Schöne grüße aus Brasilien (Forum)

Kraiburger, Thursday, 19.06.2014, 01:33 (vor 4302 Tagen)

Wir sind seit einer Woche unterwegs. Über sao paulo und belo Horizonte (Griechenland-Kolumbien war der hammer) gings zum ersten deutschen Gruppenspiel nach salvador, wo sich der Termin gleich mit dem örtlichen Nationalfeiertag uberschnitt. Wir sitzen jetzt in der angeblich gefährlichsten stadt brasiliens (eine von fünf, je nachdem welche Statistik man heran zieht) in maceio am Strand und warten auf den Weiterflug nach fortaleza. Der Sieg chile gegen die 'inquisidatoren' wird hier schön gefeiert.

Schönes brasilien

Schöne Grüße aus KL

tomtom, Thursday, 19.06.2014, 09:47 (vor 4301 Tagen) @ Kraiburger

Jeder so wie er koa. (-; Aber hier ist auch schee. Und das Samstagsspiel werden wir wohl auf dem Betze anschauen.

Schöne grüße aus dem "richtigen" Brasilien

PEC, Thursday, 19.06.2014, 10:04 (vor 4301 Tagen) @ Kraiburger

Ich habe es mir natürlich auch nicht nehmen lassen zur WM nach Brasilien zu fahren. Ein Muss hier oben ;).

Schöne grüße aus dem "richtigen" Brasilien

edelstoffer, Thursday, 19.06.2014, 14:49 (vor 4301 Tagen) @ PEC

In Brasilien und Kalifornien war ich auch schon mal beim Baden.
Ganz nett da oben.

Schöne grüße aus Brasilien

Commander, Thursday, 19.06.2014, 10:20 (vor 4301 Tagen) @ Kraiburger

Wir sind seit einer Woche unterwegs. Über sao paulo und belo Horizonte (Griechenland-Kolumbien war der hammer) gings zum ersten deutschen Gruppenspiel nach salvador, wo sich der Termin gleich mit dem örtlichen Nationalfeiertag uberschnitt. Wir sitzen jetzt in der angeblich gefährlichsten stadt brasiliens (eine von fünf, je nachdem welche Statistik man heran zieht) in maceio am Strand und warten auf den Weiterflug nach fortaleza. Der Sieg chile gegen die 'inquisidatoren' wird hier schön gefeiert.

Schönes brasilien

Vui Spaß, alter Weltenbummler!

Und bleibts anständig, dann is mit der Gefahr in Maceio auch wieder vorbei!

Schöne grüße aus Brasilien

daromirei, Thursday, 19.06.2014, 11:33 (vor 4301 Tagen) @ Kraiburger

noch viel spass euch

RSS-Feed dieser Diskussion