SPD mit 20% Stimmenzuwachs in Sachsen! (Forum)
Aufwärtstrend unverkennbar
My politico mind, Sunday, 31.08.2014, 21:09 (vor 4229 Tagen)
tomtom, Sunday, 31.08.2014, 22:04 (vor 4228 Tagen) @ My politico mind
Nicht zu vergleichen mit Moniz' Erfolgsgeschichte: 100 Prozent Punktezuwachs!
my winnerbaby mind, Sunday, 31.08.2014, 22:28 (vor 4228 Tagen) @ tomtom
Nicht zu vergleichen mit Moniz' Erfolgsgeschichte: 100 Prozent Punktezuwachs!
Das ist doch das Schöne. Wohin man auch schaut: nichts als Gewinner.
Einer geiler als der andere.
Lüngerl, Sunday, 31.08.2014, 23:07 (vor 4228 Tagen) @ My politico mind
"Eine wahnsinnig herrliche Sache":
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fkk-club-in-dachau-schwarze-im-rotlicht-1.2109387
Lange wurde spekuliert, ob in Dachau ein riesiges neues Bordell entsteht. Jetzt stellt sich heraus, dass mehrere Kommunalpolitiker der CSU am Bau eines FKK-Clubs beteiligt sind. Die sprechen von einem "ganz normalen Geschäft".
Drehbuchstoff für Hubert & Staller 
my catholic mind, Sunday, 31.08.2014, 23:20 (vor 4228 Tagen) @ Lüngerl
"Eine wahnsinnig herrliche Sache":
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fkk-club-in-dachau-schwarze-im-rotlicht-1.2109387Lange wurde spekuliert, ob in Dachau ein riesiges neues Bordell entsteht. Jetzt stellt sich heraus, dass mehrere Kommunalpolitiker der CSU am Bau eines FKK-Clubs beteiligt sind. Die sprechen von einem "ganz normalen Geschäft".
Drehbuchstoff für Hubert & Staller
Kein Grund für Sarkasmus oder süffisante Posts. Das ist ein Akt reinster Nächstenliebe. Was sollen die armen Mädchen denn arbeiten, wenn ihnen diese Chance vorenthalten wird. Das ist das unternehmerfreundliche Bayern. Mit Laptop und diesmal ohne Lederhosn.
BlueMagic, Tuesday, 02.09.2014, 13:32 (vor 4227 Tagen) @ my catholic mind
Und ich kann mit meiner Idee einer M-Erotik-GmbH nach der sanierungsbedingten Verkleinerung des Klinikums Schwabing einfach nicht landen. Dabei wollte ich immer als Verwaltungsleiter des städt. Bordells in München in den Ruhestand gehen.
So dumm kannst dich nicht einmal als städt. Beamter anstellen, als dass da kein Gewinn drin wäre. Die schönen denkmalgeschützten Gebäude des Klinikums Schwabing hätten was. Und die Hygiene- und Kriminalitätsprobleme würden auch der Vergangenheit angehören.
Leider ist das was im München des 15. und 16 Jahrhunderts unter der Leitung des Henkers wohl ganz gut funktionierte im München des 21. Jahrhunderts aus moralischen Gründen nicht möglich.
Lüngerl, Tuesday, 02.09.2014, 14:13 (vor 4227 Tagen) @ BlueMagic
http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinn%C3%BCtzige_GmbH
Keine Ausbeutung und angemessene Löhne. Die Erträge werden für gemeinnützige Zwecke verwendet.
Gut, Polacken-Kalle, Dreifinger-Gustl und Gjergj – der Albaner finden das nicht lustig. Aber sonst, super Idee!
Und ich kann mit meiner Idee einer M-Erotik-GmbH nach der sanierungsbedingten Verkleinerung des Klinikums Schwabing einfach nicht landen. Dabei wollte ich immer als Verwaltungsleiter des städt. Bordells in München in den Ruhestand gehen.
So dumm kannst dich nicht einmal als städt. Beamter anstellen, als dass da kein Gewinn drin wäre. Die schönen denkmalgeschützten Gebäude des Klinikums Schwabing hätten was. Und die Hygiene- und Kriminalitätsprobleme würden auch der Vergangenheit angehören.Leider ist das was im München des 15. und 16 Jahrhunderts unter der Leitung des Henkers wohl ganz gut funktionierte im München des 21. Jahrhunderts aus moralischen Gründen nicht möglich.
BlueMagic, Tuesday, 02.09.2014, 14:38 (vor 4227 Tagen) @ Lüngerl
gGmbH hat halt den Nachteil, dass das Betriebsverfassungsgesetz nicht so ohne Weiteres gilt. Das mögen die Betriebsräte nicht so gerne.
Und die derzeitigen Herren der Unterwelt müssten natürlich von den bald blau uniformierten staatlichen Beamtenkollegen in Schach gehalten werden. Und einen seriösen Bewachungsdienst bräuchte es selbstverständlich auch.
Wolfgang, Monday, 01.09.2014, 00:42 (vor 4228 Tagen) @ My politico mind
haben der Drecks-NPD also noch gefehlt. Schade auch ^^
tomtom, Monday, 01.09.2014, 08:36 (vor 4228 Tagen) @ Wolfgang
Hab' das erst jetzt durch Dein Posting mitbekommen, das ist ja ausnahmsweise mal wunderbar, ich hatte fest damit gerechnet, dass sie drinnen sind. (-;
haben der Drecks-NPD also noch gefehlt. Schade auch ^^
Lüngerl, Monday, 01.09.2014, 17:48 (vor 4228 Tagen) @ tomtom
Faschos sind sauer auf Germania-Light: "„Salon-Tiger, Feierabendpatrioten, windelweich"
https://www.taz.de/Landtagswahl-in-Sachsen/!144797/
Grund der braunen Empörung ist die Konkurrenz: (...) nun kandidieren die Nachbarn mit übersteigertem Heimatbedürfnis für die AfD. Im Landkreis um Zittau sind die Spitzenleute der rechtskonservativen Neupartei eine Busunternehmerin, ein Polizist und ein Solarzellenunternehmer. Und es ist die AfD, die jetzt Grenzkontrollen fordert, weniger „Integrationsfolklore“ oder das „selbstverständliche Absingen“ der Nationalhymne. In Zittau holte die Partei zur Europawahl 10,2 Prozent. Mehr als doppelt so viel wie die NPD.
Hab' das erst jetzt durch Dein Posting mitbekommen, das ist ja ausnahmsweise mal wunderbar, ich hatte fest damit gerechnet, dass sie drinnen sind. (-;
laimerloewe (c), Tuesday, 02.09.2014, 10:52 (vor 4227 Tagen) @ Lüngerl
was soll denn das selbstverständliche absingen der nationalhymne sein???
hoffentlich nimmt die afd die entwicklung der priatenpartei!
Lüngerl, Tuesday, 02.09.2014, 11:38 (vor 4227 Tagen) @ laimerloewe (c)
Das ist wie das selbstverständliche morgendliche Gebet, du Löffel.
Wer vor dem Unterricht erst mal betet und die Nationalhyme singt, ist danach mental einfach ganz anders drauf, verstehst? Und das muss eine Selbstverständlichkeit werden.
Nicht nur singen, wenn man grad Medaillen, einen Pokal oder einen Krieg gewonnen hat.
was soll denn das selbstverständliche absingen der nationalhymne sein???
hoffentlich nimmt die afd die entwicklung der priatenpartei!
Löwenbomber, Tuesday, 02.09.2014, 20:50 (vor 4227 Tagen) @ laimerloewe (c)
Eine Studie der Universität Bielefeld bescheinigte dem Land 2012, besonders anfällig für „offene, traditionelle Vorurteile“ zu sein. Knapp die Hälfte der befragten Sachsen befand, Migranten gehörten in ihre Heimat zurückgeschickt. Zwei Drittel sagten, es gebe zu viele Ausländer. Deren Quote liegt in Sachsen bei 2,2 Prozent.<<
Schwabinger, Wednesday, 03.09.2014, 09:29 (vor 4226 Tagen) @ Löwenbomber
Da kann ich mich gut an nen Beitrag aus 2004 erinnern, als die NPD ja knapp 10% bekam in Sachsen.
Ein NPD-Wähler in einem Dorf in der sächsischen Schweiz wurde befragt warum er denn NPD gewählt hat.
"Weil es zuviele Ausländer gibt, die uns die Arbeit und die Frauen wegnehmen (das mit den Frauen fand ich besonders gut) und die NPD macht was gegen die".
Dem Herren wurde darauf erklärt dass es in seinem Landkreis einen Ausländeranteil von ca. einem Prozent gäbe. Darauf die Antwort: "Ich mein ja nicht hier sondern in Dresden". Da gibts aber auch nur einen Ausländer-Anteil von nicht einmal 5%. Daraufhin wollte er nichts mehr sagen!
Weisswuaschd to go, Wednesday, 03.09.2014, 10:59 (vor 4226 Tagen) @ Löwenbomber
Eine Studie der Universität Bielefeld bescheinigte dem Land 2012, besonders anfällig für „offene, traditionelle Vorurteile“ zu sein. Knapp die Hälfte der befragten Sachsen befand, Migranten gehörten in ihre Heimat zurückgeschickt.
Dann könnten wir nämlich mal die ganzen Sachsen bei uns in München wieder in ihre Heimat zurückschicken 
Commander, Wednesday, 03.09.2014, 22:23 (vor 4225 Tagen) @ Weisswuaschd to go
Eine Studie der Universität Bielefeld bescheinigte dem Land 2012, besonders anfällig für „offene, traditionelle Vorurteile“ zu sein. Knapp die Hälfte der befragten Sachsen befand, Migranten gehörten in ihre Heimat zurückgeschickt.
Dann könnten wir nämlich mal die ganzen Sachsen bei uns in München wieder in ihre Heimat zurückschicken
Pffft!!!
Und wer schlachtet dann die ganzn Fack'n beim Vinzenz Murr? Du vielleicht?
Mei, Du wärst mer so a Gartennazi sei!
Weisswuaschd to go, Thursday, 04.09.2014, 11:27 (vor 4225 Tagen) @ Commander
Pffft!!!
Und wer schlachtet dann die ganzn Fack'n beim Vinzenz Murr? Du vielleicht?
Koana, weil der Vinzenz Murr auch gleich abgeschoben wird.
Des Gammelfleisch von dem braucht kein Mensch nicht.
Schwabinger, Tuesday, 02.09.2014, 10:59 (vor 4227 Tagen) @ Wolfgang
Mir gefällt die Argumentation mancher NPD-Anhänger, mit der Wahlbetrug eindeutig belegt wird!
Um 18 Uhr wurde auf ARD UND ZDF vermeldet die NPD habe 5 % und 7 Sitze. Um 23 Uhr hatten sie das plötzlich nur noch 4,95 Prozent und NULL Sitze. Ergo Wahlbetrug, denn wie kann es denn sein dass es im Laufe der Auszählung weniger Stimmen werden? Es müssen doch immer mehr werden!