Outing (Forum)

Commander, Thursday, 10.07.2014, 17:04 (vor 4282 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit

Dazu gratuliere ich Dir herzlichst. Verrate mit bitte, wie man sowas macht. Wenn's geht bis spätestens 2016;-)

Aber gerne. Das geht sofort, auch vor 2016.

Ich habe mir durch fortgeschittenes Lebensalter ein dickeres Fell zugelegt, das dazu führt, dass ich komische Menschen sehe (Anja, Tanja, Ingo, Bayernkaschperl usw.) mir diese aber total egal sind. Es ist mir egal was sie denken, was sie tun, was sie gut finden. Ihr Leben und meines haben keine Berührungspunkte. Wir begegnen uns fast nie und wenn, dann sprechen wir nicht miteinander. Und das Beste: Wir können in Einzelfällen sogar das Gleiche gut finden, ohne dass wir uns gegenseitig dabei behindern.

Oder wie der Bayer sagt: Leben und leben lassen.

Klingt echt schwer. Liegt vielleicht doch am Alter. Wenn man sogar im Freundeskreis und auf der Arbeit von denen umgeben ist...

Vor allem schwer, wenn man erkennt,

wieviele Anjas, Tanjas und Ingos es mittlerweile gibt,
dass Anjas, Tanjas und Ingos mittlerweile die Mehrheit der deutschen Bevölkerung ausmachen (im Anja-Tanja-Ingo-Alter, so von 15-35 versteht sich),
dass man die Brut eigentlich hasst, wie die Pest (u.a. aus von Jörg genannten Gründen),
dass die Brut genau die Werte verkörpert, wie der Verein/die AG, die uns zerstört hat (wir sind die Größten, wir ham das meiste Geld, was wollen die Inselaffen, Spaghettifresser, Käsköppe tralala, und vor allem: Partyyyy!),
dass - wenn der FC Bayern anstatt Championsleague alle zwei Jahre eine EM oder WM spielen würde - die alle Bayern-Fans wären oder sowieso schon sind!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion