Wiener Sportklub - RB Salzburg (Forum)

Heidelberg, Wednesday, 24.09.2014, 09:09 (vor 4214 Tagen)

Sehr großartig, was der Online Standard da heute im Vorbericht schreibt:

Es ist ein ungleiches Duell. Auf der einen Seite ein vom Schicksal gebeutelter Verein, der schon bessere Zeiten erlebt, der von Größerem träumt, aber doch in der Mittelmäßigkeit gefangen bleibt. Auf der anderen Seite: der Sportklub.

Quelle: Standard online

Wiener Sportklub - RB Salzburg

Kenny2 - im Urlaub, Wednesday, 24.09.2014, 13:26 (vor 4214 Tagen) @ Heidelberg

Sehr großartig, was der Online Standard da heute im Vorbericht schreibt:

Es ist ein ungleiches Duell. Auf der einen Seite ein vom Schicksal gebeutelter Verein, der schon bessere Zeiten erlebt, der von Größerem träumt, aber doch in der Mittelmäßigkeit gefangen bleibt. Auf der anderen Seite: der Sportklub.

Quelle: Standard online

Auf geht's Sportklub, gleich geht los von Ungarn nach Wien-Hernals. Mal sehen, ob es ein lustiger oder ein realistischer Pokalabend wird. ;-)

Z*, Wednesday, 24.09.2014, 13:28 (vor 4214 Tagen) @ Kenny2 - im Urlaub

Sieh zu daß Du das Grab vom Ernst Happel besuchst.

tomtom, Wednesday, 24.09.2014, 13:32 (vor 4214 Tagen) @ Kenny2 - im Urlaub

Ich schätze mal schwer, dass es ein "realistischer Pokalabend" wird. Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir/Euch natürlich einen euphorischen oder zumindest einen schönen Abend. Tipp: 0:4, 3264 Zuseher.

Auf geht's Sportklub, gleich geht los von Ungarn nach Wien-Hernals. Mal sehen, ob es ein lustiger oder ein realistischer Pokalabend wird. ;-)

Kenny2 - im Urlaub, Wednesday, 24.09.2014, 13:40 (vor 4214 Tagen) @ tomtom

Ich schätze mal schwer, dass es ein "realistischer Pokalabend" wird. Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir/Euch natürlich einen euphorischen oder zumindest einen schönen Abend. Tipp: 0:4, 3264 Zuseher.

Danke. Die 3624 Zuseher wird es nicht geben, weil letzten Freitag schon 4100 Tickets abgesetzt wurden. Dann kamen ja noch zwei urlaubende Löwen dazu, die sich Tickets gesichert haben. :-)

Oiso,

friedhofstribüne, Wednesday, 24.09.2014, 23:53 (vor 4213 Tagen) @ Kenny2 - im Urlaub

...die schick ma nimma auf die FhT. Des wor ja a Debakel. Spätestens beim 1:9, ois schee langsam klor worn is, dass ma nimma hoch gwinna, hättst an Spielabruch erzwinga miassn. Vielleicht het ma da dann a oatrige mit Senf in Heafn gschickt. Oba a so, brauchst de eigntlich nimma blicka lossn.

Na na na. Do schickt ma den Buam amoi los, und was passiert. Mit am ganzn Dutzend kummt a haam.

Oiso,

Kenny2 - im Urlaub, Thursday, 25.09.2014, 00:33 (vor 4213 Tagen) @ friedhofstribüne

Na na na. Do schickt ma den Buam amoi los, und was passiert. Mit am ganzn Dutzend kummt a haam.

I war ja ned auf der FHT, sondern auf der Haupttribüne. Man werd sie aa mal setzen dürfen... ;-) Dafür war der Treffer zum 1:2 ganz nah.

Sertan Günes (Sportklub)

Heidelberg, Thursday, 25.09.2014, 09:39 (vor 4213 Tagen) @ Kenny2 - im Urlaub

Sertan Günes (Spieler des Sportklub) schreibt bei Facebook folgendes:

Diese Fans haben das heute nicht verdient. Das was wir heute abgeliefert haben war gegenüber unserem Anhang eine absolute Frechheit. Mag sein, dass Salzburg die stârkste Mannschaft in Österreich ist, aber 12 darfst troztdem nicht kriegen. Herr Horak hat mir beim Ankick gesagt "Junge seids nicht traurig, wenn ihr verlieren solltets", Herr Horak ich bin traurig,noch mehr schâme mich für den heutigen Abend. İch habe viel erlebt in Dornbach sehr viel, aber so zerschlagen war ich noch niemals. Dieser 24.September wird für mich Ewig ein Stich ins Herz sein. Hiermit möchte ich mich im Namen der Spieler für dieses Ergebniss und das Dargebotene entschuldigen, auch wenns keine Entschuldigung für sowas gibt. Der Vorstand, die Fans alle haben İhres beigetragen nur wir nicht am Platz. Das war nicht Sportklubwürdig.
Lg Euer Sertan Günes

Quelle: Facebook

RSS-Feed dieser Diskussion