94 min gespielt in kaiserslautern... (Forum)

Joerg ⌂, Tuesday, 05.08.2014, 11:35 (vor 4257 Tagen) @ my sport1 mind

...und meine Saisonprognose steht: Irgendwo zwischen Platz 6 und 11 :-P

der trainer hat wohl etwas daneben gegriffen:
3 innenverteiger als dreier abwehrkette, da wurde der gute gary kagekmacher schon in den ersten 11 minmuten zweimal böse vernascht
Trainerfehler 1 entweder er vetraut einem wittek, dann stellt er ihn auch auf, oder es sind nur die üblichen großmundigen ankündigungs floskeln

mittelfeld o.k. 2 defensiv, 2 offensiv
Trainerfehler 2 einem 18 jährigen die verantwortung des kapitäns aufzubürden, ich weiß nicht, erinnert mich irgendwie an IM föhnlocke

offensive mit wood (klasse vorlagengeber) okotie (vollstrecker) und leonardo wirbler auf der rechten seite o.k.

aber was sollte der trainerunfug mit yannik stark, erst soll er kommen, dann das 1:2, dann das 2:2 soll er wieder kommen, dann das 3:2 und dann doch nicht ... d.h. der trainer scheint unter stress den überblick zu verlieren ....

alles in allem, immer das gleiche, wenn sie einaml am wackeln sind dann brechen sie auch ein, und viel zu brav die löbchen ....

bei einem aus im dfb-pokal (hoffe ich nicht) kann sich der direttore sportivo schon mal nach einem neuen allenatore umsehen ...

einige hatten hier ja schon gepostet: bis oktober, dann das übliche, ich sag mal er kriegt die kurve oder nur bis september, zumal er sich selbst sehr weit aus dem fenster gelehnt hat

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion