motörmoser vs. schneiderlein (Forum)
eine reisserische überschrift mit einem schwerwiegenden inhalt sechzig kann eine rasenheizung nich bauen wegen zu hoher anwaltskosten .... ein jeder führt für sein ego prozesse bei sechzig ... immer auf vereinskosten ... wie geht sowas?
beim originalmoser fing das wohl mit dem märz-prozess an ..was mich am meisten ärgert ist, nach der bestellung zum notvorstand wird der kirmair-porizess (also der einspruch) weiterbetrieben, jetzt wo die abteilungen schon die delegierten neu wählen ... was soll der quatsch?
Sieht für mich stark nach Motörmoserscher Stimmungsmache aus.
Ein anderes Präsidiumsmitglied hat mir vor einiger Zeit erzählt, dass der Trainingsplatz inkl. Rasenheizung deswegen nicht gebaut werden kann, weil kein Vorstandsmitglied einen Auftrag im sechsstelligen Bereich vergibt, wenn er nicht weiß, ob er überhaupt rechtmäßig im Amt ist - Stichwort "persönliche Haftung".
Hört sich für mich deutlich plausibler an als die Aussage vom Mayrhofer. Deswegen: Entweder Stimmungsmache oder er hält den gemeinen Löwenfan für zu dämlich, die tatsächlichen Gründe zu verstehen.