Viertelfinale in München (Forum)
Zu der Zeit fahr ich dann am besten in den Urlaub
Da gibt's schlimmere Plagen, z.B. morgen ab 12 Uhr; Kirchentage und was weiß ich was ... was uns Wohlstandsbürgern mißbehagt. Mich stören beispielsweise gerade dunkle Wolken. (-;
wasen?
Dr Wasen isch wunderbar! Cannstatt rulez. Am Sonntag Klassentreffen an meinem Geburtsort Bad Cannstatt. Nach knapp 25 Jahren. Puh, bin mal gespannt.
wasen?
Die anderen sind in der Regel eh meistens Deppen und man fragt sich, warum das Schicksal einem solche Schicksalsgenossen zugeschustert hatte.
das War ein Deal mit London und der Uefa: London nimmt die finalspiele 2020, dafür bekommt Deutschland die EM 2024.
"Wir sind Cannstatter Jungs ..." Der VfB hat damals seltsamer Weise nie eine Rolle gespielt. Bin gespannt, wie das Treffen wird, erwarte mir nix ... Werde berichten.
Die anderen sind in der Regel eh meistens Deppen und man fragt sich, warum das Schicksal einem solche Schicksalsgenossen zugeschustert hatte.
da würde ich mich bei engländern nicht darauf verlassen, rechne eher mal mit einer späteren em
... gut, dass ich heute nicht jenen zuschaute; in der Stimmungstief-Bundesliga ist der VfB gerade ziemlich oben.