Umwälzungen bei HACHING (Forum)

Löwenbomber, Tuesday, 26.08.2014, 20:14 (vor 4233 Tagen)

In der Hachinger Chefetage wird derweil weiter kräftig umgebaut: Geschäftstellenleiter Reinhold Betzendörfer, der nach 30-jähriger Tätigkeit für die SpVgg gehen musste, hat einen neuen Job in der Verwaltung des FC Bayern gefunden. Neu im Sportpark ist dagegen Georg Stanggassinger. Der frühere Spielerberater, der in Schönau eine Sportagentur betreibt, soll als „Berater des Präsidenten“ den kaufmännischen Bereich leiten. klaus kirschner<<

Weiß jemand mehr? Massakriert Manni Schwabl alle Roten im Verein? ;-)

Zwei U20-Nationalspieler

Amafan, Tuesday, 26.08.2014, 22:26 (vor 4233 Tagen) @ Löwenbomber

http://www.fussball-vorort.de/verein-SpVgg-Unterhaching/mannschaftsart-Herren/Herren-Team-SpVgg-Unterhaching/artikel-K%C3%B6pke-und-Hagn-f%C3%BCr-U20-des-DFB-nominiert_17527

Auch wenn zumindest bei einem der Verdacht naheliegt, dass der prominente Vater den Stellenwert erhöht, ist das nicht schlecht für einen Vorstadtverein. Ziege als ehemaliger DFB-Jugendtrainer hat sicher auch gute Kontakte. Trotzdem Kompliment dafür, was sie in Haching aus bescheidenen Mitteln heraus machen.

In der Hachinger Chefetage wird derweil weiter kräftig umgebaut: Geschäftstellenleiter Reinhold Betzendörfer, der nach 30-jähriger Tätigkeit für die SpVgg gehen musste, hat einen neuen Job in der Verwaltung des FC Bayern gefunden. Neu im Sportpark ist dagegen Georg Stanggassinger. Der frühere Spielerberater, der in Schönau eine Sportagentur betreibt, soll als „Berater des Präsidenten“ den kaufmännischen Bereich leiten. klaus kirschner<<

Weiß jemand mehr? Massakriert Manni Schwabl alle Roten im Verein? ;-)

Nackte Verzweiflung bei Haching II?

Vorstadtstenz, Sunday, 31.08.2014, 11:21 (vor 4229 Tagen) @ Löwenbomber

In Haching tun sie so als gäbe es das U23-/DFI-Team einfach nicht.

Wie steht es denn um die Wertigkeit der U23 innerhalb des Vereins? Auf der Internetseite der SpVgg Unterhaching findet man beispielsweise überhaupt keine Informationen zu Ihrem Team, ja nicht einmal einen Hinweis auf dessen Existenz.

Schlösser: Dazu will ich mich nicht äußern. Ich konzentriere mich auf die sportlichen Belange und versuche Woche für Woche eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen.

Die zweite Mannschaft galt ja in der Vergangenheit immer auch als mögliches Sprungbrett zu den Profis. Spielt dieser Aspekt derzeit überhaupt noch eine Rolle?

Schlösser: Das hat man den Jungs als Bonbon gesagt: Dass die Durchlässigkeit theoretisch möglich ist, wenn einer überragende Leistungen bringt.

Quelle: http://www.fussball-vorort.de/verein-SpVgg-Unterhaching/mannschaftsart-Herren/Herren-Team-SpVgg-Unterhaching-II/spielbericht-SV-Pullach-gegen-SpVgg-Unterhaching-II__171613?view=Redaktion-Ausw%C3%A4rts

Nackte Verzweiflung bei Haching II?

der chefanmerker, Monday, 01.09.2014, 12:58 (vor 4228 Tagen) @ Vorstadtstenz

wird das nicht alles von dem jugendteil in bad aibling gemacht (dort spielen sie ja auch)? nur der name ist noch der alte.

RSS-Feed dieser Diskussion