In welchem? (Forum)
Australia oder bei den Amis? Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung!
Dass die dich überhaupt rein gelassen haben?
Muss man eigentlich noch Aufschluss geben über Rassen-, Volks-, Religionszugehörigkeit, Weltanschauung, politische Ansichten, die Zugehörigkeit oder Mitgliedschaft in politischen Parteien, Vereinigungen oder Organisationen religiöser, philosophischer, politischer oder gewerkschaftlicher Natur, sowie über den Gesundheitszustand und das Sexualleben? Oder haben die das heute alles schon?
Kommt schon auch drauf an. Ich war beruflich jetzt 6x in den letzten 25 Monaten bei den Amis, so ab dem 3. oder 4. Besuch ist eine gewisse Lässigkeit eingekehrt bei der Einreise. Offenbar bin ich auf einer "Unbedenklichkeitsliste" gelandet (und das als bekennender Roter und Gewerkschafter). Ist mir zumindest deutlich aufgefallen, grad ned dass sie mich durchwinken ;)

Muss man eigentlich noch Aufschluss geben über Rassen-, Volks-, Religionszugehörigkeit, Weltanschauung, politische Ansichten, die Zugehörigkeit oder Mitgliedschaft in politischen Parteien, Vereinigungen oder Organisationen religiöser, philosophischer, politischer oder gewerkschaftlicher Natur, sowie über den Gesundheitszustand und das Sexualleben? Oder haben die das heute alles schon?