Argentiiina, oder wo ist der freundeskreis ... (Forum)

Joerg ⌂, Thursday, 10.07.2014, 12:19 (vor 4289 Tagen)

... a. robben jetzt ? endlich ist das team der ellbogenchecker draussen, naja gegen brasilien dürfen sie sich nochmal "präsentieren"... die hype um diese 'achsostarke' goudatruppe habe ich eh nie verstanden, aber 240 minuten ohne feldtor zeugt doch von einer überoffensive

danke Argentinien

dass diese truppe nur noch um platz 3 spielen darf, jetzt freue ich mich sogar auf das endspiel.....

Argentiiina, oder wo ist der freundeskreis ...

buschi, Grünwalder Stadion, Thursday, 10.07.2014, 12:40 (vor 4289 Tagen) @ Joerg

Ich mich auch!

Hoffentlich machen Messi und Di Maria die rote Brut platt!

Outing

my schland mind, Thursday, 10.07.2014, 12:59 (vor 4289 Tagen) @ buschi

Auch wenn die Deutsche Mannschaft überwiegend aus Roten besteht hoffe ich, dass sie Weltmeister werden. Es käme mir nicht in den Sinn mich über einen Niederlage gegen die Maurermeister aus Argentinien zu freuen.

Auch Outing

buschi, Grünwalder Stadion, Thursday, 10.07.2014, 13:07 (vor 4289 Tagen) @ my schland mind

Ich präzisiere das also noch:

Es sind nicht nur die Roten. Aber auch.

1982 war ich 16 Jahre alt. Da hat der DFB meine Liebe aus dem Profifußball gerissen und gedemütigt. Sogar ihr Gnadengesuch abgelehnt. Dieser Stachel sitzt seitdem tief. Sehr tief, der geht auch nicht mehr raus. Vom Tag des Lizenzentzuges an war die Nationalmannschaft des DFB für mich tabu.

Ich freue mich über jeden, der die DFB Truppe schlägt. Genau wie bei den Roten.

Das nenne ich konsequent!

LU-Löwe auf der Arbeit, Thursday, 10.07.2014, 13:39 (vor 4289 Tagen) @ buschi
bearbeitet von LU-Löwe auf der Arbeit, Thursday, 10.07.2014, 16:16

1982 war ich 16 Jahre alt. Da hat der DFB meine Liebe aus dem Profifußball gerissen und gedemütigt. Sogar ihr Gnadengesuch abgelehnt. Dieser Stachel sitzt seitdem tief. Sehr tief, der geht auch nicht mehr raus. Vom Tag des Lizenzentzuges an war die Nationalmannschaft des DFB für mich tabu.

Respekt!

Deinen letzten Satz unterschreibe ich sofort. Auch wenn ich 1982 genau null Jahre alt war :-)

nicht geoutet

Joerg ⌂, Thursday, 10.07.2014, 13:49 (vor 4289 Tagen) @ buschi

bei der nationalmannschaft geht es mir nicht um die roten, weißen oder sonstwas, mir gefällt diese ausufernde nationale, oder so besoffenheit einfach nicht, ich hab auch kein s/r/g-fähnchen am auto, beim fussball richtig engagiert bin ich nur beim verein ....

Auch Outing

daromirei, Thursday, 10.07.2014, 14:53 (vor 4289 Tagen) @ buschi

dann lass dir mal die Hintergründe, warum es zum Lizenzentzug gekommen ist erzählen, der DFB hatte da die wenigste Schuld...
Ausserdem fand ich die 10 Jahre Bayernliga und den daraus folgenden Durchmarsch bis zur CL Quali nicht die schlechteste Zeit
bei 60 - zumindest besser als das graue Maus dasein seit dem Abstieg 2004 oder dem Verkauf der Firmenanteile 2011 - und daran
hatte kein DFB schuld....

und über eine Niederlage der N11 kann ich mich nie freuen - klingt komisch ist aber so....

Danke

my mind, Thursday, 10.07.2014, 15:56 (vor 4289 Tagen) @ daromirei

dann lass dir mal die Hintergründe, warum es zum Lizenzentzug gekommen ist erzählen, der DFB hatte da die wenigste Schuld...
Ausserdem fand ich die 10 Jahre Bayernliga und den daraus folgenden Durchmarsch bis zur CL Quali nicht die schlechteste Zeit
bei 60 - zumindest besser als das graue Maus dasein seit dem Abstieg 2004 oder dem Verkauf der Firmenanteile 2011 - und daran
hatte kein DFB schuld....

und über eine Niederlage der N11 kann ich mich nie freuen - klingt komisch ist aber so....

Praktisch genau das ist auch meine Meinung

Auch Outing

buschi, Grünwalder Stadion, Thursday, 10.07.2014, 17:49 (vor 4289 Tagen) @ daromirei
bearbeitet von buschi, Thursday, 10.07.2014, 21:43

Stimmt ja (fast) alles. Klar hat der DFB, im Nachhinein betrachtet, die wenigsten Aktien darin, rückblickend war auch die Bayernliga cool.

Aber ich argumentiere aus der emotionalen Empfindung eines 16-jährigen.
Die kriegst Du nicht wegdiskutiert :)

Scarred for Life, frei nach Rose Tattoo...

Outing

Joerg ⌂, Thursday, 10.07.2014, 13:39 (vor 4289 Tagen) @ my schland mind

. Es käme mir nicht in den Sinn mich über einen Niederlage gegen die Maurermeister aus Argentinien zu freuen.

wo steht das, daß man sich darüber freut, ich freue mich jetzt mal auf das endspiel und vor allem auf das ende des geseiers der anja-tanja-fussballexperten ....

Outing

my ingo mind, Thursday, 10.07.2014, 13:45 (vor 4289 Tagen) @ Joerg

wo steht das, daß man sich darüber freut, ich freue mich jetzt mal auf das endspiel und vor allem auf das ende des geseiers der anja-tanja-fussballexperten ....

Die Anja-Tanjas und Ingos gehen mir 10 m am A.. vorbei. Die fliegen allesamt deutlich unter meiner Wahrnehmungsschwelle.

Outing

Busfahra-, Thursday, 10.07.2014, 15:43 (vor 4289 Tagen) @ my ingo mind

Die Anja-Tanjas und Ingos gehen mir 10 m am A.. vorbei. Die fliegen allesamt deutlich unter meiner Wahrnehmungsschwelle.

Dazu gratuliere ich Dir herzlichst. Verrate mit bitte, wie man sowas macht. Wenn's geht bis spätestens 2016;-)

Outing

my therapist mind, Thursday, 10.07.2014, 16:05 (vor 4289 Tagen) @ Busfahra-

Dazu gratuliere ich Dir herzlichst. Verrate mit bitte, wie man sowas macht. Wenn's geht bis spätestens 2016;-)

Aber gerne. Das geht sofort, auch vor 2016.

Ich habe mir durch fortgeschittenes Lebensalter ein dickeres Fell zugelegt, das dazu führt, dass ich komische Menschen sehe (Anja, Tanja, Ingo, Bayernkaschperl usw.) mir diese aber total egal sind. Es ist mir egal was sie denken, was sie tun, was sie gut finden. Ihr Leben und meines haben keine Berührungspunkte. Wir begegnen uns fast nie und wenn, dann sprechen wir nicht miteinander. Und das Beste: Wir können in Einzelfällen sogar das Gleiche gut finden, ohne dass wir uns gegenseitig dabei behindern.

Oder wie der Bayer sagt: Leben und leben lassen.

Outing

LU-Löwe auf der Arbeit, Thursday, 10.07.2014, 16:19 (vor 4289 Tagen) @ my therapist mind

Ich habe mir durch fortgeschittenes Lebensalter ein dickeres Fell zugelegt, das dazu führt, dass ich komische Menschen sehe (Anja, Tanja, Ingo, Bayernkaschperl usw.) mir diese aber total egal sind. Es ist mir egal was sie denken, was sie tun, was sie gut finden. Ihr Leben und meines haben keine Berührungspunkte. Wir begegnen uns fast nie und wenn, dann sprechen wir nicht miteinander. Und das Beste: Wir können in Einzelfällen sogar das Gleiche gut finden, ohne dass wir uns gegenseitig dabei behindern.

Klingt echt schwer. Liegt vielleicht doch am Alter. Wenn man sogar im Freundeskreis und auf der Arbeit von denen umgeben ist...

Outing

Commander, Thursday, 10.07.2014, 17:04 (vor 4289 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit

Klingt echt schwer. Liegt vielleicht doch am Alter. Wenn man sogar im Freundeskreis und auf der Arbeit von denen umgeben ist...

Vor allem schwer, wenn man erkennt,

wieviele Anjas, Tanjas und Ingos es mittlerweile gibt,
dass Anjas, Tanjas und Ingos mittlerweile die Mehrheit der deutschen Bevölkerung ausmachen (im Anja-Tanja-Ingo-Alter, so von 15-35 versteht sich),
dass man die Brut eigentlich hasst, wie die Pest (u.a. aus von Jörg genannten Gründen),
dass die Brut genau die Werte verkörpert, wie der Verein/die AG, die uns zerstört hat (wir sind die Größten, wir ham das meiste Geld, was wollen die Inselaffen, Spaghettifresser, Käsköppe tralala, und vor allem: Partyyyy!),
dass - wenn der FC Bayern anstatt Championsleague alle zwei Jahre eine EM oder WM spielen würde - die alle Bayern-Fans wären oder sowieso schon sind!

diese Anjas/Tanjas kann man

Daromirei, Thursday, 10.07.2014, 18:32 (vor 4289 Tagen) @ ludwigshafener löwe

doch sowieso ned ernst nehmen.

Die feiern heute die N11, morgen das Pack und übermorgen den BVB - Hauptsache es wird gefeiert
Warum, wieso für wenn ist denen doch scheiss egal....

und deshalb lass ich mir von denen auch nicht den Fussball verleiden...

diese Anjas/Tanjas kann man

Commander, Thursday, 10.07.2014, 18:59 (vor 4289 Tagen) @ Daromirei

doch sowieso ned ernst nehmen.

Die feiern heute die N11, morgen das Pack und übermorgen den BVB - Hauptsache es wird gefeiert
Warum, wieso für wenn ist denen doch scheiss egal....

und deshalb lass ich mir von denen auch nicht den Fussball verleiden...

Den Fußball lass ich mir von denen auch nicht verleiden, aber ich will nicht für das Gleiche sein, wie die!

Outing

daromirei, Thursday, 10.07.2014, 17:06 (vor 4289 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit

ganz einfach, ich ignorier die nicht einmal - so egal sind mir die...

und wenn mich doch mal einer in ein Gespräch verwickeln will, erzähl ich von meinem Stadionerlebnis beim Endspiel 1974 oder von der
geilen fahrt zum Endspiel 1982 nach Madrid, nicht ohne anzufügen, dass ich diesen ganzen Event-Hype-Scheiss nichts abgewinnen
kann - dann bin ich zwar für den das Arschloch, für das ich ihn halte - aber damit kann ich leben - lieber von jemanden der Arsch - als
everybodys Darling....

Outing

Busfahra_, Friday, 11.07.2014, 08:57 (vor 4288 Tagen) @ daromirei

und wenn mich doch mal einer in ein Gespräch verwickeln will, erzähl ich von meinem Stadionerlebnis beim Endspiel 1974 oder von der
geilen fahrt zum Endspiel 1982 nach Madrid, nicht ohne anzufügen, dass ich diesen ganzen Event-Hype-Scheiss nichts abgewinnen
kann - dann bin ich zwar für den das Arschloch, für das ich ihn halte - aber damit kann ich leben - lieber von jemanden der Arsch - als
everybodys Darling....

Manchmal hat Arschlochsein durchaus einen gewissen Reiz:
Wenn man neben einer Horde Anjas-Tanjas-Ingos mit einem Bekannten die Frage diskutiert, was die ganzen Schland-Deppen eigentlich die übrigen 3 Jahre und 11 Monate machen und warum der Amateurfußball so wenige Zuschauer hat bei den Millionen von Super-Fänz... Die Gesichter der Umstehenden sind unbezahlbar;-)

Outing

Kraiburger, Friday, 11.07.2014, 09:46 (vor 4288 Tagen) @ Busfahra_

everybodys Darling....

Wenn man neben einer Horde Anjas-Tanjas-Ingos mit einem Bekannten die Frage diskutiert, was die ganzen Schland-Deppen eigentlich die übrigen 3 Jahre und 11 Monate machen und warum der Amateurfußball so wenige Zuschauer hat bei den Millionen von Super-Fänz... Die Gesichter der Umstehenden sind unbezahlbar;-)

Ich glaube aber kaum, dass du romirei oder mich mit irgendwelchen Schlandis auf eine Stufe stellen willst, oder?

Oder muss ich nun gegen Deutschland sein, nur um von dir als Fußballfan akzeptiert zu werden?

Outing

Busfahra-, Friday, 11.07.2014, 11:14 (vor 4288 Tagen) @ Kraiburger

Ich glaube aber kaum, dass du romirei oder mich mit irgendwelchen Schlandis auf eine Stufe stellen willst, oder?

Spinnst jetzt?? Nachdem Ihr zu denjenigen gehört, die sich auch in den übrigen 3 Jahren und 11 Monaten für Fußball interessieren, beantwortet sich die Frage glaube ich von selbst.

Outing

Weisswuaschd to go, Friday, 11.07.2014, 11:28 (vor 4288 Tagen) @ Busfahra-

Spinnst jetzt?? Nachdem Ihr zu denjenigen gehört, die sich auch in den übrigen 3 Jahren und 11 Monaten für Fußball interessieren, beantwortet sich die Frage glaube ich von selbst.

Wobei die romirei mit aufgemalten Schland-Fähnchen auf den Backerln, im Obi-Fan-Shirt ("I Herz Schland"), einer umgehängten Schland-Girlande und einem lustigen Schland-Wackelhut (Batteriebetrieben), evtl. noch bewaffnet mit einer Combinho, durchaus schnuckelig ausschauen würde... :D

Outing

Busfahra_, Friday, 11.07.2014, 12:21 (vor 4288 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Wobei die romirei mit aufgemalten Schland-Fähnchen auf den Backerln, im Obi-Fan-Shirt ("I Herz Schland"), einer umgehängten Schland-Girlande und einem lustigen Schland-Wackelhut (Batteriebetrieben), evtl. noch bewaffnet mit einer Combinho, durchaus schnuckelig ausschauen würde... :D

Und nebenbei nuschelt er was von Hrubesch und Breitner und zieht fragende Blicke ähnlich gekleideter Teenies auf sich...

Kopfkinoalarm!!!

Outing

Weisswuaschd to go, Friday, 11.07.2014, 12:48 (vor 4288 Tagen) @ Busfahra_

Und nebenbei nuschelt er was von Hrubesch und Breitner und zieht fragende Blicke ähnlich gekleideter Teenies auf sich...

Kopfkinoalarm!!!

Und natürlich mit einer Zeichnung in der Tasche. Die Zeichnung zeigt das Schland-Arschgeweih, dass er sich im Falle des Titels stechen lassen will.
Im Zentrum des Geweihs: Ein Herzchen und der Schriftzug "Müller"

Outing

friedhofstribüne, Friday, 11.07.2014, 13:27 (vor 4288 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Kopfkinoalarm!!!

Und natürlich mit einer Zeichnung in der Tasche. Die Zeichnung zeigt das Schland-Arschgeweih, dass er sich im Falle des Titels stechen lassen will.
Im Zentrum des Geweihs: Ein Herzchen und der Schriftzug "Müller"

Ich dachte da kommt "Wuaschdl" hin. Ich würde mal ein bißchen aufpassen, sonst spannt dir dieses rote Arschgesicht noch die romirei aus.

Outing

dieromirei, Friday, 11.07.2014, 12:22 (vor 4288 Tagen) @ Weisswuaschd to go

vuvuzela trötend hast vergessen....

warst es also doch du, den ich in Berlin auf der Fan-Meile unter all den Anjas/Tanjas und schnuckligen Ingos
gesehen hab.....

Outing

Weisswuaschd to go, Friday, 11.07.2014, 12:46 (vor 4288 Tagen) @ dieromirei

vuvuzela trötend hast vergessen....

warst es also doch du, den ich in Berlin auf der Fan-Meile unter all den Anjas/Tanjas und schnuckligen Ingos
gesehen hab.....

Zitat meines Gastgebers, als ich im Cafe Gloria in Kreuzberg auf seine Heimkehr vom Büroalltag gewartet hab: "Sorry das ick so spät bin, aber die janze U1 is voll mit diesen Fußballspacken. Ick hab über ne Stunde jebraucht, weil man nich einsteigen konnte. Bin ick froh wenn dit wieder rum is. Fanmeile willste hoffentlich nich, oder? Ick hätte Bier und Pizza daheim."
Da konnte ich natürlich aus Gründen der Höflichkeit meine wahren Sehnsüchte nach dem Spektakel für die ganze Familie schlecht äußern.
So habe ich meine Fanutensilien in den Motorradtaschen gelassen und schaute mir traurig die Bilder überschäumender Freude von der Fanmeile an.

Das angekündigte Bier war übrigens "lokales Bier, Augustiner kriegste daheim ja sowieso". Folgerichtig für Berlin gab es Efes :D

45 Minuten vorher hätte ich beinahe noch eine Horde Anja-Tanjas überrollt, die bei Rot über die Straße rannten, als ich mich durch die Irrungen der Stadt nach Kreuzberg durchgeschlagen hab und auch an der Spree, auf dem Weg gen Oberbaumbrücke, an diesem Aussenstudio mit dem Pool vorbei gedonnert bin.

"Beinahe" auch nur deshalb, weil ich im politischen Ausland keine Scherereien wegen eines Verkehrsunfalls haben wollte und die einem als Ausländer in solchen Gebieten ja immer die Hosen ausziehen, finanziell. Also Vollbremsung, gefolgt von unflätigen bairischen Beschimpfungen gen Schlampen. Haben die vermutlich nicht verstanden.

Danke!

Busfahra_, Friday, 11.07.2014, 09:02 (vor 4288 Tagen) @ my therapist mind

Also am fortgeschrittenen Lebensalter würde es bei mir erst mal nicht scheitern. Zumindest konnte ich in den letzten Jahren eine gewisse Entspannung beim rodl Gschwerl feststellen. CL-Gewinn? Meisterschaft?? Scheißegal...
Während der WM habe ich es zwar geschafft, nicht eine Minute zu sehen und auch einen Großteil der Ergebnisse zu ignorieren, aber so ganz ohne geballte Faust in der Hosentasche ging's dann doch nicht.
Naja, einfach mal abwarten, vielleicht erreicht der Grad meiner Gleichgültigkeit in ein paar Jahren das gewünschte Niveau!

Cherusker, Thursday, 10.07.2014, 19:33 (vor 4289 Tagen) @ buschi

VAMOS ARGENTINA !!!

LU-Löwe auf der Arbeit, Thursday, 10.07.2014, 13:41 (vor 4289 Tagen) @ Joerg

... a. robben jetzt ? endlich ist das team der ellbogenchecker draussen, naja gegen brasilien dürfen sie sich nochmal "präsentieren"... die hype um diese 'achsostarke' goudatruppe habe ich eh nie verstanden, aber 240 minuten ohne feldtor zeugt doch von einer überoffensive

danke Argentinien

dass diese truppe nur noch um platz 3 spielen darf, jetzt freue ich mich sogar auf das endspiel.....

Ja, auch mein Tipp und Wunsch ist leider nicht aufgegangen. Aber bitte, die waren beide gleich schlecht gestern...

Joerg ⌂, Thursday, 10.07.2014, 13:52 (vor 4289 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit

Ja, auch mein Tipp und Wunsch ist leider nicht aufgegangen. Aber bitte, die waren beide gleich schlecht gestern...

vier klare chancen der argentinier gegen null von holland, so schlecht war das spiel auch nicht und so gut war das spiel beim 7:1 auch nicht

LU-Löwe auf der Arbeit, Thursday, 10.07.2014, 14:01 (vor 4289 Tagen) @ Joerg

vier klare chancen der argentinier gegen null von holland, so schlecht war das spiel auch nicht und so gut war das spiel beim 7:1 auch nicht

Ich hab die Chancen nicht gezählt. Aber schon alleine das Ding am Schluss von der Bayernsau hätte ein Tor seien können. Wurde dann gerade noch zur Ecke geklärt.

Stimmt, so extrem schlecht wars nicht. Und vorgestern wars auch nicht super (habe ich auch nicht behauptet); das war ja eher ein Trainingsspiel, wenn die Erste gegen die Zweite spielt.

Joerg ⌂, Thursday, 10.07.2014, 14:17 (vor 4289 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit

Ich hab die Chancen nicht gezählt. Aber schon alleine das Ding am Schluss von der Bayernsau hätte ein Tor seien können. Wurde dann gerade noch zur Ecke geklärt.

gut, wenn du sowas zählst halt 5:2 für argentinien, aber egal hauptsache draussen .... und eines ist klar, argentinien deckt enger als brasilien, für mich ist alles offen

Das war das schlechteste Spiel um Platz 2 aller Zeiten!

Kraiburger, Thursday, 10.07.2014, 15:20 (vor 4289 Tagen) @ Joerg

Über den anderen Scheiss diskutiere ich nicht. Deutschland - Weltmeister 2014!

Das war das schlechteste Spiel um Platz 2 aller Zeiten!

Commander, Thursday, 10.07.2014, 17:05 (vor 4289 Tagen) @ Kraiburger

Über den anderen Scheiss diskutiere ich nicht. Deutschland - Weltmeister 2014!

Hofmuth kommt vor dem Pfahl!

hat weiter oben nicht jemand was bzgl. "rote Arroganzlinge"

Nik, Friday, 11.07.2014, 06:10 (vor 4288 Tagen) @ Kraiburger

geschrieben?

kraiburger, Friday, 11.07.2014, 06:57 (vor 4288 Tagen) @ Nik

Wenn man also vor dem argentinischen Team nicht in ehrfurcht verfällt ist man gleich ein roter?

Die Theorie erklärst du mir bitte aber mal.

Nik, Friday, 11.07.2014, 09:04 (vor 4288 Tagen) @ kraiburger

Wenn man ein Spiel schon als gewonnen abbucht, bevor es angepfiffen ist, ist das Arroganz.

Kraiburger, Friday, 11.07.2014, 09:43 (vor 4288 Tagen) @ Nik

Wenn man ein Spiel schon als gewonnen abbucht, bevor es angepfiffen ist, ist das Arroganz.

Nach dem 7-1 ist das keine Arroganz, sondern eine Erwartungshaltung.

Es gebietet schon allein der Anstand, dass wenn man den Gastgeber und Rekordsieger auf dem eigenen Platz so düpiert, dass man dann gefälligst auch jeden anderen - und in diesem Fall sogar dessen ungeliebten Nachbarn - höflich vor die Türe bittet!

Das erwartet ganz Brasilien von uns. Und ich erwarte nicht, dass wir uns vor unserem netten Gastgeber blamieren.

Wer Brasilien in dessen eigenen Turnier in dem fast wichtigsten Spiel 7-1 schlägt muss den Titel gewinnen, sonst braucht er gar nicht mehr heim kommen.

Und jeder, der sich das andere "Halbfinale" angesehen hat, der hat gemerkt dass die beiden nur darum gespielt haben, wer von ihnen Deutschland als erster zum Titel gratulieren darf.

Nik, Friday, 11.07.2014, 09:45 (vor 4288 Tagen) @ Kraiburger

wie gesagt: Aroganz.

Hier, wenn du schon fragst.

friedhofstribüne, Thursday, 10.07.2014, 21:21 (vor 4289 Tagen) @ Joerg

Alle Daumen für Argentinien, wobei es Wurst ist wer da der Gegner ist.
Diese komische FcB verseuchte N23 kotzt mich schon seit 74 an. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich seit kurzem der Toleranz abgeschworen habe? Also immer feste druff, weil auf das ganze "Selbstbeweihräucherungszeugsdingsbumms", was nach einem WM Sieg diese Rebuplik überschwappen wird, kann ich getrost verzichten.

Medien feiern Nationalmannschaft als FC Deutschland

Lüngerl, Friday, 11.07.2014, 10:05 (vor 4288 Tagen) @ Joerg
bearbeitet von Lüngerl, Friday, 11.07.2014, 10:21

" Vielleicht wird Bayern in Rio Weltmeister", schreiben zwei von der Vorstellung begeisterte SZ-Korrespondenten aus Brasilien. Sorgen bereitet ihnen nur der Gedanke, dann in der kommenden Saison mit Rot nicht mehr dominant genug sein zu können, weil müde und so.

http://www.sueddeutsche.de/sport/bayern-spieler-beim-dfb-fc-deutschland-im-grossen-finale-1.2040635

Medien feiern Nationalmannschaft als FC Deutschland

BlueMagic, Friday, 11.07.2014, 11:33 (vor 4288 Tagen) @ Lüngerl

Bisher war es ja so, dass der große fcbäh nach gewonnenen Weltmeisterschaften erst mal mind. 3 Jahre auf die nächste nationale Meisterschaft warten musste.
Die Herren Weltmeister sind dann halt so satt, dass sie sich gg. die Paderborings usw. nicht mehr unbedingt schinden wollen.

Man könnte da evtl. mal einen Tototipp mit guter Quote wagen.

RSS-Feed dieser Diskussion