Okotie! Jetz steing ma auf und wern Moasta! (Forum)
e
hjs spielbeobachter, Friday, 26.09.2014, 18:49 (vor 4292 Tagen)
e
Ampfing, Friday, 26.09.2014, 18:57 (vor 4292 Tagen) @ hjs spielbeobachter
.
Celtic*, Saturday, 27.09.2014, 01:01 (vor 4292 Tagen) @ Ampfing
.
Celtic*, Saturday, 27.09.2014, 00:51 (vor 4292 Tagen) @ hjs spielbeobachter
Genauso gehts nach einem Sieg. Und nach der nächsten Niederlage steigen wir sofort ab.
Das kann man niemandem erklären, der kein Löwe ist. Aber ich kenne das seit über 40 Jahren.
SECHZIG!
Celtic*, Saturday, 27.09.2014, 01:04 (vor 4292 Tagen) @ Celtic*
Neben Fürth musste auch Schweinfurt darnieder liegen.
Ampfing, Saturday, 27.09.2014, 02:28 (vor 4292 Tagen) @ Celtic*
und für kräuter fürth war es eine doppelniederlage in münchen heute...
wobei ich die andere hälfte nicht wirklich bentonen möchte.
my sportsmann mind, Saturday, 27.09.2014, 07:25 (vor 4291 Tagen) @ Ampfing
Bitte ausschmücken
Schreihals Amas, Saturday, 27.09.2014, 08:24 (vor 4291 Tagen) @ my sportsmann mind
...von Fürth, die beim Schmutz verloren hat.
