Achim SECHZIG Bogdahn

tomtom, Sunday, 29.06.2014, 11:30 (vor 4293 Tagen) @ Heidelberg

Ich habe vor dem Spiel in Parma mal irgendeine Unterstützerpetition oder dergleichen für diese Namensgebung unterschrieben, als Belohnung schickte einem Achim ne Karte aus Parma (ich war ja ausnahmsweise auch dort). Ein langer Weg. Gibt's demnächst auch noch den Löwenbomber als Künstlername und tomtom (dürfte schwierig werden)? (-;

Endlich offiziell:

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/offiziell-bayern2-moderator-achim-bogdahn-heisst-jetzt-sechzig-3659976.html

@ Tom Tom

Löwenbomber, Sunday, 29.06.2014, 14:33 (vor 4293 Tagen) @ tomtom

"Löwenbomber" als "Künstler"-Name im Personalausweis will ich nicht haben, weil ich nicht will, dass jeder Bulle bei einer Ausweiskontrolle das lesen und erfahren kann.

Ich habe so um 1990 rum mal eine unschöne Polizeikontrolle erlebt, bei der der Kontroll-Johnny mich auf den gleichlautenden Nachnamen meines verhassten Bullen-Onkels ansprach.

Sowas ähnliches brauch ich nicht nochmal.

@ Tom Tom

tomtom, Sunday, 29.06.2014, 15:21 (vor 4293 Tagen) @ Löwenbomber

Das verstehe ich. Ich habe pro domo auch keine Ambitionen, wäre auch zu langweilig bei mir. (-;

"Löwenbomber" als "Künstler"-Name im Personalausweis will ich nicht haben, weil ich nicht will, dass jeder Bulle bei einer Ausweiskontrolle das lesen und erfahren kann.

Ich habe so um 1990 rum mal eine unschöne Polizeikontrolle erlebt, bei der der Kontroll-Johnny mich auf den gleichlautenden Nachnamen meines verhassten Bullen-Onkels ansprach.

Sowas ähnliches brauch ich nicht nochmal.

RSS-Feed dieser Diskussion