Dafür macht mir der Ösi einen guten Eindruck (Forum)

Lüngerl, Wednesday, 03.09.2014, 11:13 (vor 4228 Tagen) @ Schwabinger

Klingt gereift und selbstreflektiert. http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/aut-swe-okotie-rueckkehr/page/93232-366-54-974-.html

Vielleicht sollte Kagelmacher es auch mal mit einem Individualtrainer probieren? Der ist ja kein schlechter Fußball. Hat was drauf. In seinem augenblicklichen Zustand fehlen ihm aber schlicht die physischen Voraussetzungen für einen Zweitligaprofi in Deutschland. War auch erstaunt, als ich den vermeintlichen "Königstransfer" die ersten Spiele hab machen sehen.

Viel schneller im Antritt wird Kagelmacher in seinem Alter vermutlich nicht mehr, aber das muss er dann halt durch überragendes Stellungsspiel und Gedankenschnelle wettmachen. Alte Fußballerregel, entweder du läufst schneller oder du denkst und handelst schneller als dein Gegner. Aber eines von beiden musst haben, sonst bist ewig zweiter Sieger – so wie derzeit Kagelmacher.

Ich hab am Sonntag erstmals in dieser Saison ein komplettes Spiel der Löwen gesehen, das ist mir Gary Kagelmacher erstmals so richtig aufgefallen.

Der ist ja der Wahnsinn, viel zu langsam ist für einen Verteidiger. Den haben die Darmstädter ein ums andere Mal stehen gelassen, ist mir so noch gar nicht aufgefallen vorher. Der gehört eventuell ins defensive Mittelfeld aber doch nicht in die Innenverteidigung. Die Kaderzusammenstellung ist schon etwas kurios diese Saison.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion