Der Bomber ist schuld!

Busfahra_, Tuesday, 12.08.2014, 12:04 (vor 4248 Tagen) @ Kraiburger

"<Blablabla> Seiner Ansicht nach hätten die Fanbeauftragten beim FC Bayern ihre Leute besser im Griff. <Blablabla>".

Großartiger Artikel wieder mal. Da melden sich wirklich ausschließlich Arschlöcher zu Wort.

Der Bomber ist schuld!

LU-Löwe, Tuesday, 12.08.2014, 12:58 (vor 4248 Tagen) @ Busfahra_

"<Blablabla> Seiner Ansicht nach hätten die Fanbeauftragten beim FC Bayern ihre Leute besser im Griff. <Blablabla>".

Großartiger Artikel wieder mal. Da melden sich wirklich ausschließlich Arschlöcher zu Wort.

Und die größten schreiben unten unter "Kommentare"...

Scheiß FC Bayern!

Der Bomber ist schuld!

Nik, Tuesday, 12.08.2014, 13:17 (vor 4248 Tagen) @ LU-Löwe

Wichtige Regel:
Nie. Niemals. Auf keinen Fall. Darfst. Du. Kommentare. unter. Fußballartikeln. lesen. NIE.
Das ist noch schlimmer als YouTube-Kommentare.
Am schlimmsten sind allerdings die Kommentare unter YouTube-Fußball-Videos.

Der Bomber ist schuld!

tomtom, Tuesday, 12.08.2014, 13:19 (vor 4248 Tagen) @ LU-Löwe

Tja, und der gute Dirk von Gehlen schreibt heute so schön in der "SZ" ein "Plädoyer für eine bessere Streitkultur" im Netz: "Medien sind heute keine Straßenverkaufsstellen mehr, an denen Essen zum Mitnehmen über die Theke gereicht wurde. Medien im Netz sind heute Restaurants, deren Qualität sich nicht nur daran bemisst, was verkauft wird, sondern auch daran, wer im Lokal sitzt und sich wie verhält."

Da möchte man freilich nur ungern zu Gast bei der "SZ" sein.

Scheint, dass heute mein sozialer Netzwerktag ist - bin ehrlich gesagt wegen heute Abend schon nervös ... (-;

Und die größten schreiben unten unter "Kommentare"...

Scheiß FC Bayern!

Wieviel Blödsinn passt in einen Artikel?

Lüngerl, Tuesday, 12.08.2014, 13:35 (vor 4248 Tagen) @ Kraiburger

Hat sicher seinen Grund, warum sie keinen Journalisten mit einschlägiger Fußballerfahrung, wie etwa Markus Schäflein, schreiben haben lassen, sondern einen Schlagzeilenreißer, der ganz offenkundig keinerlei Erfahrung mit dem Gegenstand seiner Berichterstattung hat.

"Wahrscheinlich werden einige Ultras auch wieder vor dem Anstoß durch die Stadt ziehen, die genauen Pläne halten sie vor den Sicherheitsbehörden geheim."

Boaah! Ganz heißer Tipp für investigative Journalisten, aber nur für echte Spürnasen wie Florian Fuchs, Christoph Leischwitz und Tilman Schröter, hier und exklusiv: am Viktualienmarkt und am Candidplatz nachschauen. Aber pssssssst, das ist alles streng geheim!

Wie unbedarft muss man eigentlich sein, um für die "SZ" die "ganz heißen Stories" machen zu dürfen?

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/amateurderby-in-muenchen-blaue-gegen-rote-rote-gegen-blaue-1.2085549

tomtom, Tuesday, 12.08.2014, 13:49 (vor 4248 Tagen) @ Lüngerl

Einer der Autoren sass immerhin bei einer Fortbildung vor einigen Wochen neben mir - meine Weisheit scheint indes nicht auf ihn abgefärbt zu haben. (-;

Hat sicher seinen Grund, warum sie keinen Journalisten mit einschlägiger Fußballerfahrung, wie etwa Markus Schäflein, schreiben haben lassen, sondern einen Schlagzeilenreißer, der ganz offenkundig keinerlei Erfahrung mit dem Gegenstand seiner Berichterstattung hat.

"Wahrscheinlich werden einige Ultras auch wieder vor dem Anstoß durch die Stadt ziehen, die genauen Pläne halten sie vor den Sicherheitsbehörden geheim."

Boaah! Ganz heißer Tipp für investigative Journalisten, aber nur für echte Spürnasen wie Florian Fuchs, Christoph Leischwitz und Tilman Schröter, hier und exklusiv: am Viktualienmarkt und am Candidplatz nachschauen. Aber pssssssst, das ist alles streng geheim!

Wie unbedarft muss man eigentlich sein, um für die "SZ" die "ganz heißen Stories" machen zu dürfen?

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/amateurderby-in-muenchen-blaue-gegen-rote-rote-gegen-blaue-1.2085549

daromirei, Tuesday, 12.08.2014, 14:16 (vor 4248 Tagen) @ tomtom

Einer der Autoren sass immerhin bei einer Fortbildung vor einigen Wochen neben mir - meine Weisheit scheint indes nicht auf ihn abgefärbt zu haben. (-;

oder vielleicht doch......

duck und weg

daromirei, Tuesday, 12.08.2014, 14:24 (vor 4248 Tagen) @ daromirei

und nach dem Bericht in der SZ wird es dann ein neues Geschäftsmodell auf der Esplanade bei der Arena geben....

Bärte Madam, brauchen sie Bärte

tomtom, Tuesday, 12.08.2014, 14:55 (vor 4248 Tagen) @ daromirei

Mitlesende Polizei liest jetzt besser mal nicht mit: Wir treffen uns 19.15 Uhr vor dem Q-Block, Freinderl ... (-;

oder vielleicht doch......

duck und weg

RSS-Feed dieser Diskussion