was nun ? (Forum)

Joerg ⌂, Thursday, 18.09.2014, 14:17 (vor 4212 Tagen)

jetzt blicke ich überhaupt nicht mehr durch, was geht da eigentlich ab, wer hat da zuviel gelb übrig, der kirmaier oder? ich glaubs irgendwie nicht, zunächst fand ich das ja ganz lustig, aber nur rechthaberei kann es auch nicht mehr sein, wer steckt dahinter? ....
schneider ? für so schlimm halte ich den gar nicht
die roten ? wozu, die haben die kgaa eh am schlawittchen
die arge ? auch eher nicht, da sie mit motörmoser doch einen adäquaten präse haben
kirmair ? nur aus rechthaberei und starrsinn, also ich wüßte meit meinem geld besseres anzufangen
veauthier ? vielleicht hat von sechzig mal einer "blöder" zu ihm gesagt ???

tut mir leid ich komm da nicht weiter, obwohl ich die presse dazu intensiv verfolgt habe, was ist eigentlich aus der ankündigung von motörmoser geworden, er wolle ross und reiter benennen ?

meine abteilung macht bereits nägel mit köpfen ....

Joerg ⌂, Thursday, 18.09.2014, 16:18 (vor 4211 Tagen) @ Joerg

soeben erhalte ich die einladung zur wahl der delegierten meiner abteilung gemäß 19.4 der alten satzung. vom 14.04. 2011, dies ist der einzige tagesordnungspunkt auf der ausserordentlichen abteilungsversammlung am 1.10.14 .....

ich glaube jetzt wissen wir wo es langgeht ....

p.s. die post kommt manchmal echt spät oder überhaupt nicht, neue zeiten

In welcher Abteilung bist du?

Kraiburger, Thursday, 18.09.2014, 16:56 (vor 4211 Tagen) @ Joerg

yelo?

Theo West, Thursday, 18.09.2014, 17:36 (vor 4211 Tagen) @ Kraiburger

Der Kratzl Rudi hat seine Einladung zur außerordentlichen Abteilungsversammlung der Turn-und Freizeitabteilung gestern erhalten.

Joerg ⌂, Friday, 19.09.2014, 09:11 (vor 4211 Tagen) @ Kraiburger

oh, sorry: leichtathletik

ich, Saturday, 20.09.2014, 01:12 (vor 4210 Tagen) @ Kraiburger

bin in der Box-Abteilung die wählen die Delegierten in einer außerordentlichen Hauptversammlung am 01.10.14 .... da bin ich nicht da...
LG, Ulla

RSS-Feed dieser Diskussion