auch hier noch mal an die WBS-Legenden: (Forum)

sechzga @, Münchgen, Tuesday, 17.06.2014, 17:11 (vor 4305 Tagen)

wie ja schon öfter auch hier im Forum erwähnt findet am 21.06.2014 ab 10:00 das Jubiläums- und Ralle-Gedächtnistunier auf dem Löwentrainingsgelände statt.
Leider sind Spieler der ersten Stunde wie Celtic, Uralt-Löwe, Laimerlöwe, ISF und und und nur sehr schwer ausfindig zu machen oder zu erreichen.

Falls ihr das hier jetzt lest dann kommt bitte alle, denn es gibt doch nichts schöneres als die alten Kameraden aus der Gründungszeit von WBS wieder zu sehen und sogar wieder etwas leger beim Tunier mitzukicken.
Ich freue mich auf jeden einzelnen der alten Garde!

Ich bin doch nicht schwer ausfindig zu machen

Celtic*, Tuesday, 17.06.2014, 17:31 (vor 4305 Tagen) @ sechzga

Ich habe mich jedenfalls sofort gefunden!

Ich habe gesagt: "5 Minuten, mehr ned!" Allerdings scheue ich ein Comeback generell.

Meine letzten Fußballversuche haben immer schmerzhaft geendet. Letztes Jahr bei einem Kleinfeldspiel anlässlich des 50. Geburtstags eines alten Fußballspezls, als ich mir gleich zu Beginn das Knie verdreht habe, dass ich 14 Tage lang nicht gescheit hatschen konnte. Und dann noch vor drei Wochen, wieder beim 50-jährigen eines anderen Spezls, als es mir beim bloßen Hinundherkicken das Standbein weggezogen und mich aufs Kreuz gelegt hat, das ich immer noch ein bisschen spüre.

Sofern ich überhaupt in München bin (da müsste ich noch mit der Flamme verhandeln), werde ich vielleicht als Beobachter da sein, aber eher nicht als Aktiver. Irgendwann muss ich es doch kapieren!

Also, langer Rede kurzer Sinn: Vielleicht sehen wir uns. Und wenn, dann habe ich das Werkzeug dabei! :-P

laimerloewe (c), Tuesday, 17.06.2014, 18:06 (vor 4305 Tagen) @ Celtic*

sind sanitäter vor ort für den celtic?

ich könnte mir vorstellen, dass ich mal mit dem nachwuchs vorbeikomme und ein Weißbier mit dem celtic auf den ralf trinke.

Weißt du noch dieses "AH"-Turnier?

Celtic*, Tuesday, 17.06.2014, 19:20 (vor 4305 Tagen) @ laimerloewe (c)

Wo wir die einzige AH-Mannschaft waren? Wo wir von Laim aus hingefahren sind und schon bei der Zufahrt auf den Parkplatz dieser Bezirkssportanlage klar war, dass wir hier eigentlich nicht hingehören.

Wir sind trotzdem angetreten und haben eine Zeitlang versucht, uns dieser jugendlichen Schränke zu erwehren. Beinahe hätte ich sogar ein Tor geschossen, aber dieser junge Hupfer hat den Ball noch von der Linie gekratzt. Einer unseres Alters hätte das nie geschafft.

Das Ganze war ein Missverständnis (früher hätt ma Fehler gesagt) unseres WBS-Managements. Der Blaue Klaus wars, der hat irgenwas falsch verstanden!

Und das Beste war: Der Sloggy ist dann auch noch aufge"laufen", und zwar in des Celtic Schuhen.

Grandios!

Aber am Samstag nimmst zur Sicherheit schon geeignetes Schuhwerk mit, odrr!

der chefanmerker, Wednesday, 18.06.2014, 07:26 (vor 4305 Tagen) @ Celtic*

da waren einige missverständnisse dabei - aber die einen jungen haben ordentlich eingesteckt damals. aber diesmal spielen wir ja quasi gegen uns selbst, da wird sich wohl keiner über den anderen lustig machen. also schueh an, herkommen, mitkicken.

laimerloewe (c), Wednesday, 18.06.2014, 08:51 (vor 4305 Tagen) @ Celtic*

ich kann mich erinnern!

gefühlte 45 grad wars auch noch!

ich glaub, meine schuhe sind noch in irgendeiner umzugskiste...

Sloggy1, Wednesday, 18.06.2014, 08:53 (vor 4305 Tagen) @ Celtic*

bin leider im urlaub, vui spass ihr oidn zottln.

sechzga @, Wednesday, 18.06.2014, 11:12 (vor 4305 Tagen) @ Celtic*

Machts euch koane Sorgen wegen der Fitness Buam. Ich selbst bin nach schwerer Muskelerkrankung auch nicht der fiteste und werde auch nur bisserl wegen der Gaudi kicken. Für UNS geht es nimmer um ehrgeizige Erfolge, denn wir haben unseren Gegnern früher oft genug gezeigt was Einsatz bedeutet und wo der Hammer hängt ;-) . Mir gehts auch nur noch um Spaß und alte Freunde wieder zu treffen ....

Max Headroom ⌂, Wednesday, 18.06.2014, 14:07 (vor 4304 Tagen) @ sechzga

Super, dass du spielen kannst!

Und dass es nicht zu ernst wird, ist doch eh klar. Ein schöner, entspannter Gaudikick auf dem Kleinfeld.

Bis Samstag ... IHR FOTZEN !!! :-)

sechzga @, Wednesday, 18.06.2014, 16:03 (vor 4304 Tagen) @ Max Headroom

hahaha Määäx, unsa oida Schlachtruf: spuits as, ihr Fotzn!

Laimerloewe (c), Sunday, 22.06.2014, 15:35 (vor 4300 Tagen) @ laimerloewe (c)

Wir ham uns leider verpasst, celtic!

Hab ich das Weissbier halt mit mb getrunken...

RSS-Feed dieser Diskussion