@weisswuaschd (Forum)
Des wär doch was für Dich
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00IIIZHL8/ref=pd_aw_sbs_2?pi=SS115&simLd=1#
Daromirei, Saturday, 28.06.2014, 12:25 (vor 4295 Tagen)
Des wär doch was für Dich
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00IIIZHL8/ref=pd_aw_sbs_2?pi=SS115&simLd=1#
Weisswuaschd to go, Monday, 30.06.2014, 08:34 (vor 4293 Tagen) @ Daromirei
Vielen Dank, romirei, dass du an mich denkst und aktiv versuchst, mir bei meinem Problem zu helfen.
Das hier gezeigte Stück ist natürlich sehr schön, aber ich bezweifle dass es das perfekte Ei hinbekommt, so wie mein altertümlicher Eierkocher.
Ich befürchte, dass das Geheimnis und das Wissen rund um das perfekte Ei im Laufe der Jahrzehnte verloren gegangen ist. Deswegen taugen auch die Eierkocher heutzutage nix mehr.
Busfahra_, Monday, 30.06.2014, 11:50 (vor 4293 Tagen) @ Weisswuaschd to go
Vielen Dank, romirei, dass du an mich denkst und aktiv versuchst, mir bei meinem Problem zu helfen.
Das hier gezeigte Stück ist natürlich sehr schön, aber ich bezweifle dass es das perfekte Ei hinbekommt, so wie mein altertümlicher Eierkocher.
Ich befürchte, dass das Geheimnis und das Wissen rund um das perfekte Ei im Laufe der Jahrzehnte verloren gegangen ist. Deswegen taugen auch die Eierkocher heutzutage nix mehr.
Oida Defätist!
Anstatt voller Optimismus an die Sache ranzugehen und es wenigstens zu probieren, wird von Vorneherein erst mal alles schlecht gemacht!
Hatte ich Dir eigentlich schon die Möglichkeit der Ersatzteilbeschaffung für deinen antiken Eierkocher mittels 3D-Drucker nahegelegt?
Weisswuaschd to go, Monday, 30.06.2014, 12:00 (vor 4293 Tagen) @ Busfahra_
Hatte ich Dir eigentlich schon die Möglichkeit der Ersatzteilbeschaffung für deinen antiken Eierkocher mittels 3D-Drucker nahegelegt?
Wennst mir sagst, wer
a.) so einen Drucker hat und
b.) das richtige Material (hitzebeständig!) mit diesem Drucker drucken kann
würde ich das fast als nützlichen Tipp einordnen.
Ansonsten ist es halt das übliche Pseudo-Weisswuaschd-Bashing von deiner Seite, was ich auf deinen nicht vorhandenen Intellekt zurück führe, der selbstverständlich mit deinen niederbairischen Wurzeln zusammen hängt.
Busfahra_, Monday, 30.06.2014, 13:41 (vor 4293 Tagen) @ Weisswuaschd to go
Wennst mir sagst, wera.) so einen Drucker hat und
b.) das richtige Material (hitzebeständig!) mit diesem Drucker drucken kannwürde ich das fast als nützlichen Tipp einordnen.
Ansonsten ist es halt das übliche Pseudo-Weisswuaschd-Bashing von deiner Seite, was ich auf deinen nicht vorhandenen Intellekt zurück führe, der selbstverständlich mit deinen niederbairischen Wurzeln zusammen hängt.
Weisswuaschd-Bashing? Pffff....
Diverse Baristas versuchen seit Monaten, Dich mit allerlei hilfreichen Ratschlägen aus Deiner eierkocherbedingten Seelen-Pein zu befreien, und Du? Versinkst im Selbstmitleid und zeigst keinerlei Bereitschaft, selbst aktiv an der Problemlösung mitzuarbeiten.
Dann halt nicht!
Und nein: Ich habe keinen 3D-Drucker und keinerlei Erfahrung damit. Aber dafür einen funktionierenden Eierkocher
Weisswuaschd to go, Monday, 30.06.2014, 14:21 (vor 4293 Tagen) @ Busfahra_
Und nein: Ich habe keinen 3D-Drucker und keinerlei Erfahrung damit. Aber dafür einen funktionierenden Eierkocher
Dein Eierkocher bringt die Eier mit Sicherheit nicht so perfekt hin, wie mein Eierkocher, der dafür den Strom einer ganzen Kleinstadt braucht!
Busfahra_, Monday, 30.06.2014, 14:58 (vor 4293 Tagen) @ Weisswuaschd to go
Dein Eierkocher bringt die Eier mit Sicherheit nicht so perfekt hin, wie mein Eierkocher, der dafür den Strom einer ganzen Kleinstadt braucht!
Zugegeben: Mein Eierkocher ist qualitativ eher... naja... bodenständig. Vermutlich bin ich einfach anspruchsloser als Du. Und meistens macht er die Dinger auch halbwegs so, wie ich mir das vorstelle. Also zumindest solange es keine Abweichungen vom Standard gibt (mehr oder weniger Eier, andere Größen) 
E.ON, Monday, 30.06.2014, 15:24 (vor 4293 Tagen) @ Weisswuaschd to go
...kannst Du mit Deinem Bankerbubigehalt gar nie nicht bezahlen.