Gepflegt einfedern. (Forum)

hjs stadiontourist, Friday, 05.09.2014, 09:07 (vor 4226 Tagen)

Hab vor, mich morgen nach in der Tat sehr lange Zeit mal wieder vom Kraiburger und Anderen wegen Sozitum und anderer Sünden vor Ort (sic!) beschimpfen zu lassen. Deshalb die Frage: Wo in der AllianzArena steht (sitzt?) man denn dieser Tage so?

Gepflegt einfedern.

Kenny2, Friday, 05.09.2014, 09:17 (vor 4226 Tagen) @ hjs stadiontourist

Hab vor, mich morgen nach in der Tat sehr lange Zeit mal wieder vom Kraiburger und Anderen wegen Sozitum und anderer Sünden vor Ort (sic!) beschimpfen zu lassen. Deshalb die Frage: Wo in der AllianzArena steht (sitzt?) man denn dieser Tage so?

In er AllianzArena? Was willst Du denn da morgen? Pfui!

Wenn Du das GWS meinst und Dich vom Kraiburger beschimpfen lassen willst, gehst Du in die Stehhalle. Wenn Du Dich von den Rentnerblocklern beschimpfen lassen willst, gehst Du in den Q-Block unterhalb der neumodischen StaWi in der Volckmerstraße.

Gepflegt einfedern.

tomtom, Friday, 05.09.2014, 10:33 (vor 4226 Tagen) @ hjs stadiontourist

Als SPD-ler wirst Du überall mit offenen Armen empfangen ... Ich glaub' Du könntest auch bei einem Hate Poetry mitmachen. War gestern zum ersten Mal bei so ner Vorstellung im Ampere und fand's großartig. Wer's nicht kennt, hier ein 3sat-Video mit vielen O-Tönen.

Gepflegt einfedern.

Kraiburger, Friday, 05.09.2014, 11:38 (vor 4226 Tagen) @ hjs stadiontourist

jetzt spinnt er komplett ...

RSS-Feed dieser Diskussion