hat die münchener presse heut soviel unbotmässiges .... (Forum)

Joerg ⌂, Friday, 15.08.2014, 11:45 (vor 4249 Tagen)

... geschrieben ? bei der offiziellen 1860.de um 11.40 noch kein pressespiegel online

heute is feiertag

Ampfing, Friday, 15.08.2014, 12:23 (vor 4249 Tagen) @ Joerg

zumindest im katholischen bayern. ;)

heute is feiertag

Joerg ⌂, Friday, 15.08.2014, 14:48 (vor 4249 Tagen) @ Ampfing

jooo hier ist keiner, aber die presse schreibt auch im katholischen bayern online artikel, und dieser internetdienst, den sechzig sicher auch noch bezahlt, ist eh einer der schlechtesten, wenn du was wissen willst dann ist 1860.de eine schlechte adresse, also laut tz wird király mit dem fc fulham in verbinung gebracht z.b.
schwamm drüber
dann feiert mal schön die himmelfahrt

heute is feiertag

Commander, Friday, 15.08.2014, 15:58 (vor 4249 Tagen) @ Joerg

jooo hier ist keiner, aber die presse schreibt auch im katholischen bayern online artikel, und dieser internetdienst, den sechzig sicher auch noch bezahlt, ist eh einer der schlechtesten, wenn du was wissen willst dann ist 1860.de eine schlechte adresse, also laut tz wird király mit dem fc fulham in verbinung gebracht z.b.
schwamm drüber
dann feiert mal schön die himmelfahrt

Ich hab auch keinen Feiertag, weil ich soeben beruflich mit Kassel telefonieren musste! ;-)

heute is kein feiertag

Joerg ⌂, Saturday, 16.08.2014, 11:21 (vor 4248 Tagen) @ Commander

Ich hab auch keinen Feiertag, weil ich soeben beruflich mit Kassel telefonieren musste! ;-)

nach kassel? was ist hier wichtiges passiert, hab ich was verpasst ?

heute is kein feiertag

Commander, Saturday, 16.08.2014, 12:54 (vor 4248 Tagen) @ Joerg

nach kassel? was ist hier wichtiges passiert, hab ich was verpasst ?

Nein, nein. Nichts für die Allgemeinheit Wichtiges.

RSS-Feed dieser Diskussion