Ist ja gut....
ich gebe auf, gebe mich geschlagen, und wünsche der Deutschen Nationalmannschaft von Herzen den Titel.
Hah, wers glaubt wird selig.
Nein die FHT ist politisch und sportlich neutral und wünscht beiden Teams viel Glück.
Möge der bessere gewinnen.
Ist ja gut....
Nein die FHT ist politisch und sportlich neutral und wünscht beiden Teams viel Glück
des werden die Anderen brauchen
Oiso mir !
Ist ja gut....
Nein die FHT ist politisch und sportlich neutral und wünscht beiden Teams viel Glück
des werden die Anderen brauchen
Oiso mir !
Glück braucht ein jeder, und nicht immer gewinnt der bessere. Ich möchte euch ja bloß
darauf vorbereiten, dass es auch Enttäuschungen im Leben gibt. Aber ich merke schon, 80 Millionen sind bereits mit högschder Konzentration focusiert auf ein Ziel. Da kann einfach nichts anderes passieren.
Ist ja gut....
Um die Zeit schon betrunken? Respekt...
Ist ja gut....
ich gebe auf, gebe mich geschlagen, und wünsche der Deutschen Nationalmannschaft von Herzen den Titel.Hah, wers glaubt wird selig.
![]()
Nein die FHT ist politisch und sportlich neutral und wünscht beiden Teams viel Glück.
Der bessere hat gewonnen!
Es hat selten einen verdienten Weltmeister gegeben!
Ist ja gut....
ich gebe auf, gebe mich geschlagen, und wünsche der Deutschen Nationalmannschaft von Herzen den Titel.Hah, wers glaubt wird selig.
![]()
Der bessere hat gewonnen!Es hat selten einen verdienten Weltmeister gegeben!
Über den Verlauf des Turniers gesehen, haben sie verdient gewonnen.
Im Endspiel hätte genauso gut Argentinien gewinnen können, auch wenn
ihr das nicht hören wollt. Hier von Besser zu sprechen ist ein Schmarrn.
Ist ja gut....
![]()
Der bessere hat gewonnen!Es hat selten einen verdienten Weltmeister gegeben!
Über den Verlauf des Turniers gesehen, haben sie verdient gewonnen.
Im Endspiel hätte genauso gut Argentinien gewinnen können, auch wenn
ihr das nicht hören wollt. Hier von Besser zu sprechen ist ein Schmarrn.
ZUSTIMMUNG!
Vor allem, wenn man bedenkt, dasss Real Madrid einst den Higuain geholt hat als kommenden weltbesten Stürmer.
Dann ist das Spiel der Spiele und der verballert alles. Und bei der allerbesten Chance tappt er im Abseits rum. Der Typ ist echt tragisch.
Ist ja gut....
Du glaubst also, Higuain kommt zu uns, ER ist der neue Stürmer?! Könnte sein.
Bei der Bewertung des Spiels bin ich exakt Eurer Meinung!