*** Warnhinweis ** Dieser Linktipp könnte Euch Geld kosten! (Forum)

tomtom, Wednesday, 10.09.2014, 11:31 (vor 4219 Tagen)

Bei Facebook ködern sie einen schon wieder ...
Hunderte neue Artikel im Shop
Es ist wieder so weit: Der U21-Shop ist neu bestückt, ihr könnt Euch wieder Original-Artikel des Tabellenführers der Regionalliga Bayern kaufen. Alle Infos dazu im Link.
Ach übrigens: Unter allen, die diesen Artikel liken und (!) teilen, verlosen wir ein Original-U21-Trikot ... es lohnt sich also!
http://ama-lion.com/2014/09/09/hunderte-neue-artikel-im-shop/

*** Warnhinweis ** Dieser Linktipp könnte Euch Geld kosten!

Michi, Wednesday, 10.09.2014, 12:16 (vor 4219 Tagen) @ tomtom

Bei Facebook ködern sie einen schon wieder ...
Hunderte neue Artikel im Shop
Es ist wieder so weit: Der U21-Shop ist neu bestückt, ihr könnt Euch wieder Original-Artikel des Tabellenführers der Regionalliga Bayern kaufen. Alle Infos dazu im Link.
Ach übrigens: Unter allen, die diesen Artikel liken und (!) teilen, verlosen wir ein Original-U21-Trikot ... es lohnt sich also!
http://ama-lion.com/2014/09/09/hunderte-neue-artikel-im-shop/

Und schon hab ich wieder Geld ausgegeben.....

tomtom, Wednesday, 10.09.2014, 12:20 (vor 4219 Tagen) @ Michi

Mensch, da warnt man die Leute noch ausdrücklich davor, dann machen sie's erst recht! (-;

Weisswuaschd to go, Wednesday, 10.09.2014, 12:28 (vor 4219 Tagen) @ tomtom

Mensch, da warnt man die Leute noch ausdrücklich davor, dann machen sie's erst recht! (-;

Lieber tomtom,

mich beschleicht das ungute Gefühl, dass du mit deiner "Warnung" ein bisserl geschwindelt hast.
Deine Sätze erwecken sogar den Anschein, dass du das Gegenteil bezwecken wolltest.

Das finde ich nicht in Ordnung von dir. Wir sind Working Class, haben alle folglich kein Geld (außer für Schnaps und Bier) und Typen wie DU sorgen mit solchen Aktionen dafür, dass von dem kein Geld dann noch weniger Geld übrig bleibt.

Zum Glück bin ich gegen solche Verlockungen gefeit, aber der Rest der Arbeiterklasse ist stark gefährdet.

Ich hoffe, dass du dich für dein mangelhaftes Betragen schämst.

friedhofstribüne, Wednesday, 10.09.2014, 12:40 (vor 4219 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Lieber tomtom,

mich beschleicht das ungute Gefühl, dass du mit deiner "Warnung" ein bisserl geschwindelt hast.
Deine Sätze erwecken sogar den Anschein, dass du das Gegenteil bezwecken wolltest.

Das finde ich nicht in Ordnung von dir. Wir sind Working Class, haben alle folglich kein Geld (außer für Schnaps und Bier) und Typen wie DU sorgen mit solchen Aktionen dafür, dass von dem kein Geld dann noch weniger Geld übrig bleibt.

Zum Glück bin ich gegen solche Verlockungen gefeit, aber der Rest der Arbeiterklasse ist stark gefährdet.

He da, i bin Unternehmer. Freili hob i a Goid. Und wenn i amoi koa Goid hob, dann ruaf i nach den Briadern zum Schoafkopfa. Is doch ganz einfach. Schaaß auf de Working class. Is doch eh bloß ois a Gsindl.

Weisswuaschd to go (enttäuscht), Wednesday, 10.09.2014, 13:27 (vor 4219 Tagen) @ friedhofstribüne

Du bist kein Unternehmer, du bist ein Ausbeuter!
Auch bei den Briadan.

Reiner M., Wednesday, 10.09.2014, 17:15 (vor 4219 Tagen) @ friedhofstribüne

Lieber tomtom,

He da, i bin Unternehmer. Freili hob i a Goid. Und wenn i amoi koa Goid hob, dann ruaf i nach den Briadern zum Schoafkopfa. Is doch ganz einfach. Schaaß auf de Working class. Is doch eh bloß ois a Gsindl.

Nennt man das dann denn "Schoafskopfah-Hilfsfonds"

RSS-Feed dieser Diskussion