Koussou und Steinhart... (Forum)
spielen ab sofort in der seitenstraße.
Die brauch mer nimma. Wahrscheinlich können die ned mal Spanisch!!!
Die brauch mer nimma. Wahrscheinlich können die ned mal Spanisch!!!
aber evtl Schach - weg mit dene, sind ja auch ned leidensfähig genug!
zeigt doch nur das Rot gar nichts ohne spieler von uns im nachwuchsbereich auf die reihe bringt..
Armutszeugnis für Rot !sich nicht woanders spieler zu organisieren !
sind die beiden überdurchschnittlich. Der Schmutz will Meister werden, keine schlechte Wahl also aus roter Sicht. Für die Spieler dürfte es eher mäßig sein, kohlemäßig passt es sicher, in München wohnen bleiben können sie auch. Lässt aber halt darauf schließen, dass sie kein anderes Angebot im Profibereich hatten. Dritte Liga wäre für ihre Karriere sinnvoller gewesen.
Schmidt in Regensburg konnte sie offenbar auch nicht brauchen.
sind die beiden überdurchschnittlich. Der Schmutz will Meister werden, keine schlechte Wahl also aus roter Sicht.
tirfft eigentlich nur bedingt auf steinhart zu, nono koussou ist eigentlich nur ein eränzungsspieler, in der bayernliga wäre er sicher ein star
viel wichtiger für mich, verlässt auch ludwig steinhart jetzt die löwen richtung rot, wie weiland bei duhnke, da ging auch der jüngere bruder mitrüber
verständlich, dritte liga für koussou eine nummer zu groß und für steinhart sicher auch, koussou war beim probetraining in st. pippi, war wohl absolut nichts
oh Mann - 1860 ist und bleibt wirklich einmalig !!
sind die beiden überdurchschnittlich. Der Schmutz will Meister werden, keine schlechte Wahl also aus roter Sicht.
tirfft eigentlich nur bedingt auf steinhart zu, nono koussou ist eigentlich nur ein eränzungsspieler, in der bayernliga wäre er sicher ein starviel wichtiger für mich, verlässt auch ludwig steinhart jetzt die löwen richtung rot, wie weiland bei duhnke, da ging auch der jüngere bruder mitrüber
verständlich, dritte liga für koussou eine nummer zu groß und für steinhart sicher auch, koussou war beim probetraining in st. pippi, war wohl absolut nichts
Ich finde du gehst da zu streng mit Koussou ins Gericht. Das Manko bei ihm scheint wohl die Verletzungsanfälligkeit zu sein. So zumindest erzählen einige Kiebitze. Wenn ich ihn aber in Vollbesitz seiner Kräfte spielen sah, war er für Regionalligaverhältnisse schon überdurchschnittlich. Und er hat irgendwie etwas an fußballerischen Talent, was du schlecht trainieren kannst. Bei entsprechender Physis wäre das durchaus ein Aspekt der für ihn spricht.
Ich finde du gehst da zu streng mit Koussou ins Gericht. Das Manko bei ihm scheint wohl die Verletzungsanfälligkeit zu sein. So zumindest erzählen einige Kiebitze. Wenn ich ihn aber in Vollbesitz seiner Kräfte spielen sah, war er für Regionalligaverhältnisse schon überdurchschnittlich. Und er hat irgendwie etwas an fußballerischen Talent, was du schlecht trainieren kannst. Bei entsprechender Physis wäre das durchaus ein Aspekt der für ihn spricht.
du sagst es selbst, ihm fehlt die physis, ansonsten war er ein talentierter und auch sehr sympathischer spieler, nu geht er halt zu den roten, philipp walter von den a-junioren übrigens auch.....
falls es jemanden interessiert der kader und die wechselei bei den a-junioren 14/15
oh Mann - 1860 ist und bleibt wirklich einmalig !!
das stopplekamp geht/oder gehen soll ist doch schon seit drei wochen gespräch, eigentlich dachte ich eher augsburg/köln, nun ist es halt paderborn, dann wäre der platz für holla von ado den haag ja frei
du sagst es selbst, ihm fehlt die physis, ansonsten war er ein talentierter und auch sehr sympathischer spieler, nu geht er halt zu den roten, philipp walter von den a-junioren übrigens auch.....
falls es jemanden interessiert der kader und die wechselei bei den a-junioren 14/15
So wie ich das verstanden habe, geht er ja nicht aus freien Stücken zu den Roten, sondern bekam primär erst mal keine Vertragsverlängerung bei uns. Wohl auf Anraten der medizinischen Abteilung. Ich hoffe mal die sind kompetenter als der Rest unseres Vereins. Mir kam dein Beitrag vielleicht etwas zu streng vor. Aber du hast Recht, dass allein das Talent nicht ausreicht, wenn es körperlich nicht genügend ist.
So wie ich das verstanden habe, geht er ja nicht aus freien Stücken zu den Roten, sondern bekam primär erst mal keine Vertragsverlängerung bei uns. Wohl auf Anraten der medizinischen Abteilung. Ich hoffe mal die sind kompetenter als der Rest unseres Vereins. Mir kam dein Beitrag vielleicht etwas zu streng vor. Aber du hast Recht, dass allein das Talent nicht ausreicht, wenn es körperlich nicht genügend ist.
natürlich hat man seinen vertrag nicht verlängert, er hat es ja versucht (st.pippi), aber dann gleich das erstbeste rote angebot zu nehmen ..... zumal, gerade er ebi den löwen bestimmt nicht beanchteiligt wurde, er hatte alle chancen vor der saison .... was mich wunderte (da er schon bei den a-junioren probleme hatte), dass er so schnell eine pfofinummer bekam, vielleicht hat ihn das auch zusehr unter druck gesetzt, ich bleibe dabei: sympathisch und talentiert, aber pysisch und psychisch dem haifischbecken profi nich gewachsen, was will er dann bei den roten?
...wechselt nach Burghausen.
Gutes anderes Beispiel. Mehr als vierte Liga ist einfach nicht drin.
...wechselt nach Burghausen.