was für ein feiertag ist denn (Forum)
heute wieder, oder warum gibt es keinen pressespiegel bei tsv1860.de
Joerg
, Thursday, 11.09.2014, 13:38 (vor 4218 Tagen)
heute wieder, oder warum gibt es keinen pressespiegel bei tsv1860.de
Chris (aus WS), Thursday, 11.09.2014, 15:34 (vor 4218 Tagen) @ Joerg
Heute ist doch St. Angermayer-Verkündigung, der Tag, an dem der TSV 1860 traditionell sein Wiesn-Trikot vorstellt.
Jetzt sag bloß, des wär bei euch drom a ganz a ordinärer Arbeitstag?!
sagax, Thursday, 11.09.2014, 15:49 (vor 4218 Tagen) @ Chris (aus WS)
Heute ist doch St. Angermayer-Verkündigung, der Tag, an dem der TSV 1860 traditionell sein Wiesn-Trikot vorstellt.
Der war gut!
tomtom, Thursday, 11.09.2014, 16:05 (vor 4218 Tagen) @ Chris (aus WS)
Oder ned? (-;
laimerloewe (c), Thursday, 11.09.2014, 16:48 (vor 4218 Tagen) @ tomtom
schaut ned mal so schlecht aus, muss ich sagen.
was sagt haute couture kritiker hjs dazu?
my bunnychecker mind, Thursday, 11.09.2014, 16:53 (vor 4218 Tagen) @ laimerloewe (c)
Meinst du das Haserl links im Bild oder den komischen Fetzen der ein Fussballtrikot sein will?
Laimerloewe (c), Thursday, 11.09.2014, 19:44 (vor 4218 Tagen) @ my bunnychecker mind
Ich meinte schon das trikot
Mal schauen, was der hjs sagt...
tomtom, Thursday, 11.09.2014, 16:57 (vor 4218 Tagen) @ laimerloewe (c)
Also bitte! Schön finde ich aber das:
"DIE SCHÖNSTEN WIESNTRIKOT-DETAILS AUF EINEN BLICK
(...) 100% Polyester"
Beim Preis von 89,99 Euro ham's auch mal wieder ganz hart kalkulieren müssen. (-;
Celtic*, Thursday, 11.09.2014, 23:48 (vor 4217 Tagen) @ tomtom
14 Tage neonfarbene Pseudodirndl mit nix drin. Ned im Dirndlgwand (so hoaßt des nämlich) und sunst aa nirgands. Des wead wieda furchtbar.
sDirndl is as Dirndl oder Derndl oder Madl (je noch dem wo ma herkimmt), des Gwand vo dene is des Dirndlgwand!
Is doch ned so schwer, miassad ma moana.
PS: Alba!!!
friedhofstribüne, Thursday, 11.09.2014, 22:36 (vor 4217 Tagen) @ laimerloewe (c)
.
Lüngerl, zurück vom Strand, Friday, 12.09.2014, 19:37 (vor 4217 Tagen) @ laimerloewe (c)
aber der Schriftzug: "Münchens Große Liebe".. Der ist aus der Kollektion "Autsch". Enthält für mich einen Rechtschreifehler ("G"/"g") und den falschen Gebrauch von Anführungszeichen. Es sei denn, die Macher wollten sich ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns vom Inhalt distanzieren – dann wären die Anführungsstriche OK. So wie bei "Super"-Bayern 
tomtom, Friday, 12.09.2014, 21:27 (vor 4217 Tagen) @ Lüngerl, zurück vom Strand
bearbeitet von tomtom, Friday, 12.09.2014, 21:43
Damit es nicht heißt, ich meckere hier nur rum: Ich halte die Idee, so ein Wiesn-Trikot aufzulegen für charmant – das passt zum Verein, zur Stadt, und ja zur Wiesnzeit. Das war aber auch schon das Positive.
Dass dann ein eindeutiger Rechtschreibfehler und – ja, wir sind I-Tüpfeles-Scheisser – eben diese Anführungszeichen drauf sind – Unfähigkeit gepaart mit Desinteresse? Dieses Plastikteil dann für 89,99 Euro zu verkaufen ist schon dreist. Sinngemäß wird der smarte Rejek heute in der Print-Ausgabe der "AZ" so zitiert, dass man mit diesem Trikot kaum was verdiene. Ja, ja, die Margen in der Trikotbranche (HJS jetzt erwarte ich aber Deinen Einsatz!) sind ja auch so knapp, da werden von rund 167.000 Euro (Auflage 1860) kaum 5 Euro hängenbleiben.
Wenn man wirklich so volksnah wäre wie man gerne vorgibt, dann hätte man wenigstens einen erschwinglichen Preis für dieses Trikot festgelegt. Gerade hatte ich mich mal dieser Tage über die Super-Verkaufsaktion des Ama-Lion gefreut, die freilich nicht ohne das Wohlwollen des Vereins möglich wäre, dann muss der Verein diesen guten Eindruck gleich wieder mildern.
aber der Schriftzug: "Münchens Große Liebe".. Der ist aus der Kollektion "Autsch". Enthält für mich einen Rechtschreifehler ("G"/"g") und den falschen Gebrauch von Anführungszeichen. Es sei denn, die Macher wollten sich ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns vom Inhalt distanzieren – dann wären die Anführungsstriche OK. So wie bei "Super"-Bayern