Wenn es nicht hart ist,... (Forum)

Heidelberg, Tuesday, 23.09.2014, 19:37 (vor 4210 Tagen)

...ist es nicht das Projekt!

Die Löwchen verlieren auch in Überzahl völlig verdient gegen den amtierenden Weltpokalsieger SV Sandhausen und, äääääääääh, da fehlen einem die Worte...

Alles fürs Projekt?!

Jetzt können wir spekulieren wer neuer Coach wird

Schwabinger, Tuesday, 23.09.2014, 19:58 (vor 4210 Tagen) @ Heidelberg
bearbeitet von Schwabinger, Tuesday, 23.09.2014, 20:14

Thorsten Fink? Markus Babbel? Irgendein anderer Ex-Roter? Da gibt's doch sicher mehrere die mal Trainer waren und arbeitslos sind.
Rudi Bommer wäre auch frei. Und der kann auch gleich den Reisinger wieder holen, der ist vertragslos im Moment.

Sieht schwer nach fliegendem Holländer aus

Lüngerl, Tuesday, 23.09.2014, 20:28 (vor 4210 Tagen) @ Heidelberg

Quasi das halbe Projektziel ist erreicht, wenn man rein rechnerisch nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben kann, noch bevor die Roten Meister geworden sind? Hat mir zumindest der Blue Magic erklärt.

Die Löwchen verlieren auch in Überzahl völlig verdient gegen den amtierenden Weltpokalsieger SV Sandhausen und, äääääääääh, da fehlen einem die Worte...

Alles fürs Projekt?!

Wenn es nicht hart ist,...

tomtom, Tuesday, 23.09.2014, 20:36 (vor 4210 Tagen) @ Heidelberg

Gegen Sandhausen kann man auch mal in Überzahl verlieren! Entscheidend ist: Hoffentlich schaffen es die Jungs noch auf die Wiesn, schließlich muss des großartigen Sportdirektors Geburtstag gefeiert werden! (-;

Alles fürs Projekt?!

Sieht schwer nach fliegendem Holländer aus

Est60, Tuesday, 23.09.2014, 20:48 (vor 4210 Tagen) @ Lüngerl

kein halbwegs normaler Trainer übernimmt doch ein Amt mit so einen Kader.
Vom Papier her m.M.n. sehr gut besetzt, aber - die Wahrheit is aufn Platz"

Das wird auf Jahre hin nix mehr :-(

Andere bayerische Vereine haben auch Sorgen ...

tomtom, Tuesday, 23.09.2014, 22:01 (vor 4210 Tagen) @ Heidelberg

... neben dem Sportlichen gibt's beim Glubb Ärger mit den Fänz: Die "Süddeutsche" über die "Brisante fränkische Kleiderordnung".

Immer erfreulicher entwickelt sich hingegen Unterhaching, heute die fünfte Niederlage in Folge (0:3 bei den Stuttgarter Kickers) bei 1:14 Toren – da kann sich durchaus was entwickeln (Tabelle).

Es greift der übliche Mechanismus...

Weisswuaschd to go, Tuesday, 23.09.2014, 22:08 (vor 4210 Tagen) @ Schwabinger

...die Bild meldet Interesse an Lothar M.; viele regen sich furchtbar auf; viele finden es furchtbar gut; Lothar M. steht laut eigenen Aussagen jederzeit bereit - und am Ende wird es natürlich ein Anderer.

wenn ich das am frühen morgen schon wieder lese ...

Joerg ⌂, Wednesday, 24.09.2014, 08:12 (vor 4210 Tagen) @ Heidelberg

... keiner steht mehr zum trainer, keiner mehr zu mannschaft, keiner zum sportdirektor ..... kopfschüttel .... was für löwen wollt ihr denn sein, so eine tolle arena mit so einer mannschaft und so einem trainer habt ihr doch überhaupt nicht verdient ..... geht doch weiter in eure bruchbude ... wir lassen uns nicht von unseren freunden von der anderen strassenseite auseinanderdividieren ....:-P ;-) :-P
:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Commander, Wednesday, 24.09.2014, 11:45 (vor 4209 Tagen) @ tomtom

... neben dem Sportlichen gibt's beim Glubb Ärger mit den Fänz: Die "Süddeutsche" über die "Brisante fränkische Kleiderordnung".

Mich würd interessieren, wie dieser "Zwang zum Trikotablegen" ausgesehen hat. Gewaltandrohung wirds ja kaum gegeben haben, war ja der Zaun dazwischen. Also hätten die Spieler auch sagen können, "Trikot abgeben, Ihr könnt uns mal."

laimerloewe (c), Wednesday, 24.09.2014, 12:51 (vor 4209 Tagen) @ Commander

das habe ich mich auch schon gefragt

daromirei, Wednesday, 24.09.2014, 13:43 (vor 4209 Tagen) @ Commander

Mich würd interessieren, wie dieser "Zwang zum Trikotablegen" ausgesehen hat. Gewaltandrohung wirds ja kaum gegeben haben, war ja der Zaun dazwischen. Also hätten die Spieler auch sagen können, "Trikot abgeben, Ihr könnt uns mal."

naja in Karlsruhe hätten sie es sagen können, aber irgendwann müssen die Spieler ja wieder am Walznerweiher trainieren......

RSS-Feed dieser Diskussion