Ingolstadt (Forum)

Schwabinger, Saturday, 13.09.2014, 09:30 (vor 4220 Tagen)

Wäre schon irgendwie lustig wenn die wirklich aufsteigen. Ist zwar noch ein langer Weg, aber dennoch machen sie einen guten Eindruck.
Nicht dass ich irgendwelche Sympathien hätte für den Verein, aber im Gegensatz zu unseren Mannen spucken die nicht Jahr für Jahr große Töne sondern arbeiten irgendwie kontinuierlich dahin. Und plötzlich stehen sie oben.

Dass die mit Audi sicher auch einen ganz anderen financial background (so spricht man ja heutzutage als Löwe) haben ist auch klar. Wobei wir dank unserem international stakeholder diese Saison sicher mehr investiert haben als die Audi-Boys.

Ingolstadt

Kommunikationsprofi, Saturday, 13.09.2014, 10:31 (vor 4220 Tagen) @ Schwabinger

aber bitte, hatten die schon jemals eine national Coverage ?

Ingolstadt

Hjs Corporate, Saturday, 13.09.2014, 13:38 (vor 4220 Tagen) @ Kommunikationsprofi

Das hätte schon was: erste Liga mit Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, RedBull, Ingolstadt.

Ingolstadt

Theo West, Saturday, 13.09.2014, 10:41 (vor 4220 Tagen) @ Schwabinger

Ist eh der langfristige Plan. Das Stadion ist so gebaut worden, dass man innerhalb kürzester Zeit einen Rang aufstocken kann. Kapazität wäre dann 30.000..

Ingolstadt

Reiner M., Saturday, 13.09.2014, 18:28 (vor 4220 Tagen) @ Schwabinger

Ich muss sagen hab in IN immer nette Menschen angetroffen,
glaub in Ingolstadt intressiert man sich nicht so für den eigenen Verein,
könnt mir vorstellen dort szeht der Eishockey vorm Fussball, und wer sich für
Fussball intressiert ist wahrscheinlich eh den Löwen oder Rot angetan.

Ingolstadt

Commander, Monday, 20.10.2014, 09:53 (vor 4183 Tagen) @ Reiner M.

könnt mir vorstellen dort szeht der Eishockey vorm Fussball, ...

Den Eindruck hab ich auch. Die eingefleischten Inglstädter tendieren zum Eishockey. Der Fusions-Audi-Scheiß, der die Traditionsvereine ESV und MTV vernichtet hat, ist denen zuwider!

Im Eishockey heißen sie wenigstens immer noch traditionell ERC Ingolstadt. Das mit dem Zusatz "Panther" ist nicht so wichtig, denn irgendwelche Viecher braucht es halt im Eishockey.

Ingolstadt

Weisswuaschd to go, Monday, 20.10.2014, 09:56 (vor 4183 Tagen) @ Commander

Die Ingolstädter, die ich kenne, gehen auch lieber zum Eishockey als zum FCI.
Weil zum Fußball schaut man sich dann doch eher den FC Bayern an als den depperten Fusionsverein... ^^

Ingolstadt

Reiner M., Sunday, 19.10.2014, 18:44 (vor 4184 Tagen) @ Schwabinger

Wäre schon irgendwie lustig wenn die wirklich aufsteigen. Ist zwar noch ein langer Weg, aber dennoch machen sie einen guten Eindruck.
Nicht dass ich irgendwelche Sympathien hätte für den Verein, aber im Gegensatz zu unseren Mannen spucken die nicht Jahr für Jahr große Töne sondern arbeiten irgendwie kontinuierlich dahin. Und plötzlich stehen sie oben.

Dass die mit Audi sicher auch einen ganz anderen financial background (so spricht man ja heutzutage als Löwe) haben ist auch klar. Wobei wir dank unserem international stakeholder diese Saison sicher mehr investiert haben als die Audi-Boys.

es bleibt lustig. 4 Punkte Vorsprung..die werden Hoffenheim und Wolfsburg
auf jeden Fall den Rang ablaufen was IN Fans Auswärts betrifft.
Glaube mehr als 150 hab ich im TV heute nicht in Frankfurt gesehen

Ingolstadt

Schwabinger, Monday, 20.10.2014, 12:19 (vor 4183 Tagen) @ Reiner M.

Ich teile ja uneingeschränkt die Meinung des Mainzers Heidel, dass Ingolstadt gegen Hoffenheim das Land nicht wirklich elektrisieren wird. Frage mich aber gleichzeitig ob irgendjemand gegen Hoffenheim das Land elektrisiert?

Edit: Außer natürlich 1860 gegen den alten Dauerrivalen aus Sinsheim! Da brennt die Luft!

Ingolstadt

Reiner M., Saturday, 29.11.2014, 17:26 (vor 4143 Tagen) @ Schwabinger

Es bleibt lustig :-)

Ende der Saison

daromirei, Saturday, 29.11.2014, 19:16 (vor 4143 Tagen) @ Reiner M.

morgen noch RB Leipzig gewinnen lassen und dann die Saison als beendet erklären....

Würde ich viel lustiger finden...

Dortmund / HSV und VFB in die 2 Liga und Ingolstadt/Leipzig und Darmstadt hoch....

Ja, das hãtte was......

Ende der Saison

BlueMagic, Sunday, 30.11.2014, 11:08 (vor 4142 Tagen) @ daromirei

Fände ich auch gut, wenn mehr und mehr Traditionsvereine in die 2. und 3. Liga absteigen und der beste Klub der Welt in seiner Heimatliga mit lauter Kunstgebilden weiter onanieren darf.

Die ganzen Deppen haben es nicht anders verdient und merken nicht einmal wie langweilig das alles ist.

Dumm nur, dass es auch bei uns so viele Gscheidmeier gibt die immer noch glauben, der Aufstieg sei erstebenswert.

RSS-Feed dieser Diskussion