Was hältst Du hiervon? (Forum)
Mit den wirren Israelis (ich war letztes Jahr in Israel) gehts mir übrigens ähnlich. Überall auf der Welt sind nur noch Wahnsinnige am Werk!
tut mir leid, das kann ich jetzt absolut nicht nachvollziehen... "wirre israelis" ... die hamas ist nicht wirr? der täglich raketenbeschuss ist für mich wirr .... mann oh mann
ich habe gerade gestern einen bericht im dlf über die arabischen knessetabgeodneten gehört, finde ich auch nicht o.k. was da seitens der israelis abgeht. aber ein besipiel vielleicht:
die israelischen extremisten, die den palästinensischen jugendlichen ermordet habe sitzen im gefängnis und warten auf ihren prozess
die palästinensischen extremisten die die drei israelischen jugendlichen ermordet haben sind volkshelden
was ich damit sagen will, solange die existenz des israelischen staates seitens der palästinenser nicht akzeptiert und anerkannt wird, solange das ziel ist die israelis ins meer zurückzutreiben, solange wird es gar keinen frieden geben ...
und leider ist es so, dass mit jedem anschlag, mit jedem toten, die extremisten auf beiden seiten immer weiter an zuspruch gewinnen....
ich wollte eigentlich auch keine grosse diskussion führen, ging mir eigentlich nur darum auf kraiburgers dünnheiten genauso dünn zu antworten ....