Wer erinnert sich noch an (Forum)

Lüngerl, Wednesday, 20.08.2014, 14:44 (vor 4248 Tagen)

Brigitte Meier in ihrer Rolle als sportpolitische Sprecherin der Münchner SPD-Fraktion? Eine entschiedene Gegnerin des Grünwalder Stadions, der die Sache mit dem Abriss gar nicht schnell genug hätte gehen können.

Der heutigen Sozialreferentin attestieren Parteifreunde und "SZ" nun bei einem anderen Thema "fehlendes Problembewusstsein", "Überforderung" und "mangelndes politisches Gespür".

Hat nicht der Schori der Meierin damals in der Stadionwirtschaft, in der ihm eigenen Diktion, schon sowas ähnliches bescheinigt? Kurz nachdem er von einem Nickerchen auf der Tischplatte erwacht war?

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchner-sozialreferentin-meier-zu-lange-gezoegert-1.2093661

Wer erinnert sich noch an

tomtom, Wednesday, 20.08.2014, 15:00 (vor 4248 Tagen) @ Lüngerl

Ich würde mal sagen, dass der "SZ"-Artikel und die Schorri-Anekdote ne ziemliche Breitseite für Brigitte Meier sind. Sie wird in diesem Amt nicht mehr alt werden.

Brigitte Meier in ihrer Rolle als sportpolitische Sprecherin der Münchner SPD-Fraktion? Eine entschiedene Gegnerin des Grünwalder Stadions, der die Sache mit dem Abriss gar nicht schnell genug hätte gehen können.

Der heutigen Sozialreferentin attestieren Parteifreunde und "SZ" nun bei einem anderen Thema "fehlendes Problembewusstsein", "Überforderung" und "mangelndes politisches Gespür".

Hat nicht der Schori der Meierin damals in der Stadionwirtschaft, in der ihm eigenen Diktion, schon sowas ähnliches bescheinigt? Kurz nachdem er von einem Nickerchen auf der Tischplatte erwacht war?

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchner-sozialreferentin-meier-zu-lange-gezoegert-1.2093661

Schorre, Wednesday, 20.08.2014, 15:17 (vor 4248 Tagen) @ Lüngerl

O-Ton: "Mei, dann sterbn hoid a paar Stadträte. Des gibt Kriiiiiieg."

Grünwalder Triple-A

ex-(stadionkommisons)mitglied, Wednesday, 20.08.2014, 15:31 (vor 4248 Tagen) @ Lüngerl

Aus meiner Sicht gabs damals drei Riesen-A in der Stadionfrage,

1: Ude, SPD
2: Strobl, SPD
3: Meier, SPD

Ich weiß nicht genau, warum, aber irgendwie mag ich die SPD seitdem gar nimmer...

"A" steht übrigens für Anwalt gegen Stadion-Umbau,
nicht, daß da jemand was mißversteht....

BlueMagic, Wednesday, 20.08.2014, 16:46 (vor 4248 Tagen) @ Lüngerl

Sass damals neben dem Schorri. Der Pfarrer von St. Franziskus hatte es als Moderator nicht leicht, angesichts der verbalen Verstümmelungsdrohungen unter die Gürtellinie der Fr. Meier....

Die Fr. Meier habe ich in dieser Zeit auch mal beim Kocherlball gesehen, da ist sie ganz wichtig hinter dem Christian hergelaufen. Nachdem die schützende Hand jetzt weg ist, darf man sie auch anpissen. Gut, dass das Stadion noch steht, sonst käme der Schorri jetzt vielleicht noch auf die Idee, der Schutzlosen tatsächlich was abzuschneiden.

sagax, Wednesday, 20.08.2014, 16:53 (vor 4248 Tagen) @ Lüngerl

... Eine entschiedene Gegnerin des Grünwalder Stadions, der die Sache mit dem Abriss gar nicht schnell genug hätte gehen können. ...

Da fällt mir auch gleich wieder die Jutta Koller von den Grünen ein, die sich 2007 ein paar nette Gästebucheinträge der "kleinen, aber lautstarken Minderheit", bei der sie sich nicht anbiedern wollte, einfing.

Seit ich so Leute wie B. Meier persönlich kennenlernen dufte

Max Headroom ⌂, Saturday, 23.08.2014, 23:19 (vor 4244 Tagen) @ Lüngerl
bearbeitet von Max Headroom, Sunday, 24.08.2014, 13:58

gehe ich nur noch eher selten wählen.

'Volksvertreter'.

...Oida.

RSS-Feed dieser Diskussion