0:3 gegen RB – aber eines muss man 60 lassen ... (Forum)

tomtom, Sunday, 10.08.2014, 17:34 (vor 4250 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Sunday, 10.08.2014, 17:43

... sie schaffen es immer wieder, einen in neue, ungewohnte Trance-Zustände zu versetzen. Und das schon am zweiten Spieltag! Man ist schon von Anfang voll drin, u.a. wohl leider auch in einer Trainerdebatte. Andererseits wird bestimmt bald auch die Ansage, dass neue Spieler geholt werden müssen noch erfolgen.

Wie kam denn die neue Hüüüüümne an, lief die auch nach dem Spielende?

0:3 gegen RB – aber eines muss man 60 lassen ...

Joerg ⌂, Sunday, 10.08.2014, 17:52 (vor 4250 Tagen) @ tomtom

... sie schaffen es immer wieder, einen in neue, ungewohnte Trance-Zustände zu versetzen. Und das schon am zweiten Spieltag! Man ist schon von Anfang voll drin, u.a. wohl leider auch in einer Trainerdebatte. Andererseits wird bestimmt bald auch die Ansage, dass neue Spieler geholt werden müssen noch erfolgen.

wieso leider eine trainerdebatte, der schwachsinn mit drei innenverteidigern als dreierkette, hat er wieder einen drauf gesetzt, 46. Min. beide aussenverteidiger werden durch offensive mittelfeldspieler ersetzt, beim stande von 0:1 nach 45 min., leider muß ich da schon echt zweifeln, und danach nichts mehr .... da kann ein 0:3 kein überraschung sein, kotz ....
hab mich aber schon wieder eingekriegt, der passt schon zu sechzig, so als slapstick wäre das ganze eine echte, starke, große nummer, leider glaube ich moniz meint das ernst ...:-( :-D ;-)

Kenny2, Sunday, 10.08.2014, 18:21 (vor 4250 Tagen) @ tomtom

Die Hymne kam recht gut an, lief aber nur vor dem Spiel. Und man hat nun Giesing in der Arena: Endlich ist einer drauf gekommen, den Spielstand auf einer GWS-Anzeigentafel inkl. animierter Uhr anzuzeigen.

Aber dafür startet das Projekt 3. Liga und Rückkehr ins GWS ja schon recht früh... ;-)[image]

Busfahra_, Sunday, 10.08.2014, 22:52 (vor 4250 Tagen) @ Kenny2

Die Hymne kam recht gut an, lief aber nur vor dem Spiel. Und man hat nun Giesing in der Arena: Endlich ist einer drauf gekommen, den Spielstand auf einer GWS-Anzeigentafel inkl. animierter Uhr anzuzeigen.

Aber dafür startet das Projekt 3. Liga und Rückkehr ins GWS ja schon recht früh... ;-)[image]

Die sind aktuell ja massiv auf dem Retro-Trip... macht mir irgendwie Angst. Und das Projekt werden sie erfahrungsgemäß eh wieder in den Sand setzen;-)

friedhofstribüne, Monday, 11.08.2014, 02:32 (vor 4250 Tagen) @ Busfahra_

Die sind aktuell ja massiv auf dem Retro-Trip... macht mir irgendwie Angst. Und das Projekt werden sie erfahrungsgemäß eh wieder in den Sand setzen;-)

Das ist mit das widerlichste was ich je bei 60 gesehen habe. Was wollen sie denn um Gottes Willen damit ausdrücken, bzw. glauben die im Ernst, sie können das Rad um zig Jahre zurück drehen, und dieses blutleere Konstrukt damit wieder reanimieren.

Das ist schlimmste Nekrophilie. Nichts anderes.

buschi, Grünwalder Stadion, Monday, 11.08.2014, 10:18 (vor 4250 Tagen) @ friedhofstribüne

Nö.
Du läufst doch auch mit so einem Papp-Ding unterm Arm zu den Amas (3./4.). Ich find's nett gemacht.

Nik, Monday, 11.08.2014, 10:29 (vor 4250 Tagen) @ buschi

Die Anzeigentafel ist ja noch ok - wenn auch 10 JAhre zu spät.

was wirklich schlimm ist:

GIASINGER STUB‘N

Die neue GIASINGER STUB‘N

Die Löwen Loge zieht um von der Ebene 5 in die Ebene 4 und heißt zukünftig „Giasinger >Stub'n".
Die Preise bleiben bestehen. Ihre Tribünenplätze befinden sich auf der Haupttribüne >im Unterrang, direkt hinter den Trainerbänken.

Bayerische Gemütlichkeit

Heimat lebt von Ritualen und Traditionen.
in der GIASINGER STUB‘N wird‘s weiß-blau zu gehen.

*beurk*

Da steht's

tomtom, Monday, 11.08.2014, 10:33 (vor 4250 Tagen) @ Nik

Letztlich kann man derlei Aktionen immer entweder als nett oder als plumpes und mitunter tumbes Anwanzen interpretieren. Ich würde mal - in Arbeitszeugnissprache - sagen: Sie haben sich bemüht.

GIASINGER STUB‘N

Die Löwen Loge zieht um von der Ebene 5 in die Ebene 4 und heißt zukünftig „Giasinger >Stub'n".
Die Preise bleiben bestehen. Ihre Tribünenplätze befinden sich auf der Haupttribüne >im Unterrang, direkt hinter den Trainerbänken.

Bayerische Gemütlichkeit

*beurk*

Da steht's

Die pure Verzweiflung

Max Headroom ⌂, Monday, 11.08.2014, 11:09 (vor 4250 Tagen) @ Nik

Man muss ihnen aber ein gewisses Maß an Respekt zollen für die Entschlossenheit, mit der sie an der Arena festhalten.

Das erinnert mich an Kate Winslet in Titanic, wie sie den längst erfrorenen Leonardo di Caprio immer noch wild entschlossen festhält. Herzzerreißend.

Was passiert dann? Irgendwann reißt Kate sich zusammen. Sie lässt ihn los, schnappt sich die Pfeife und ruft das Rettungsboot zu sich. Und überlebt.

Ich bin gespannt, wann die Unseren soweit sind, dass sie loslassen können.

Ich wünsche es Ihnen.

:-)

Kenny2, Monday, 11.08.2014, 12:31 (vor 4249 Tagen) @ Nik
bearbeitet von Kenny2, Monday, 11.08.2014, 12:53

GIASINGER STUB‘N

Bayerische Gemütlichkeit

*beurk*

Da steht's

Nun ja, sie fangen endlich zu denken an, dass sie die Marketingschiene als bodenständiger Münchner-Verein im Gegensatz zu den Weltexpansionspläne des großen Nachbarn fahren sollen. Das haben wir ihnen immer gepredigt. Jetzt versuchen sie es umzusetzen unter den Vorrausetzungen AA. Aber sie deswegen abzuwatschen, halt ich für ein wenig unfair. Ins GWS kommt man nicht so ohne weiteres mit einem Bundesligaverein, weil der politische Wille der Stadt da mindestens diese Legislaturperiode nicht da sein wird. Außer man macht den sportlichen Abstieg in die 3. Liga perfekt, dann gibt es keinen Grund für die Politik (und auch keine DFB-Statuten), das Grünwalder Stadion als Heimspielstätte für 1860 I abzulehnen.

Commander, Monday, 11.08.2014, 13:23 (vor 4249 Tagen) @ Kenny2

GIASINGER STUB‘N

Bayerische Gemütlichkeit

*beurk*

Da steht's

Nun ja, sie fangen endlich zu denken an, dass sie die Marketingschiene als bodenständiger Münchner-Verein im Gegensatz zu den Weltexpansionspläne des großen Nachbarn fahren sollen. Das haben wir ihnen immer gepredigt. Jetzt versuchen sie es umzusetzen unter den Vorrausetzungen AA. Aber sie deswegen abzuwatschen, halt ich für ein wenig unfair. Ins GWS kommt man nicht so ohne weiteres mit einem Bundesligaverein, weil der politische Wille der Stadt da mindestens diese Legislaturperiode nicht da sein wird. Außer man macht den sportlichen Abstieg in die 3. Liga perfekt, dann gibt es keinen Grund für die Politik (und auch keine DFB-Statuten), das Grünwalder Stadion als Heimspielstätte für 1860 I abzulehnen.

Der "politische Wille der Stadt" war auch in den vergangenen Legislaturperioden nicht da und er wird auch in den zukünftigen Legislaturperioden nicht da sein. In einem Stadion mit Nachbarn (Volckmerstraße), die in einem "Reinen Wohngebiet" den höchsten immissionsrechtlichen Schutz genießen, ist Bundesligafußball praktisch nicht umsetzbar.

Man braucht die Krücke des "Bestandsschutzes". Aber diese Krücke verliert auch ihren Nutzen, wenn in dem Stadion seit 2005 überwiegend nur noch Amateurfußball mit 100 - 600 Zuschauern (seltenst einmal 800) gespielt wird.

Für die bauplanungsrechtliche Einstufung der Nachbargrundstücke hat sich über all die Jahre kein GWS-Lobbyist interessiert. Das wäre wichtig gewesen, wurde aber - wie vieles Anderes - verschludert!

Kenny2, Monday, 11.08.2014, 14:57 (vor 4249 Tagen) @ Commander

GIASINGER STUB‘N

Bayerische Gemütlichkeit

*beurk*

Da steht's

Der "politische Wille der Stadt" war auch in den vergangenen Legislaturperioden nicht da und er wird auch in den zukünftigen Legislaturperioden nicht da sein. In einem Stadion mit Nachbarn (Volckmerstraße), die in einem "Reinen Wohngebiet" den höchsten immissionsrechtlichen Schutz genießen, ist Bundesligafußball praktisch nicht umsetzbar.

Man braucht die Krücke des "Bestandsschutzes". Aber diese Krücke verliert auch ihren Nutzen, wenn in dem Stadion seit 2005 überwiegend nur noch Amateurfußball mit 100 - 600 Zuschauern (seltenst einmal 800) gespielt wird.

Für die bauplanungsrechtliche Einstufung der Nachbargrundstücke hat sich über all die Jahre kein GWS-Lobbyist interessiert. Das wäre wichtig gewesen, wurde aber - wie vieles Anderes - verschludert!

Da wurde nichts verschludert. Wir haben immer nur über Umbau im Bestand geredet, was anderes ist ja auch nicht möglich. Daher ist der einzige Weg zurück über einen sportlichen Abstieg und dann ein nicht mehr hinausgehen, quasi Besetzung.

Außerdem, mein Allgäuer Freund: Du bist ja selber GWS-Lobbist, dann hast Du Dich wohl auch nicht dafür interessiert. ;-)

Commander, Monday, 11.08.2014, 17:22 (vor 4249 Tagen) @ Kenny2

GIASINGER STUB‘N

Bayerische Gemütlichkeit

*beurk*

Da steht's

Da wurde nichts verschludert. Wir haben immer nur über Umbau im Bestand geredet, was anderes ist ja auch nicht möglich. Daher ist der einzige Weg zurück über einen sportlichen Abstieg und dann ein nicht mehr hinausgehen, quasi Besetzung.

Außerdem, mein Allgäuer Freund: Du bist ja selber GWS-Lobbist, dann hast Du Dich wohl auch nicht dafür interessiert. ;-)

Ich hab die fragwürdige Kategorisierung eines "Reinen Wohngebiets" direkt neben einem Fußballstadion nicht nur einmal bei richtig wichtigen Herren, die viel bessere Kontakte haben als ich, angesprochen. Das ist eine Sache der Bauleitplanung der Stadt München. Was soll ich als Provinzheini da viel mehr tun als auf das Problem aufmerksam machen!?

my ??? mind, Monday, 11.08.2014, 14:18 (vor 4249 Tagen) @ Kenny2

Außer man macht den sportlichen Abstieg in die 3. Liga perfekt, dann gibt es keinen Grund für die Politik (und auch keine DFB-Statuten), das Grünwalder Stadion als Heimspielstätte für 1860 I abzulehnen.

Doch gibt es. Den Arena-Vertrag. Der wurde doch im Gegenzug gegen die ermässigte Stadionmiete dergestalt geändert, dass er auch in der 3. Liga Gültigkeit hat. Oder irre ich mich da?

Kenny2, Monday, 11.08.2014, 14:54 (vor 4249 Tagen) @ my ??? mind

Außer man macht den sportlichen Abstieg in die 3. Liga perfekt, dann gibt es keinen Grund für die Politik (und auch keine DFB-Statuten), das Grünwalder Stadion als Heimspielstätte für 1860 I abzulehnen.

Doch gibt es. Den Arena-Vertrag. Der wurde doch im Gegenzug gegen die ermässigte Stadionmiete dergestalt geändert, dass er auch in der 3. Liga Gültigkeit hat. Oder irre ich mich da?

Der hat stenggenommen immer 3.Liga-gültigkeit besessen, da er in jeder Profiliga gilt (die 3. ist eine Profiliga!). Nichtsdestotrotz wird die Arena froh sein, wenn kein 3. Liga-Fußballverein dort spielt und uns auf den öffentlichen Druck gönnerhaft aus dem Vertrag entlassen.

BlueMagic, Monday, 11.08.2014, 15:21 (vor 4249 Tagen) @ Kenny2

Dann sollte man jetzt endlich die Projektleitung zur U19 degradieren und Leute das machen lassen, die wissen wie man sicher in die 3. Liga absteigt. Obwohl nach heutigem Stand Poschner und Moniz evtl. schon die Richtigen sind.
Allerdings muss auch noch jemand dem Herrn Ismaik seine Anteile für ein Butterbrot abkaufen. Ein Abstieg in die 3. Liga wäre bei der Entscheidungsfindung in Dubai sicher auch hilfreich.
Was macht der Ismaik eigentlich, seit er bei Arabtec raus ist?

Commander, Monday, 11.08.2014, 17:32 (vor 4249 Tagen) @ BlueMagic

Was macht der Ismaik eigentlich, seit er bei Arabtec raus ist?

Das, was er am besten kann. Aber nicht so dilletantisch wie der hier!

my ??? mind, Monday, 11.08.2014, 17:23 (vor 4249 Tagen) @ Kenny2

Der hat stenggenommen immer 3.Liga-gültigkeit besessen, da er in jeder Profiliga gilt (die 3. ist eine Profiliga!). Nichtsdestotrotz wird die Arena froh sein, wenn kein 3. Liga-Fußballverein dort spielt und uns auf den öffentlichen Druck gönnerhaft aus dem Vertrag entlassen.

Ich meine mich zu erinnern, dass dem nicht so ist. Der ursprüngliche Vertrag hatte eine Ausstiegsklausel für den Fall des Abstiegs aus der 2. Liga. Die wurde aber gegen die Mietpreisermässigung hergegeben. Ich kann es jetzt aber auch nicht belegen.

Commander, Monday, 11.08.2014, 17:30 (vor 4249 Tagen) @ my ??? mind

Ich meine mich zu erinnern, dass dem nicht so ist. Der ursprüngliche Vertrag hatte eine Ausstiegsklausel für den Fall des Abstiegs aus der 2. Liga. Die wurde aber gegen die Mietpreisermässigung hergegeben. Ich kann es jetzt aber auch nicht belegen.

Du hast schon Recht. Mit dem Ziffzer-Deal wurde der Vertrag auf die dritthöchste Liga, damals noch die Regionalliga, ausgedehnt!

Obgleich ich schon auch glaube, dass heute die Chancen, ohne große Abstandszahlung rauszukommen, recht gut wären. Die Hütte ist fast abbezahlt und mit dem gewählten Präsidenten als verurteiltem Steuerbetrüger im Knast könnte es sich der FCB kaum leisten, als raffgierig dazustehen.

Kenny2, Monday, 11.08.2014, 18:34 (vor 4249 Tagen) @ Commander

Du hast schon Recht. Mit dem Ziffzer-Deal wurde der Vertrag auf die dritthöchste Liga, damals noch die Regionalliga, ausgedehnt!

Obgleich ich schon auch glaube, dass heute die Chancen, ohne große Abstandszahlung rauszukommen, recht gut wären. Die Hütte ist fast abbezahlt und mit dem gewählten Präsidenten als verurteiltem Steuerbetrüger im Knast könnte es sich der FCB kaum leisten, als raffgierig dazustehen.

Das glaube ich nicht, denn davor war 1860 ja Eigentümer. Bayern war im ursprünglichen Eigentumsvertrag nur ein Vorkaufsrecht eingeräumt worden. Somit war es ja kein Mietvertrag und es gab auch nichts zu ändern, sondern die Ausstiegsklausel musste ohnehin neu aufgenommen werden. Damals war aber die RL auch als drittklassige Liga keine Profiliga, also wurde ein Abstieg in die RL damals als Ausstiegsgrund gewertet. Wenn, dann wurde im April 2008, als 1860 die Rückkaufsoption nicht gezogen hat (sondern ebenfalls an FCB verkauft hat), die Verlängerung der Reduktion der Zahlungen mit der Neuaufnahme der damals kurz vor dem Start stehenden 3. Liga als Nichtausstiegsmöglichkeit in den Vertrag in Kauf genommmen.

my ??? mind, Monday, 11.08.2014, 20:10 (vor 4249 Tagen) @ Kenny2

Das glaube ich nicht, denn davor war 1860 ja Eigentümer. Bayern war im ursprünglichen Eigentumsvertrag nur ein Vorkaufsrecht eingeräumt worden. Somit war es ja kein Mietvertrag und es gab auch nichts zu ändern, sondern die Ausstiegsklausel musste ohnehin neu aufgenommen werden. Damals war aber die RL auch als drittklassige Liga keine Profiliga, also wurde ein Abstieg in die RL damals als Ausstiegsgrund gewertet. Wenn, dann wurde im April 2008, als 1860 die Rückkaufsoption nicht gezogen hat (sondern ebenfalls an FCB verkauft hat), die Verlängerung der Reduktion der Zahlungen mit der Neuaufnahme der damals kurz vor dem Start stehenden 3. Liga als Nichtausstiegsmöglichkeit in den Vertrag in Kauf genommmen.

Nein das stimmt nicht. Eigentümer war immer die Allianz Arena GmbH. 1860 war Gesellschafter dieser GmbH. und natürlich gab es damals und gibt es heute Mietverträge mit der Allianz Arena GmbH.

Da muss man schon präzise sein.

friedhofstribüne, Tuesday, 12.08.2014, 01:26 (vor 4249 Tagen) @ Kenny2

GIASINGER STUB‘N

Bayerische Gemütlichkeit

*beurk*

Da steht's

Also das Wir nimmst du zurück. Ich habe niemals von einer Anzeigentafel und den Giesinger Stub'n gepredigt. Und wenn diese beiden Komponenten 60 ausmachen, und uns als bodenständigen Verein darstellen sollen, dann ist sowieso alles zu spät.
Aber schön, im "different name, same shit" sind wir wohl sogar dem Nachbarn meilenweit voaus. Warum fängt man nicht einfach einmal an bodenständig zu werden, anstatt eine Marketingschiene als bodenständiger Müncher Verein zu fahren. Weil so kannst dich vor Verlogenheit nur schütteln.

friedhofstribüne, Tuesday, 12.08.2014, 01:03 (vor 4249 Tagen) @ buschi

Nö.
Du läufst doch auch mit so einem Papp-Ding unterm Arm zu den Amas (3./4.). Ich find's nett gemacht.

Naja, Geschmäcker sind ja verschieden, aber was hat die Amas Anzeigentafel damit zu tun? Ganz abgesehen davon, dass sie weder aus Pappe noch unter meinem Arm ist. Und zumindest haben sich diejenigen, welche sich die Anzeigentafel gewünscht hatten, sich nicht jahrelang vom 60er abgewandt, nur um irgendwann 2014 auf einen verlogenen Retromarketingzug aufzuspringen. Die sollten sich lieber um ihr Kerngeschäft kümmern, und kein 2.klassiges Kasperltheater veranstalten. Aber das womit du dich positiv vom Dreck aus der Säbener absetzen würdest, kriegen sie ja nicht gebacken. Da wundert es letztendlich nicht, dass es nur noch so von Marketinglern und deren abstrusen Ideen wimmelt.

Ach was reg ich mich denn auf?

Spekulatius, Sunday, 10.08.2014, 18:24 (vor 4250 Tagen) @ tomtom

bei Sky wurde in der Halbzeit ein Trainer nach seinen Eindrücken vom Spiel befragt,der wäre frei....

Est60, Sunday, 10.08.2014, 19:19 (vor 4250 Tagen) @ Spekulatius

der übliche ??
der mit nur einem T-Shirt ??

Was hat Lorant denn so gesagt?

Löwenbomber, Monday, 11.08.2014, 11:36 (vor 4249 Tagen) @ Spekulatius

Ich war draußen und hab ihn nur auf Bildschirmen in der AA gesehen, aber nicht hören können. Von den Gesten her wirkte es sehr emotional.

Was hat Lorant denn so gesagt?

tomtom, Monday, 11.08.2014, 11:51 (vor 4249 Tagen) @ Löwenbomber

Das kennst Du vermutlich schon:
"Schon zur Halbzeit hatte Vip-Gast Werner Lorant die Nichtleistung auf dem Platz auf den Punkt gebracht. „Soll das ein Heimspiel sein?“, blaffte der Ex-Coach ins „Sky“-Mikrophon. „Kein Flügelspiel, kein Spielsystem, kein Spiel nach vorne, keine Moral.“ Keine Torchancen, hatte Lorant vergessen."
Qualle: tz

Ich war draußen und hab ihn nur auf Bildschirmen in der AA gesehen, aber nicht hören können. Von den Gesten her wirkte es sehr emotional.

neuer rekord

kraiburger, Sunday, 10.08.2014, 21:31 (vor 4250 Tagen) @ tomtom

Normalerweise haken wir eine Saison erst zum fünften Spieltag ab

neuer rekord

BlueMagic, Monday, 11.08.2014, 12:56 (vor 4249 Tagen) @ kraiburger

Der Abstiegskampf könnte diesmal ausnahmsweise länger dauern.

Wobei nur eine Mannschaft mit 6 Punkten aus 2 Spielen (vorausgesetzt der Club gewinnt heute), schon darauf hindeutet, dass es dieses Jahr in der 2. Liga noch enger werden wird als die Jahre davor.
Allerdings traue ich dieser Mannschaft irgendwie nicht zu, mal einen Lauf von drei oder gar vier Siegen hintereinander zu schaffen.

Kaschperltheater vom Feinsten

Habakuks Puppenzirkus, Monday, 11.08.2014, 14:03 (vor 4249 Tagen) @ tomtom

GERHARD POSCHNER: »DISZIPLINARISCHE MASSNAHME NOTWENDIG«
Die sportliche Führung des TSV 1860 München in Absprache mit dem Trainerteam hat die Profis Gabor Kiraly, Vitus Eicher, Daniel Adlung, Yannick Stark und Julian Weigl vorläufig in das Regionalliga-Team der Löwen versetzt.
„Diese disziplinarische Maßnahme war notwendig“, erklärt Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner. „Die Gründe haben wir intern mit den Jungs besprochen und ihnen mitgeteilt, dass sie vorläufig mit der U21 trainieren. Zudem erwartet alle genannten Spieler genauso wie Gary Kagelmacher eine Geldstrafe.“

Nur nix auslassen! :-(

Wer die eigene U21 für ein Strafbataillon gefallender Profis hält, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Kraiburger, Monday, 11.08.2014, 14:15 (vor 4249 Tagen) @ Habakuks Puppenzirkus

Die sportliche Führung des TSV 1860 München in Absprache mit dem Trainerteam hat die Profis Gabor Kiraly, Vitus Eicher, Daniel Adlung, Yannick Stark und Julian Weigl vorläufig in das Regionalliga-Team der Löwen versetzt.
„Diese disziplinarische Maßnahme war notwendig“, erklärt Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner. „Die Gründe haben wir intern mit den Jungs besprochen und ihnen mitgeteilt, dass sie vorläufig mit der U21 trainieren. Zudem erwartet alle genannten Spieler genauso wie Gary Kagelmacher eine Geldstrafe.“

Wer die eigene U21 für ein Strafbataillon gefallender Profis hält, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Und das am Tag vorm Derby!

Dümmer gehts wirklich nicht mehr!

Commander, Monday, 11.08.2014, 14:35 (vor 4249 Tagen) @ Kraiburger

Und das am Tag vorm Derby!

Dümmer gehts wirklich nicht mehr!

Heißt das, dass die "Bestraften" morgen spielen sollen?

tomtom, Monday, 11.08.2014, 14:47 (vor 4249 Tagen) @ Commander

Weiß ned, aber wenn's hülft, sind mir alle Mittel recht ... (-;

Heißt das, dass die "Bestraften" morgen spielen sollen?

Nik, Monday, 11.08.2014, 14:57 (vor 4249 Tagen) @ tomtom

Da steht nur was von "trainieren".
Ich hoffe mal nicht, dass die "Profis" spielen - das fände ich saubled.

tomtom, Monday, 11.08.2014, 15:06 (vor 4249 Tagen) @ Nik

Stimmt, aber zur Not den ein oder anderen dann doch einzusetzen ist vielleicht auch ned ganz verkehrt. Ich befürchte obendrein eine Niederlage, ja, ja, ich weiß ...

Da steht nur was von "trainieren".
Ich hoffe mal nicht, dass die "Profis" spielen - das fände ich saubled.

Heidelberg, Monday, 11.08.2014, 14:47 (vor 4249 Tagen) @ Habakuks Puppenzirkus

Besonders interessant finde ich die Strafversetzung von Vitus Eicher, der gegen RBL ja noch nicht mal im Kader war und ohnehin meist bei den Amas zu finden ist.

Bravo, Löwen.

60 ist der geilste Club der Welt !!!

Max Headroom ⌂, Monday, 11.08.2014, 15:09 (vor 4249 Tagen) @ Heidelberg

Der zweite Spieltag und die Hütte brennt lichterloh.

Ich komm' aus dem Lachen kaum mehr raus, speziell wenn man dem das TV Muenchen Interview mit dem Motörgerd (vor etwa zehn Tagen) gegenüberstellt.

Realsatire.

Heidelberg, Monday, 11.08.2014, 15:11 (vor 4249 Tagen) @ Max Headroom

Man arbeitet einfach daran, endlich mal elf Spieler gleichzeitig auf dem Platz zu haben, die kein Deutsch können. Insofern eigentlich schade, dass Manni Schwabl nimmer spielt und sein Sohn sich verständlich ausdrücken kann... ;-)

Und zu Mayerhofer: er wird immer mehr zu Karl-Heinz Wildmotörgerd.

Man muss Sechzig einfach lieben!

tomtom, Monday, 11.08.2014, 15:12 (vor 4249 Tagen) @ Max Headroom

Das wusste ich, dass dieser Eintrag von Dir kommen muss, und das schon am zweiten Spieltag, Mann, Mann, Mann, die legen ein atemberaubendes Tempo vor - hoffentlich können sie das weiter halten. (-;

Der zweite Spieltag und die Hütte brennt lichterloh.

Ich komm' aus dem Lachen kaum mehr raus, speziell wenn man dem das TV Muenchen Interview mit dem Motörgerd (vor etwa zehn Tagen) gegenüberstellt.

Realsatire.

Geheime interne Facebook-Dokumente aufgetaucht:

Kraiburger, Monday, 11.08.2014, 16:46 (vor 4249 Tagen) @ tomtom

[image]

[image]

yelo

Geheime interne Facebook-Dokumente aufgetaucht:

tomtom, Monday, 11.08.2014, 16:58 (vor 4249 Tagen) @ Kraiburger

Yelo!!! (-:

[image]

[image]

yelo