Es gibt so viel was man dazu sagen könnte.

my ami mind, Saturday, 30.08.2014, 12:13 (vor 4230 Tagen) @ Ampfing

Diese Amis sind schon manchmal lustig. Sollen sie sich doch weiter auf ihre Sportarten konzentrieren. Auf Spiele in denen es alle 10 s eine einminütige Pause gibt und in dem jeder Spieler mit einer kompletten Rüstung antritt.

Vor allen Dingen sollten sie darauf schauen, dass sie Neunjährigen keine UZis in die Hand geben, die dann ihre Schiesstrainer damit ummähen.

Amis sind manchmal schwer zu verstehen

Lüngerl, Saturday, 30.08.2014, 13:46 (vor 4230 Tagen) @ my ami mind

Dieses stark moralisierende Gehabe in Gesundheitsfragen, aber eine gesetzliche Krankenversicherung für alle als kommunistisches Teufelszeug brandmarken.

Bevor ihr...

Weisswuaschd to go, Monday, 01.09.2014, 11:15 (vor 4228 Tagen) @ Ampfing

...die "dummen" Amis beschimpft möchte ich leise und vorsichtig darauf hinweisen, dass wir vor rund einer Dekade eine ähnliche (bzw. die gleiche) Diskussion in Deutschland hatten, die medienwirksam breit getreten wurde, inklusive vielen "wissenschaftlichen" Tests in den einschlägig bekannten TV-Magazinen...

Weiß ich und die Mediziner haben auch recht!

Lüngerl, Monday, 01.09.2014, 13:18 (vor 4228 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Es ist wie beim Boxen oder Kickboxen – intelligenter wird von andauernden Kopfbällen keiner. Bei Kindern sollten sie sogar ganz unterbleiben.

Bei den Amis ist nur die Bigotterie bizarrer als andernorts. Ne halbautomatische Wumme für Teenager: ja – Kopfbälle? Um Gottes Willen – schwerste Schäden, muss verboten werden!

...die "dummen" Amis beschimpft möchte ich leise und vorsichtig darauf hinweisen, dass wir vor rund einer Dekade eine ähnliche (bzw. die gleiche) Diskussion in Deutschland hatten, die medienwirksam breit getreten wurde, inklusive vielen "wissenschaftlichen" Tests in den einschlägig bekannten TV-Magazinen...

Weiß ich und die Mediziner haben auch recht!

daromirei, Monday, 01.09.2014, 13:20 (vor 4228 Tagen) @ Lüngerl

Bei den Amis ist nur die Bigotterie bizarrer als andernorts. Ne halbautomatische Wumme für Teenager ja – Kopfbälle? Um Gottes Willen – schwerste Schäden!

ist doch klar, der durchschnittsami sagt sich:

mit der halbautomatischen bekommt das andere Kind Kopfweh, aber nicht meines.....

RSS-Feed dieser Diskussion