motörmoser vs. schneiderlein (Forum)

Joerg ⌂, Tuesday, 23.09.2014, 10:39 (vor 4207 Tagen)

eine reisserische überschrift mit einem schwerwiegenden inhalt sechzig kann eine rasenheizung nich bauen wegen zu hoher anwaltskosten .... ein jeder führt für sein ego prozesse bei sechzig ... immer auf vereinskosten ... wie geht sowas?
beim originalmoser fing das wohl mit dem märz-prozess an ..

was mich am meisten ärgert ist, nach der bestellung zum notvorstand wird der kirmair-porizess (also der einspruch) weiterbetrieben, jetzt wo die abteilungen schon die delegierten neu wählen ... was soll der quatsch? :-(

motörmoser vs. schneiderlein

Busfahra_, Tuesday, 23.09.2014, 11:52 (vor 4207 Tagen) @ Joerg

eine reisserische überschrift mit einem schwerwiegenden inhalt sechzig kann eine rasenheizung nich bauen wegen zu hoher anwaltskosten .... ein jeder führt für sein ego prozesse bei sechzig ... immer auf vereinskosten ... wie geht sowas?
beim originalmoser fing das wohl mit dem märz-prozess an ..

was mich am meisten ärgert ist, nach der bestellung zum notvorstand wird der kirmair-porizess (also der einspruch) weiterbetrieben, jetzt wo die abteilungen schon die delegierten neu wählen ... was soll der quatsch? :-(

Sieht für mich stark nach Motörmoserscher Stimmungsmache aus.

Ein anderes Präsidiumsmitglied hat mir vor einiger Zeit erzählt, dass der Trainingsplatz inkl. Rasenheizung deswegen nicht gebaut werden kann, weil kein Vorstandsmitglied einen Auftrag im sechsstelligen Bereich vergibt, wenn er nicht weiß, ob er überhaupt rechtmäßig im Amt ist - Stichwort "persönliche Haftung".

Hört sich für mich deutlich plausibler an als die Aussage vom Mayrhofer. Deswegen: Entweder Stimmungsmache oder er hält den gemeinen Löwenfan für zu dämlich, die tatsächlichen Gründe zu verstehen.

viel nerviger ist,

daromirei, Tuesday, 23.09.2014, 15:00 (vor 4207 Tagen) @ Joerg

in meinen Augen die Informationspolitik der Verantwortlichen...

man bekommt zwar einen schönen Newsletter aus der Abteilung, aber das einfache Mitglied bekommt wie immer
keine Infos, über den Stand der Dinge, warum man macht was man macht und überhaupt....

Ich erinnere an die Zeiten, als die jetzige Verantwortliche noch in der " Opposition" sassen und diese mangelnde
Informationspolitik den damaligen Verantwortlichen vorgeworfen haben.....

Aber was reg' i mi auf - Hauptsach a Freibier hams vorm Spui verteilt - auch etwas was man dem KHW immer angekreidet hat

Es ändert sich einfach nix in dem Verein - Täglich grüsst das Löbentier.......

Angeblich...

Busfahra_, Tuesday, 23.09.2014, 15:16 (vor 4207 Tagen) @ Joerg

...hat das Registergericht die Beschwerde eines gewissen Anwalts gegen die Einsetzung des Notvorstands abgelehnt. Schreibt ein unbedeutender Schreiberling (für den ich die Bezeichnung "Journalist" bewusst nicht verwende) auf seiner belanglosen Homepage.

motörmoser vs. schneiderlein

Paul, Tuesday, 23.09.2014, 16:25 (vor 4207 Tagen) @ Joerg

Des- oder Nichtinformation ist das Markenzeichen von Sechzgfunktionsträgern !

Angeblich...

Commander, Tuesday, 23.09.2014, 18:15 (vor 4207 Tagen) @ Busfahra_

...hat das Registergericht die Beschwerde eines gewissen Anwalts gegen die Einsetzung des Notvorstands abgelehnt. Schreibt ein unbedeutender Schreiberling (für den ich die Bezeichnung "Journalist" bewusst nicht verwende) auf seiner belanglosen Homepage.

Der ist ja auch kein Journalist, sondern Blogger.

Allein mit diesem Wörtchen rechtfertigt er jeden Mist, jede Dummheit und jede Gemeinheit, die er schreibt.

RSS-Feed dieser Diskussion