Brasilien-Bericht und Kaiserslautern (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 02.08.2014, 13:31 (vor 4259 Tagen)

Danke an alle für die Blumen meinen BRA-Bericht betreffend.

Und ja, auch im Großherzogtum (nicht Fürstentum) wird man alt, Zausl.
Aber noch bin ich jung verglichen zu einem Methusalem wie Dir ;-)

Rotlichtgeschichten gab es in Brasilien nicht. Aber bald steht ja wieder St.Pauli an, falls ich denn dahinfahren sollte. Ist noch ned sicher, da am gleichen Wochenende egtl. auch das Derby Differdingen-Niederkorn ansteht, was ich ungern erneut verpasse.

@Est: die Fotos mit den (Strand-)Ärschen gibt es nicht auf meinem seriösen Blog zu sehen, hab aber durchaus welche gemacht :D

@ludwigshafener: Sehen wir uns am Montag? Harry und ich werden jedenfalls vor Ort sein. Allerdings haben wir Sitzplätze in 19.1. (Freikarten vom FCK, ca. 8000 wurden verteilt.)

Denke, wir werden uns aber schon irgendwie sehen.

@Kraiburger: Richtig, die Portionen sind immer für zwei Leute angelegt.
Muss man wissen. Ist aber trotzdem immer noch viel.

Deine Reise durch Brasilien klingt in der Tat genial !

Herr Bösel alias SdLdSB.

Brasilien-Bericht und Kaiserslautern

PEC, Monday, 04.08.2014, 17:37 (vor 4257 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Moin Moin,

wie immer ein netter Bericht ;). Wie geht es dir sonst? Grüße mir mal die Schweizer Fraktion. Wir haben uns ja eh ewig nicht mehr gesehen. Kommst du und die Schweizer nach Kiel? St. Pauli werde ich auch sein. Vielleicht läuft man sich mal wieder über den Weg - würde mich freuen.

Grüße von der Ostseeküste

@PEC und ludwigshafener

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Tuesday, 05.08.2014, 19:45 (vor 4256 Tagen) @ PEC

wie immer ein netter Bericht ;)

Wie geht es dir sonst? Grüße mir mal die Schweizer Fraktion.

Soweit ganz gut eigentlich. Grüsse werden ausgerichtet.

Kommst du und die Schweizer nach Kiel?

Nein, leider nicht, sorry.

Ich hoffe bloss, dass Sechzig da irgendwie weiterkommt. Denn Holstein Kiel traue ich mehr als den meisten anderen Amateurteams diesmal eine Sensation zu.

St. Pauli werde ich auch sein.

Ich weiss noch nicht ob ich komme, vor allem nach dem Supergau gestern ;-)
Nein, im Ernst, vor allem wegen dem Derby an diesem Wochenende bei mir zuhause.
Aber FALLS ich fahren sollte, dann bestehe ich auf ein Treffen vor oder nach dem Spiel (oder auch währenddessen...)

@Sebastian: Schade dass wir uns gestern nicht gesehen haben. Ich stand gleich hinter Leschi in Block 18.1. (neben dem egtl. Auswärtsblock). Aber fährst Du denn heuer auf St.Pauli?

@ CK:

LU-Löwe, Wednesday, 06.08.2014, 08:49 (vor 4256 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

@Sebastian: Schade dass wir uns gestern nicht gesehen haben. Ich stand gleich hinter Leschi in Block 18.1. (neben dem egtl. Auswärtsblock). Aber fährst Du denn heuer auf St.Pauli?

Leschi hatte ich gesehen, gesprochen und wusste auch wo er steht; zumindest zu Beginn...

@CK

PEC, Wednesday, 06.08.2014, 16:36 (vor 4255 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Melde dich einfach wenn du nach HH fährst und Treffen gerne. Ich werde aber eher sitzen mit der Familie ;) - also vor oder nach dem Kick.

RSS-Feed dieser Diskussion