederbayern Spezial (Forum)

Das Gesicht dieser Stadt, Monday, 29.09.2014, 23:50 (vor 4207 Tagen)

Das "familien- und heimatfreundliches Boulevardblatt", das der niederbayerische Verleger Martin Balle als "neue Abendzeitung" androhte, zeigt sich noch mal wodurch? Den Verkauf brutal cheaper Nacktbildchen als
"Münchner Madl"
? Oder doch eher im "Rundgang durch Münchner Bordelle", den die "AZ" heute groß im Aushang an den Zeitungskästen bewarb? Ist das Material aus Balles "Straubinger Tagblatt"? "Das Gesicht dieser Stadt" – irgendwie schauts immer depperter.

Niederbayern Spezial

tomtom, Tuesday, 30.09.2014, 08:59 (vor 4206 Tagen) @ Das Gesicht dieser Stadt

Die Nacktbilder - billige, klickfördernde Fleischbeschau; könnte wetten, dass 90 Prozent der Frauen nicht mal aus München kommen. Aber ich glaub', das gab's schon immer.

Die Bordellgeschichte, ich habe sie gestern nur überflogen; am Samstag gab's in der "SZ" auf Seite 3 das gleiche Thema, allerdings etwas textlastiger. Was soll man dazu sagen, typisch Boulevard halt. Gab's schon schlimmer, ich erinnere mich dran, wie die "tz" mal vor Jahren online alle möglichen Etablissements vorstellte ... Ja, es ist gerade mitunter nicht schön, was sich manche Medien leisten.

Wer übrigens ein bisschen Zeit hat (knapp eine Stunde), sollte sich das hier angepriesene "Bayerische Feuilleton" auf Bayern2 noch mal anhören: "Blätterdämmerung: Requiem für die Münchner Abendzeitung" von Heidi Wolf.

Das "familien- und heimatfreundliches Boulevardblatt", das der niederbayerische Verleger Martin Balle als "neue Abendzeitung" androhte, zeigt sich noch mal wodurch? Den Verkauf brutal cheaper Nacktbildchen als
"Münchner Madl"
? Oder doch eher im "Rundgang durch Münchner Bordelle", den die "AZ" heute groß im Aushang an den Zeitungskästen bewarb? Ist das Material aus Balles "Straubinger Tagblatt"? "Das Gesicht dieser Stadt" – irgendwie schauts immer depperter.

Sex and Crime

Paul, Tuesday, 30.09.2014, 09:05 (vor 4206 Tagen) @ tomtom

aber wo ist der Crime?

RSS-Feed dieser Diskussion